Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree3Likes
  • 1 Post By umsonst
  • 2 Post By errorchief

Ghost DLC 1 & DLC2

Diskutiere Ghost DLC 1 & DLC2 im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hy all, Hab mal ne frage gibt es eine möglichkeit das man sich DLC1 deaktiviert? (und DLC2 bleibt aber aktiviert) Begründung seit dem ich beide ...


  1. #1
    gandolllf

    Ghost DLC 1 & DLC2

    Hy all,

    Hab mal ne frage gibt es eine möglichkeit das man sich DLC1 deaktiviert? (und DLC2 bleibt aber aktiviert)

    Begründung seit dem ich beide DLC packete installiert habe finde ich immer nur 1-2 spiele wenn überhaupt ( HC-Herrschaft )

    obwohl angezeigt wird das es über 100 spiele geben sollte...

    ich denke es liegt einfach daran das DLC1 mit den "standart" maps zusammengelegt worden sind wie immer machen sie immer den selben fehler und werden es nie lernen...

    danke vorab.

    lg

  2. Anzeige
    Hallo gandolllf,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    larsoh
    glaube, dass das nicht mehr geht. das letzte mal hab ich das bei mw2 gesehen. musste auf der 360 die dlc auch löschen um z.b. bei black ops spiele zu finden

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  4. #3
    errorchief
    Die 100 Spiele teilen sich halt auf vier Pools auf.

    1. Pool: keiner hat die DLCs
    2. Pool: 1. DLC
    3. Pool: 2. DLC
    4. Pool: alle haben die zwei DLCs

    Im vierten Pool werden dann wohl bloß um die 20 Mann sein.

  5. #4
    umsonst
    Das stimmt nicht ganz. Der 1. und der 2. Pool sind kombiniert. Hatte es schon öfter, dass ich mit Leuten zusammen gespielt habe, die den DLC1 nicht hatten und dann rausgeflogen sind, als eine Map daraus kam.

    Bei CoD eine gängige Methode, um den genervten Spieler zum Kauf des DLCs zu bewegen...

  6. #5
    errorchief
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht ganz. Der 1. und der 2. Pool sind kombiniert. Hatte es schon öfter, dass ich mit Leuten zusammen gespielt habe, die den DLC1 nicht hatten und dann rausgeflogen sind, als eine Map daraus kam.

    Bei CoD eine gängige Methode, um den genervten Spieler zum Kauf des DLCs zu bewegen...
    Echt jetzt? Zum Glück bin ich mit CoD seit MW3 durch.

  7. #6
    umsonst
    Jupp, ist spätestens seit CoD: BO so gewesen. Halt da, wo man angefangen hat, jeden Popel als Extramap zu vermarkten...

  8. #7
    errorchief
    MW3 kam ja nach BlOps. Da ist mir das noch nie aufgefallen. Kann auch sein, dass ich einfach nur davon verschont geblieben bin.

    Über die DLC Politik muss man ja nichts mehr sagen, außer dass das Verarsche am Kunden ist.

  9. #8
    gandolllf
    das heist ich kann die DLC1 nicht deaktivieren oder so ? so das ich nur die standart maps habe und DLC2 ?

    methode 2 : kann ich beide DLC´s Deaktivieren? damit ich nur noch die standart maps habe ?

  10. #9
    errorchief
    Schau mal ob du die DLCs einzeln deinstallieren kannst.

  11. #10
    gandolllf
    das muss ich auf da festplatte schauen also nicht ingame ?

  12. #11
    errorchief
    Jap.

    Zehn Zeichen!

  13. #12
    xxdorillaxx
    Zur Not alles löschen! Und nur das Spiel neu installieren! Das sollte auch funzen,.... Die dlc halt nicht runterladen?!?!

  14. #13
    gandolllf
    ok werd ich mal versuchen.

    wenn ich das spiel "lösche" bleibt mein season pass eh gespeichert und daten? (die sind ja am server und nicht auf der platte gespeichert richtig?)

  15. #14
    xxdorillaxx
    Edit

    Also im Dashboard auf cod Kachel gehen, dann Details Knopf
    Spiel verwalten
    Da kann man die einzelnen Sachen löschen!
    Gerade gemacht ;-) onslaught ist von der Platte geflogen!
    Scheiß Maps!
    Schade um die Mavericks! Aber devastion schockt ;-)

  16. #15
    gandolllf
    a ok und du hast jetzt nur standartmaps und DLC2 installiert und findest dadurch auch mehr spiele richtig? (standart maps)

  17. #16
    xxdorillaxx
    Ich hatte vorher auch kein Problem spiele zu finden, allerdings haben mir die dlc 1 Maps nicht gefallen,... Und die guten alten kamen viel zu selten! Jetzt machst auch wieder mehr Spaß! Devastion oder wie es heißt, ist Einzel anwählbar und erst beim nächsten dlc Update mit im rotations boot,....

Ähnliche Themen


  1. Exotrikz ! COD Ghost: Exotrikz Hey Leute unser clan Exotrikz sucht nette aktive member die bei dem Aufbau eines Clans aktiv mitwirken wollen.:D bei intresse einfach...



  2. such cod ghost clan: Suche einen clan mit dem man viel Spaß haben kann Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod ghosts dlc maps deaktivieren

xbox one wie deaktiviere ich ein dlc

cod ghost dlc deaktivieren

ghosts dlc 2

cod map packs ausstellen

ghosts dlc deaktivieren one

mappacks bei cod ghosts ausstellen xbox

call of duty ghost dlc deaktivieren

ghosts dlc map ausschalten

ghosts xbox one dlc

xbox one cod ghosts maps deaktivieren

ghost dlcs ausmachen xbox

ghosts dlc deaktivieren

cod ghost dlc ausschalten

Xbox one wie löscht man mappacks

sind cod dlc auf dem spiel gespeichert

cod ghosts xbox one dlc karten ausstellen

dlc xbox one deaktivieren

call of duty ghosts xbox maps deaktivieren

wie deaktiviere ich map packs in cod ghosts

xbox one wo werden dlc gespeichert