Ergebnis 1 bis 1 von 1

Halo 2 Anniversary - Microsoft dementiert Aussage des Synchronsprechers

Diskutiere Halo 2 Anniversary - Microsoft dementiert Aussage des Synchronsprechers im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Vor ein paar Tagen hat die Stimme des Master Chiefs, Steve Downes, eigentlich bestätigt ( wir berichteten ), dass in diesem Jahr Halo 2 Anniversary ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo 2 Anniversary - Microsoft dementiert Aussage des Synchronsprechers

    Vor ein paar Tagen hat die Stimme des Master Chiefs, Steve Downes, eigentlich bestätigt (wir berichteten), dass in diesem Jahr Halo 2 Anniversary erscheinen wird. Er sagte: "Worauf ihr euch in diesem Jahr freuen könnt, ist eine Anniversary-Edition von Halo 2." Zudem meinte er, dass Halo 5 für die Xbox One nicht mehr in diesem Jahr zu erwarten ist. Mittlerweile hat sich Microsoft zu diesem Statement geäußert. Den Redakteuren von GameZone.com, die für das Interview verantwortlich waren, hat Microsoft ein Zitat von Steve Downes geschickt, mit den Worten, die er eigentlich meinte: "Ich denke, dass ihr Halo 5 zu früh erwartet. Ich haben einige Dinge darüber gelesen, dass man sich auf die Halo 2 Anniversary Edition freuen kann, vielleicht in diesem Jahr, aber ich habe keine offiziellen Informationen darüber."

    Microsofts Version hört sich natürlich weitaus harmloser an, aber GameZone.com besteht darauf, dass man das Zitat von Steve Downes korrekt veröffentlicht hat, da man noch die originalen E-Mails mit den Aussagen des Synchronsprechers hat. Die Seite scheint also abgesichert zu sein und will seinen Artikel auch nicht verändern. Steve Downes hat sich ebenfalls bei GameZone.com gemeldet und rudert dabei zurück: "Es hat sich so angehört, als ob ich Halo 2 Anniversary bestätigt hätte, was aber ganz bestimmt nicht der Fall war. Ich befinde mich nicht in der Position, das zu machen, weil ich nicht über die entsprechenden Informationen verfüge. Ich hab nur das erwähnt, was ich darüber gelesen habe."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Halo 2 Anniversary - Synchronsprecher bestätigt die Neuauflage: Steve Downes, der Synchronsprecher des Master Chief, bestätigte das es 2014 eine Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One 2014 geben wird. Weitere...



  2. Halo 2 Anniversary - Spanischer Shop nimmt Vorbestellungen an: Durch die Leaks im NeoGaf-Forum (wir berichteten) wurde Halo 2 Anniversary mehr oder weniger angekündigt. Zum 10-jährigen Jubiläum von Halo 2 soll...



  3. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...



  4. Krasse Aussage seitens EA: »Nintendo war für uns ziemlich schnell tot. Es wurde zu einer Plattform für Kindermarken und wir machen nicht wirklich Spiele für Kinder. Das traf...



  5. Halo - Microsoft dementiert Berichte über Kinofilm von Ridley Scott: Es befindet sich im Moment zumindest offiziell kein Kinofilm rund um Halo in Entwicklung - Microsoft dementierte die Berichte bzw. Tweets von ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: