Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By tomsheen87

Ghosts warum ich es hasse -.-

Diskutiere Ghosts warum ich es hasse -.- im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ohne Worte.......


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Ghosts warum ich es hasse -.-

    Ohne Worte....

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don R Wedder
    Ich finde die Maps auch eher gewöhnungsbedürftigt, alles zu verwinkelt, perfekt geeignet für camper

  4. #3
    Fischbrezel
    Zielsucher gehören verboten! Nur Noobs laufen mit Zielsucher rum. Sogar bei BOII auf der einen Map wo man in der Waffenfabrik war, hat mir das Reflex-Visier gereicht. Und mit der SVU konnte Ich alles finden, auch wenn die sich hinter Büschen versteckt haben.

  5. #4
    Subject Micro
    Oh gott ich hasse dubstep .

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Ich liebe es

  7. #6
    Boarder76
    Dubstep ist cool, besonders die gemixten Songs von wu Tang Clan!

  8. #7
    Predator X
    Verstehe ich nicht, wo ist das Problem?

  9. #8
    E N 3 IR G y
    10:0 dann treffe ich ihn und er quickscopt mich weg.Das ist bei mir jedes mal so.

  10. #9
    Predator X
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    10:0 dann treffe ich ihn und er quickscopt mich weg.Das ist bei mir jedes mal so.
    Hä? Bin ich blöd oder hast du ein anderes Video wie ich?

    In dem Video läuft einer (du?) diesen Camping-Raum hoch und erschießt einen anderen Spieler (ziemlich amateurhaft übrigens) durch eine Wand, dann geht er ans Fenster und rotzt einen anderen Spieler weg, der sich im Camping-Raum Nr. 2 verschanzt hat...

    Und ich muss nochmal fragen: WTF ist das Problem!? ^^

  11. #10
    E N 3 IR G y
    Ja hab kein Aim auf der Xbox das war ich. Ne der in Camping Raum Nr2 hatt mich weggeholt das ist es ja.

  12. #11
    E N 3 IR G y

    Der einzige ^^ Spielbare Modus ist Gejagt

  13. #12
    Predator X
    Âch so, das war indem Video für mich jetzt nicht so ersichtlich. Gut, aber dann muss ich sagen: Es ist eben wie es ist und das ist auch gut so! Es gibt so viele verschiedene Arten von Spielern und Spielstilen und genau das macht CoD so interessant. Sicher, mich kotzt es auch immer an, wenn ich mal einen schlechten Lauf habe oder ständig in den Sprengstoff laufe, aber dennoch spiele ich weiter, weil CoD einfach der beste Shooter aller Zeiten ist. Und wenn ihr alle ehrlich seid, seht ihr das genau so wie ich.

  14. #13
    E N 3 IR G y
    Ja ich adde dich später mal xD

  15. #14
    Subject Micro
    "Der einzigste" ... *emotionale Pause*


  16. #15
    mbxg91
    Mir macht das Game bisher Spaß , so zusammen online mit Freunden, aber naja hat natürlich jeder eine andere Meinung.

  17. #16
    tomsheen87
    Ja die ersten Tage hats mir auch Spaß gemacht


    330Ci what else?!

Ähnliche Themen


  1. Warum keine Ps4?: Ich denke das so gut wie alle die in diesem forum angemeldet sind die xbox one kaufen und keine ps4 desshalb wollte ich mal fragen warum ihr die xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ich hasse die xbox one

kein aim mehr xbox one ghosts

ghosts noobs finden xbox one

ich hasse ghosts

wolfenstein the new order xbox one aiming site:www.xboxone-forum.net

warum ich Call of Duty hasse

ich hasse cod ghost