Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ghosts nur 50 % Dedicated Server!

Diskutiere Ghosts nur 50 % Dedicated Server! im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Es wird für alle Konsolen nur zu 50 Protzent Dedicated Server geben! Das Game entscheidet selber ob man in eine Lobby mit Servern reinkommt oder ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Ghosts nur 50 % Dedicated Server!

    Es wird für alle Konsolen nur zu 50 Protzent Dedicated Server geben!
    Das Game entscheidet selber ob man in eine Lobby mit Servern reinkommt oder in eine Mit Pear2Pear Host!

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Mark Rubin hat erst heute per Twitter (auf Nachfrage) bestätigt das die XBox One Fassung auf jeden Fall 100% dedizierte Server hat und die "anderen Plattformen" auch welche bekommen.

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Sry Ich glaub dir zwar aber hättest e.v einen Screen? Infinity ward traue ich nicht so ^^

  5. #4
    Tassilo
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Sry Ich glaub dir zwar aber hättest e.v einen Screen? Infinity ward traue ich nicht so ^^
    Hab mir eben nochmal die Mitteilung von Rubin durchgelesen. Sie wurde einem Update unterzogen... Sorry, hast Recht. Allerdings steht da nichts von 50%. Es werden solange dedizierte Server zur Verfügung gestellt wie die Serverfarmen hergeben. Erst danach wird auf Listen-Server umgeleitet.

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Naja auf der One werden eh nicht so viele spielen. Aber in Deutschland werden niemals soviele Server wie in den Usa sein!

  7. #6
    Predator X
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Naja auf der One werden eh nicht so viele spielen.
    Was meinst du damit?

  8. #7
    E N 3 IR G y
    Damit meine ich dass z.B die meisten deutschen sich die Ps4 holen und mann zu höherer wahrscheinlichkeit mit Deutschen in die Lobby kommt,Da es aber nicht soviele Deutsche gibt.
    Werden auch nicht soviele Server aufgebraucht und mann kommt nicht so oft in Host Lobbys. Mal ganz ehrlich auch wenn die Xbone die Konsole für CoD ist werden sich mehr Leute die Ps4+CoD holen.

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty Dedicated Server Xbox One: Dedicated Server Nur für die Xbox One


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: