Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Homefront: The Revolution - Herz & Verstand für Anfänger Video

Diskutiere Homefront: The Revolution - Herz & Verstand für Anfänger Video im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Homefront: The Revolution - Herz & Verstand für Anfänger Video Unter dem Titel "Herz & Verstand für Anfänger" zeigt euch Deep Silver ein neues ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Homefront: The Revolution - Herz & Verstand für Anfänger Video

    Originalansicht: Homefront: The Revolution - Herz & Verstand für Anfänger Video

    Unter dem Titel "Herz & Verstand für Anfänger" zeigt euch Deep Silver ein neues Video aus Homefront: The Revolution. Dabei geht es darum was ihr im belagerten Philadelphia beachten solltet. Man erklärt euch die verschiedenen Zonen im Spiel und geht auch auf einige Gameplay-Mechaniken ein.

    Name:  Homefront The Revolution.jpg
Hits: 202
Größe:  100,7 KB



  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Ne nach der Beta. Danke..

  4. #3
    OmerAbo
    Ist das Spiel wirklich so schlecht ?

  5. #4
    fenriir |f13|
    Das würde mich auch mal interessieren. Sieht doch eigentlich sehr gut aus! O.o

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Also ich kann zur Beta sagen: Die KI war einfach nur Masse statt Klasse.
    Die Grafik war grausam auf der One. Wie es jetzt aussieht: Kp.
    Gameplay war echt schlimm und dazu noch total verbuggt.

    Is natürlich nur die Beta gewesen, aber im Video is 100pro Highend PC Material gezeigt.

  7. #6
    klIckX bT
    Habe Videos gesehen bei denen die KI strunse dumm war. Sobald man 2m von einem Gegner weggegangen ist, hat die KI den Fokus verloren und nur rumgestanden. Man konnte die dann ohne weiteres einfach töten, weil man keine "Aggro" mehr hatte

    Grafisch sieht es teilweise aus wie CoD 2.

  8. #7
    fenriir |f13|
    oha! das is ja bitter! von den gezeigten mechaniken (verdeckte einsätze in den gelben zonen z.b.) sieht es ziemlich gut aus! naja, release und rezensionen abwarten. denn mal sehen...

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Ich muss aber dazu sagen: Die Beta hat ein Build benutzt welches schon mehrere Monate alt war. Kann also sein, dass sie alleine die Server testen wollten oder so. Keine Ahnung^^

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Kann man nur hoffen ^^ Das Spiel Prinzip in der Shooter Welt fehlt irgendwie,
    Bei Gears 4 reden die ja auch extra davon, dass das keine Grafikdemo werden soll. Ich erwarte lieber nicht zu viel, dann bin ich nicht so enttäuscht.

Ähnliche Themen


  1. Homefront: The Revolution - 13 Minuten Singleplayer im Video: Zu Homefront: The Revolution wurde ein ungefähr 13 Minuten langes Gameplayvideo veröffentlicht, das euch einen Einblick in den Singeplayermodus des...



  2. Homefront: The Revolution - Screens und Video: Deep Silver hat frisches Bild- und Videomaterial zum kommenden Homefront: The Revolution veröffentlicht. Der Titel soll dieses Jahr erscheinen. ...



  3. Homefront: The Revolution - Vorstellung und Trailer: Homefront: The Revolution auf der gamescom 2015 Pressekonferenz vorgestellt. Hier vorab ein Trailer zum Spiel. 18656 ...



  4. Homefront: The Revolution - Verschoben auf 2016: Deep Silver gibt bekannt, dass der Shooter Homefront: The Revolution für Xbox One und PlayStation 4 von 2015 auf 2016 weltweit verschoben wurde. ...



  5. Homefront: The Revolution - Director gegangen?: Hasit Zala, der Director von Homefront: The Revolution bei Crytek UK, soll das Studio verlassen haben. Das behauptet Kotaku und beruft sich auf drei...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: