Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree9Likes

Homefront 2 - Wird es morgen offiziell vorgestellt?

Diskutiere Homefront 2 - Wird es morgen offiziell vorgestellt? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Homefront 2 befindet sich aktuell bei Crytek UK in der Entwicklung und laut dem Industrie-Insider shinobi602, der in der Vergangenheit häufig richtig lag, wird der ...


  1. #1
    Tassilo

    Homefront 2 - Wird es morgen offiziell vorgestellt?

    Homefront 2 befindet sich aktuell bei Crytek UK in der Entwicklung und laut dem Industrie-Insider shinobi602, der in der Vergangenheit häufig richtig lag, wird der Titel am morgigen Montag für Xbox One, PS4 und PC offiziell enthüllt.

    Homefront 2 wird einen Untertitel tragen und eine "große Verbesserung gegenüber dem Vorgänger darstellen", heißt es. Entgegen erster Gerüchte soll das Spiel aber nicht Xbox One-exklusiv werden. Morgen erfahren wir hoffentlich mehr.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Homefront war schon so ein kleiner Geheimtipp. Eher unbekannt war es doch ein Shooter mit einer für mich sehr schönen Story und einem Multiplayer, der es in sich hatte.

  4. #3
    ATREUSz
    Hört sich gut an. Man kann ja wohl von ausgehen wenn Crytek UK es entwickelt wird es doch wohl dann mit der Cryengine laufe oder ?

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  5. #4
    Don R Wedder
    Homefront? Ein Kumpel von mir hatte es auf der Xbox 360 gespielt und er sagte, dass das Spiel nicht gelungen ist. Mhhh... vielleicht sollte ich doch nochmal einen Blick drauf werfen.

  6. #5
    SamFlynn
    war denn je ein gerücht im umlauf das besagte, es käme exklusiv für die xone? wäre mir neu. soll es denn nur für current-gen und pc kommen? last-gen ist nicht angedacht? und ja, ich habe mitbekommen daß da steht xone,ps4 und pc.

  7. #6
    Tassilo
    @ Don

    der erste Teil hatte zwar Fehler bzw. war nicht richtig ausgereift, trotzdem war es ein klasse Spiel. Wenn der zweite alles richtig macht kommt da was ganz feines.

    @ Sam

    dann ist ja alles klar

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    @ Don

    der erste Teil hatte zwar Fehler bzw. war nicht richtig ausgereift, trotzdem war es ein klasse Spiel. Wenn der zweite alles richtig macht kommt da was ganz feines.
    stimmt genau tassilo.

  9. #8
    SamFlynn
    hier mal zum reinschnuppern für die leute, welche homefront nicht gezockt haben. das spiel lohnt sich, glaubt es uns ruhig.


  10. #9
    Boarder76
    Super Story!
    ich fand es aber schwer.

  11. #10
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Super Story!
    ich fand es aber schwer.
    joa ich auch

  12. #11
    GaLaXy RiiPpeR
    Story war echt schön, Multiplayer war Ok aber mehr nicht. Aber definitiv sollte man mal gezockt haben.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  13. #12
    D0itD
    Habs auch nie geschafft zu Zocken aber war immer auf meinem zettel. Wäre super, wenn eine Fortestzung kommen würde!

  14. #13
    semaphor34
    Wird exclusiv für x1 sein, den Gerüchten zu folge.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #14
    Greeksniper01
    Habe es auch auf der 360 gezockt,und ich fand auch das es ein gutes Game war.Ich denke das der zweite Teil auch ein guter Shooter wird!

  16. #15
    Carcharoth
    Hier der offizielle Ankündiguns-Trailer:



    Macht schon mal einen guten ersten Eindruck.
    Wird also nicht X1-Exklusiv.

  17. #16
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Super Story!
    ich fand es aber schwer.
    Im Vergleich zu dem was man bei Battlefield und Call of Duty serviert bekommt, war es schon ziemlich knackig, ja.


    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    ... Multiplayer war Ok aber mehr nicht. ...
    Mit dem Multiplayer bin ich auch nicht wirklich warm geworden.
    Da ist die Konkurrenz in meinen Augen zu stark gewesen.


    Ich freue mich auf den 2ten Teil.

  18. #17
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Carcharoth Beitrag anzeigen
    Hier der offizielle Ankündiguns-Trailer:



    Macht schon mal einen guten ersten Eindruck.
    Wird also nicht X1-Exklusiv.
    Ist das jetzt ingame Grafik oder CGI? Bei der Cryengine kann man ja nie richtig wissen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  19. #18
    Holvgar
    tippe mal auf CGI.
    aber wenn das endprodukt als open world spiel so aussehen sollte dann sage ich nur:Immer her mit Fallout 4.
    oder wie immer der titel auch lauten wird.

  20. #19
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich weiß nicht ich hab da soviel Ähnlichkeiten zur Cryengine gesehen, Blenden, Schatten und Animationen, Wasser eindeutig wie in Ryse, der Rest sollte von Crysis sein. Ich tippe auf ingame Grafik, aber auf einem HIGH HIGH END PC ^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #20
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ich hab da soviel Ähnlichkeiten zur Cryengine gesehen, Blenden, Schatten und Animationen, Wasser eindeutig wie in Ryse, der Rest sollte von Crysis sein. Ich tippe auf ingame Grafik, aber auf einem HIGH HIGH END PC ^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Das ist kein Gameplay. Vom Publisher offiziell bestätigt (indirekt). Denn es heißt, dass es die Gameplay-Premiere auf der E3 zu sehen gibt.

    Aber im Endeffekt kann man natürlich schon sagen, dass der Trailer vom Grundgerüst auch dem "echten" Spiel entspricht und das Gameplay bestimmt gar nicht mal so weit davon abweichen wird

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NHL 15 - Wird morgen enthüllt: EA Sports wird das Sportspiel NHL 15 am 05.05.14 enthüllen. Das kündigt EA Sports auf Twitter an. 5702



  2. Resident Evil 7 - Wird es auf der E3 2014 vorgestellt?: Das japanische Magazin Sankei Shimbun erwähnt in einem Artikel zu erwartender Playstation 4-Titel auf der E3 auch Resident Evil 7. Zur ...



  3. Neues Next Gen Spiel wird heute vorgestellt!: "I should mention we have a kick ass cover reveal tomorrow morning at 11am Central. Next-Gen only that I think people will flip out over." Ich...



  4. Guten Morgen: Guten Morgen zusammen, Ich dachte mir ich stelle mich mal kurz vor zu so später bzw. früher stunde. Ich bin Daniel 30 Jahre alt und komme aus der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 morgen e3 vorgestellt