Die German Monkeys suchen wieder

Diskutiere Die German Monkeys suchen wieder im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die German Monkeys suchen wieder Du suchst einen Clan der dir die Möglichkeit gibt dich mit den Besten zu messen? Oder ein Clan der dir...
K

Kawaii Ookami

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Die German Monkeys suchen wieder

Du suchst einen Clan der dir die Möglichkeit gibt dich mit den Besten zu messen?
Oder ein Clan der dir Gleichgesinnte bietet?
In jedem Fall bist du bei uns nicht mehr allein beim zocken!


Der German Monkeys Clan sucht Member.
Wir der German Monkeys Clan suchen Member. Wir sind ein Multigaming Clan der am 23.04.2015 gegründet
worden ist. Im Moment sind wir ca. 580 Member, da aber jeden Tag mehr dazu kommen können wir die Anzahl nicht genau sagen.
Wir sind ein Professioneller Clan der gut Strukturiert ist. Bei uns ist persönlicher und netter Umgang Pflicht, da wir nicht einfach nur eine Steam Gruppe sind.
Bei uns können alle Spieler aus allen verschiedenen Skill Bereichen spielen. Zum einen haben wir die neueren und noch nicht so guten Spieler, die von unseren besseren Spielern Tipps und Verbesserungsvorschläge
bekommen, sowie wir aber auch Semi-Professionelle Teams haben die mit dem Ziel in Liegen zu spielen sowie an Turnieren teilzunehmen zu uns kommen.

Wir suchen Dich um uns im Spiel Rainbow 6 zu unterstützen.
Aber auch League of Legends und Counter Strike GO gehört zu unserem Spielerepertoir. Overwatch nehmen wir gerade in diesem mit auf.

Was du mitbringen solltest:
-Tägliche Aktivität
-Eine gewisse geistige Reife
-Spielerfahrung
-Ein Teamplayer sein
-Spaß am Spiel haben
-Offenheit gegenüber deinen Mitspielern

Was wir dir bieten:
-Dein persönliches und eigenes Team (Trainingseinheiten & Turnier Teilnahme)
-Aktive, nette und reife Mitglieder
-Mitspieler auf gleichem Niveau
-Teams und Mitspieler für ESL
-Ein aktives und gut strukturiertes Clan Management
-Multigame Teams
-TeamSpeak³ mit eigenen Channels
-Eine Webseite mit einem internen Bereich (Dazu gehört: Forum, Markt, Event-Berich, Sponsoren Zugang)
-Unterstützung durch exklusive Sponsoren
-Interne Clan Wars zur Vorbereitung auf richtige Turniere
-Team Internes Management
-90% der Gewinnausschüttung
-Möglichkeit durch Training sich zu verbessern
-Trainingseinheiten von Semi-Professionellen Spielern
-Witzige Events für einen starken Zusammenhalt

Wenn wir als Clan dein Interesse wecken konnten, besuch uns doch auf unserer Homepage:
Klick hier
Solltest du noch Fragen haben kannst du uns auch gern im TeamSpeak 3:
IP: germanmonkeys.de
besuchen und uns dort Fragen.
Bewerbungsrunden sind jeden Tag um 18 und 20 Uhr.

Liebe Grüße
Kawaii Ookami
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
solange ihr im liegen spielt ;)

sry offtopic haha..fands nur lustig zu lesen :p
 
K

Kawaii Ookami

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Okay, ehrlichgesagt versteh ich die Anspielung aufs liegen nicht, aber wenns dir gefallen hat zu lesen, komm doch mal im TS vorbei ;)

Und an alle anderen Interessenten:
18:00 und 20:00 Uhr sind auch heute wieder Bewerbungsrunden, schaut vorbei und wir freuen uns über jeden neuzuwachs :)
Traut Euch :D

LG
Ookami
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
"Gut strukturiert"
"Da jeden Tag neue Mitglieder kommen, können wir nicht genau sagen wie viele es sind"

[emoji23][emoji85]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
K

Kawaii Ookami

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Naja wir sind gut Strukturiert aber aufgrund eines gewissen Flusses von kommenden und gehenden kann man in einem Post die Zahlen nicht genau festlegen. Theoretisch müsste ich den Post dann Jeden Tag mit der aktuellen Memberzahl aktualisieren.

Zwischen 18 und 20 uhr sind unsere Bewerbungsrunden jeden Tag ihr seid alle stets Willkommen :)

TeamSpeak 3:
IP: germanmonkeys.de
 
S

SnipezZGM

Dabei seit
27.05.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Suchen Immernoch :):)
 
K

Kawaii Ookami

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
18 Und 20 uhr, das sind unsere goldenen Aufnahmezeiten, traut Euch und bewerbt euch, wir beißen nicht ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist das eher ein PC oder Xbox Clan?
Bin verwirrt wegen den Spielen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
K

Kawaii Ookami

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Also prinzipiell sind wir eher ein PC Clan, aber ich denke da man ja R6 mit beidem spielen kann, spricht für XBoxler nichts dagegen uns auf dem TS mal zu besuchen und zu schauen obs nicht für euch auch passt :)
Wenjn sich genug interessieren bin ich sicher das sich was einrichten lässt. Und selbst wenn es für R6 nicht passt, vllt habt ihr ja an einem der anderen PC games bei uns interesse und der Clan passt dann am ende trotzdem für euch ;)

Liebe Grüße
Ookami

PS 18 und 20 Uhr sind unsere Bewerbungsrunden
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das solltest du in deine Beschreibung hinzufügen, ist ja immerhin ein Xbox Forum.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Thema:

Die German Monkeys suchen wieder

Die German Monkeys suchen wieder - Ähnliche Themen

  • Hunters German Gaming Community | Von Gamer für Gamer

    Hunters German Gaming Community | Von Gamer für Gamer: Moin, Da ich die Größte Deutsche Forza Community besitze möchte ich nun alles noch mehr ausbauen und habe mir einen Gamer Discord eingerichtet...
  • Der German Tactics Squad sucht euch! 18+

    Der German Tactics Squad sucht euch! 18+: Moin an alle da draußen die nach Sieg, Erfolg und Spaß streben! Hier werdet ihr fündig! Der eGTS Clan, der sich derzeit noch in der jungen Blüte...
  • German Monkey sucht aktive Mitglieder

    German Monkey sucht aktive Mitglieder: Der GermanMonkeys eSports Verein sucht ambitionierte Mitglieder! Der GermanMonkeys eSports Verein bietet als eine der größten...
  • Halo 5 Deutsche Spieler einfacher finden

    Halo 5 Deutsche Spieler einfacher finden: Guten Tag, habe mir die Freiheit genommen und einen Club auf Xbox welcher den Namen Halo 5 German Community trägt. Dieser Club soll dazu dinen...
  • German fun Club

    German fun Club: Hallo! Wir sind momentan eine kleine zockergemeinschaft die alles querbeet zockt. Die kerninfo steht Ja als Überschrift:-) wir spielen alles was...
  • Ähnliche Themen

    • Hunters German Gaming Community | Von Gamer für Gamer

      Hunters German Gaming Community | Von Gamer für Gamer: Moin, Da ich die Größte Deutsche Forza Community besitze möchte ich nun alles noch mehr ausbauen und habe mir einen Gamer Discord eingerichtet...
    • Der German Tactics Squad sucht euch! 18+

      Der German Tactics Squad sucht euch! 18+: Moin an alle da draußen die nach Sieg, Erfolg und Spaß streben! Hier werdet ihr fündig! Der eGTS Clan, der sich derzeit noch in der jungen Blüte...
    • German Monkey sucht aktive Mitglieder

      German Monkey sucht aktive Mitglieder: Der GermanMonkeys eSports Verein sucht ambitionierte Mitglieder! Der GermanMonkeys eSports Verein bietet als eine der größten...
    • Halo 5 Deutsche Spieler einfacher finden

      Halo 5 Deutsche Spieler einfacher finden: Guten Tag, habe mir die Freiheit genommen und einen Club auf Xbox welcher den Namen Halo 5 German Community trägt. Dieser Club soll dazu dinen...
    • German fun Club

      German fun Club: Hallo! Wir sind momentan eine kleine zockergemeinschaft die alles querbeet zockt. Die kerninfo steht Ja als Überschrift:-) wir spielen alles was...
    Oben