Ghost Recon Wildlands - Offline spielbar

Diskutiere Ghost Recon Wildlands - Offline spielbar im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Der kommende Militär-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands wird auch offline spielbar sein. Dies gab Community Manager UbiKeeba im...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der kommende Militär-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands wird auch offline spielbar sein. Dies gab Community Manager UbiKeeba im offiziellen Forum bekannt.

Somit kann die Co-Op-Kampagne offline von einem Spieler zusammen mit drei Computer-Partnern gespielt werden. Ghost Recon Wildlands wird kein "always-online" Titel.

Ghost Recon Wildlands erscheint irgendwann 2016.

 
F

Fischbrezel

Guest
"mit drei Computer-Partnern"

Ist das ein PC-Titel, oder kommt das auch für die One?
 
OmerAbo

OmerAbo

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
"mit drei Computer-Partnern"

Ist das ein PC-Titel, oder kommt das auch für die One?
Klar kommt es auch für die ONE und die PS4, damit sind jediglich Partner im Spiel gemeint die CPU gesteuerte "Freunde".
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Danke captain obvious! :D
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
tatsächlich mal gute Nachrichten aus dem Hause Ubisoft
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Endlich mal wieder ein Ghost Recon wie in guten alten Zeiten. Wenn dann The Devision noch was wird, scheint sich Ubisoft ja wirklich zu bessern.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
das sind auch meine most wanteds dieses jahr. leider konnte ich die alpha von the devision nicht spielen. aber es waren ja so gut wie alle guter dinge. ghost recon wird hoffentlich so gut, wie es zur zeit scheint.
 
Thema:

Ghost Recon Wildlands - Offline spielbar

Ghost Recon Wildlands - Offline spielbar - Ähnliche Themen

  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

    Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht

    Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einpaar Mitspielern für Ghost Recon Wildlands. Also wer Bock hat unbedingt melden :)
  • Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update

    Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update: Seit heute erhält Ghost Recon Wildlands das Januar-Update mit der Bezeichnung "Extended Ops". Dieses Update umfasst im Spiel Schlacht-Kisten und...
  • [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €

    [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €: Huhu, verkaufe hier mein Ghost Recon Wildlands für die PS4. Es handelt sich um die Deluxe Edition inkl. Pappschuber, Soundtrack-CD, Karte und...
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer

    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer: Ubisoft hat angekündigt, dass es einen Beta Test zum PvP Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben wird. Die Ghost War Open Beta...
  • Ähnliche Themen

    Oben