Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DeinTeddybaer

Ghost Recon Wildlands - Offline spielbar

Diskutiere Ghost Recon Wildlands - Offline spielbar im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Ghost Recon Wildlands - Offline spielbar Der kommende Militär-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands wird auch offline spielbar sein. Dies gab Community Manager UbiKeeba ...


  1. #1
    Tassilo

    Ghost Recon Wildlands - Offline spielbar

    Originalansicht: Ghost Recon Wildlands - Offline spielbar

    Der kommende Militär-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands wird auch offline spielbar sein. Dies gab Community Manager UbiKeeba im offiziellen Forum bekannt.

    Name:  Ghost Recon Wildlands.jpg
Hits: 466
Größe:  81,6 KB

    Somit kann die Co-Op-Kampagne offline von einem Spieler zusammen mit drei Computer-Partnern gespielt werden. Ghost Recon Wildlands wird kein "always-online" Titel.

    Ghost Recon Wildlands erscheint irgendwann 2016.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    "mit drei Computer-Partnern"

    Ist das ein PC-Titel, oder kommt das auch für die One?

  4. #3
    klIckX bT
    KI-Partnern wenn man so will....

  5. #4
    OmerAbo
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    "mit drei Computer-Partnern"

    Ist das ein PC-Titel, oder kommt das auch für die One?
    Klar kommt es auch für die ONE und die PS4, damit sind jediglich Partner im Spiel gemeint die CPU gesteuerte "Freunde".

  6. #5
    fenriir |f13|
    Danke captain obvious!

  7. #6
    RememberReach
    tatsächlich mal gute Nachrichten aus dem Hause Ubisoft

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Endlich mal wieder ein Ghost Recon wie in guten alten Zeiten. Wenn dann The Devision noch was wird, scheint sich Ubisoft ja wirklich zu bessern.

  9. #8
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Ghost Recon wie in guten alten Zeiten. Wenn dann The Devision noch was wird, scheint sich Ubisoft ja wirklich zu bessern.
    Dein Wort in Gottes Ohr!

  10. #9
    fenriir |f13|
    das sind auch meine most wanteds dieses jahr. leider konnte ich die alpha von the devision nicht spielen. aber es waren ja so gut wie alle guter dinge. ghost recon wird hoffentlich so gut, wie es zur zeit scheint.

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands - Wer ist dabei?: Ein eher totgeschwiegenes Spiel, so wie ich es vernommen hatte. Im Schatten anderer großer Spiele untergegangen, dennoch ein mMn extrem geniales...



  2. Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Neue Videos: Ubisoft hat zwei Videos zum kommenden Open-World-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands veröffentlicht. Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands...



  3. Video: Fünf Dinge, die ihr über Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wissen müsst: Die Mannen von Ubisoft, die sich für den kommenden Taktik-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands verantwortlich zeigen, haben nun fünf...



  4. Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Auf der E3 angekündigt + Trailer: Ubisoft hat einen weiteren Kracher, ganz zum Schluss ihrer Pressekonferenz enthüllt, Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands. Tom Clancy's Ghost Recon...



  5. Cod ghost funktioniert nicht offline: Schönen guten Abend Ich habe mall Ne Frage ich habe mir cod im Store gekauft wollte es online zocken klappt einwandfrei.bin Jetz aber umgezogen und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: