Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR

Homefront (2): The Revolution - Ankündigungs-Trailer

Diskutiere Homefront (2): The Revolution - Ankündigungs-Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der 2. Ableger von Homefront wird Homefront: Revolution heißen. Die Technologie in dem Spiel wird ähnlich weit fortgeschritten, wie in Killzone: Shadow Fall sein. Das ...


  1. #1
    Don R Wedder

    Homefront (2): The Revolution - Ankündigungs-Trailer



    Der 2. Ableger von Homefront wird Homefront: Revolution heißen. Die Technologie in dem Spiel wird ähnlich weit fortgeschritten, wie in Killzone: Shadow Fall sein.

    Das Spiel verwendet die CryEngine, wird zur diesjährigen E3 die Gameplay-Weltpremiere haben und ausschließlich für Xbox One & PlayStation 4 erscheinen.

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Carcharoth

  4. #3
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Carcharoth Beitrag anzeigen
    Überleg nochmal und frag dich dann, ob dein Post sinnvoll war.

  5. #4
    GaLaXy RiiPpeR
    Yeah only current gen Cryengine kann nun mal richtig die Muskeln spielen lassen ^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    Carcharoth
    Entschuldige dass ich Dir zuvorgekommen bin und das Video in einem bereits vorhandenen Bereich gepostet habe, aber warum einen neuen aufmachen, wenn es schon einen passenden gibt? Dass dann mein Post kommentarlos gelöscht wird konnte ich ja nicht ahnen und ist auch für mich nicht nachvollziehbar.

  7. #6
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Carcharoth Beitrag anzeigen
    Entschuldige dass ich Dir zuvorgekommen bin und das Video in einem bereits vorhandenen Bereich gepostet habe, aber warum einen neuen aufmachen, wenn es schon einen passenden gibt? Dass dann mein Post kommentarlos gelöscht wird konnte ich ja nicht ahnen und ist auch für mich nicht nachvollziehbar.
    Geht um die Übersicht, kann man direkt sehen. Einen Post in einem Thread kann man nur mit Sufu finden und nicht jeder weiß nunmal das Homefront vorgestellt wurde. Daher Einzelthread.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #7
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Carcharoth Beitrag anzeigen
    Entschuldige dass ich Dir zuvorgekommen bin und das Video in einem bereits vorhandenen Bereich gepostet habe, aber warum einen neuen aufmachen, wenn es schon einen passenden gibt? Dass dann mein Post kommentarlos gelöscht wird konnte ich ja nicht ahnen und ist auch für mich nicht nachvollziehbar.
    Dein Post ist immer noch da mein Lieber.

    Aber keiner geht in den Thread "Homefront 2: Wird es morgen angekündigt?" um auf der 2. Seite den Trailer anzuschauen.

    Und du hättest einfach mal einen Thread öffnen können. Sorry, das ich so überreagiert habe. Aber sowas passiert nicht selten und das nervt einfach.

  9. #8
    Carcharoth
    Okay, hatte gerade das Problem, dass mir nichts angezeigt wurde, aber ist noch da, sorry. Klar, ich hätte auch nen neuen Thread aufmachen können, aber ich bin es halt gewohnt, wenn schon was passendes vorhanden ist das zu nutzen, was da ist. Aber wenn es hier lieber gesehen wird neue Threats zu erstellen, werd ich es beim nächsten mal so machen.
    Also nochmal sorry fürs nerven.

  10. #9
    the-sunny1991
    nicht soviel off topic jungs. Was haltet ihr von dem Trailer?

    Also ich find das mich der Trailer nun nicht geflasht hat, da es sowas schon genüge gibt. Das einziege was mich intressiert wär die Story.

  11. #10
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    nicht soviel off topic jungs. Was haltet ihr von dem Trailer?

    Also ich find das mich der Trailer nun nicht geflasht hat, da es sowas schon genüge gibt. Das einziege was mich intressiert wär die Story.
    Ich persönlich finde den Trailer schon ziemlich geil.

  12. #11
    SamFlynn
    der erste teil war/ist spitze. der 2te teil wird noch geiler. noch fragen?

  13. #12
    D0itD
    Feeeeeeeeeeeeettttttt Und dann Cry Engine und Console Only!

    Fääääätttt

  14. #13
    the-sunny1991
    fande den ersten Teil so lala...

  15. #14
    Khazmadu
    Freue mich schon drauf. Fand den ersten Teil von der Story wirklich gut aber technisch sehr schwach und auch die Inszenierung konnte besser sein. Mal schauen was bei Rum kommt. Wenigstens wird Crytek nicht rummotzen das der esRam zu klein ist

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  16. #15
    ATREUSz
    Korekt, mega bock drauf !
    Vorallem Cryenginr ich feier mirn Ast ab

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

Ähnliche Themen


  1. Homefront 2 - Wird es morgen offiziell vorgestellt?: Homefront 2 befindet sich aktuell bei Crytek UK in der Entwicklung und laut dem Industrie-Insider shinobi602, der in der Vergangenheit häufig...



  2. The Order: 1886 - Narration and Revolution: https://www.youtube.com/watch?v=_uEQO5cu3iA



  3. Ultimate Ninja Storm Revolution - Neuer Trailer veröffentlicht: Ultimate Ninja Storm Revolution erscheint in Japan im Herbst 2014 für XBox360 und PS3. Einen Zeitraum für Europa gibt es noch nicht. ...



  4. Civilization Revolution - Ich verstehe es nicht.: Das Spiel macht ja schon echt Spaß, aber im MP... Oh man... Wann ist denn da eine Runde vorbei ? Da kommt irgendwie Runde Beenden ich drücke B,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: