Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was haltet ihr von der Call of Duty Ghosts Prestige-Edition?

Diskutiere Was haltet ihr von der Call of Duty Ghosts Prestige-Edition? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Leute von Call of Duty Ghosts haben jetzt die Prestige-Edition vorgestellt. Ich zock schon gern COD aber die wollen für die Box 200 Euro ...


  1. #1
    Enärgy

    Was haltet ihr von der Call of Duty Ghosts Prestige-Edition?

    Die Leute von Call of Duty Ghosts haben jetzt die Prestige-Edition vorgestellt. Ich zock schon gern COD aber die wollen für die Box 200 Euro haben!!! Da beschweren sich die Leute über 100 Euro Unterschied zur Ps4 und ich WETTE die Edition von COD wird gekauft.

    Ja und deshalb frag ich euch ob ihr euch die auch kaufen wollt
    Dort sind schon coole Sachen dabei.
    Steelbook, so ein Paracord-Armband wie man es in der Army trägt, nen Season Pass (was ist das? ), die Karte Freefall, Soundtracks und so ein Kram. Das teuerste daran ist wohl die 1080p HD Kamera mit Speicherkarte.

    Ich sag ja nicht das die Box schlecht ist, aber ich glaube das ist die teuerste Spielebox seit langem (oder überhaupt?)


  2. Anzeige
    Hallo Enärgy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    spiele auch schon gerne call of duty ( shooter aber allgemein ) . aber die box macht für mich selbst keinen sinn.mir reicht im normalfall ne special edition mit soundtrack, anhänger oder sowas , schönes poster , mit ner tollen figur. was auch noch geht sind extra contents die bei der normalen ausgabe nicht dabei sind. aber so ein kamreagedöns wie hier oder nachtsichtgeräte ( modern warfare ) find ich blöd , vor allem gebe ich keine 200 tacken für sowas aus.

  4. #3
    Predator X
    Zitat Zitat von Enärgy Beitrag anzeigen
    nen Season Pass (was ist das? )
    Damit bekommst du die ersten DLCs umsonst, ist mittlerweile Standard bei vielen Games.

    Ich kaufe mir die Box wegen dem coolen Armband... und um die US-Truppen zu unterstützen.

  5. #4
    Enärgy
    meinst du unterstützt sie wenn du das Spiel kaufst? ^^ Ich erwarte eigentlich das die DLCs kostenlos sind. Die wollen aber echt mit jeder einzelnen Karte noch Geld machen, oder? Schlimm!

  6. #5
    Predator X
    Zitat Zitat von Enärgy Beitrag anzeigen
    meinst du unterstützt sie wenn du das Spiel kaufst? ^^ Ich erwarte eigentlich das die DLCs kostenlos sind. Die wollen aber echt mit jeder einzelnen Karte noch Geld machen, oder? Schlimm!
    Das ist leider der Trend. Genauso wie z.B. die Kostüme bei Dead or Alive, Final Fantasy oder Tomb Raider: Früher konntest du sowas im Spiel freischalten, heute musst du dafür bezahlen.

    Und Ja, der Typ im CoD-Video hat doch sowas erzählt von wegen bei dem Kauf spenden die irgendwas der US Army, oder?

  7. #6
    Khazmadu
    Habe mir die Harded Vorbestellt. Da ist der einzige Unterschied das die Kamera nicht dabei ist. Die Würde bei mir eh nach ein paar Minuten Rumspielen im Schrank landen.
    120€ ist natülich nicht ganz billig aber es ist ja wenigstens der Season pass dabei.

  8. #7
    Moneytrain
    Achtet drauf, die XBox One wird auch mit Call of Duty Ghost oder Fifa 14 ausgeliefert!
    Was haltet ihr von der Call of Duty Ghosts Prestige-Edition?-firefoxscreensnapz003.jpg
    Gruß
    Martin

  9. #8
    Whity
    Richtig geile Aktion sag ich dazu nur!
    2 Top Games dabei, was will man mehr. Auch wenns nur eines von 2 ist. Das andere kauf ich halt

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Call of Duty: Ghosts - Vorstellung des Mehrspielermodus im August: Artikel lesen



  2. Artikel: Call of Duty: Ghosts Vorschau auf Xbox-Event: Artikel lesen



  3. Artikel: Call of Duty: Ghosts für Xbox in Planung?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod ghost prestige edition preis

was haltet ihr von xbox one

ghost pristig

was haltet ihr von cod ghost

ps4 call of duty ghost prestige kaufen