Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen

Diskutiere Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat gegenüber der japanischen Famitsu ausgesagt, das man gerne die Gears of War -Reihe auf der XBox ...


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen

    Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat gegenüber der japanischen Famitsu ausgesagt, das man gerne die Gears of War-Reihe auf der XBox One sehen würde.

    "Gears of War wird von Epic Games entwickelt und sie sind schon seit Xbox 360-Zeiten unser Partner. Sie sollten Epic Games fragen, was sie mit Gears of War in Zukunft vorhaben. Wir haben bis jetzt nichts zu Gears of War angekündigt, aber wir hoffen, dass es in irgendeiner Form auch auf der Xbox One erscheinen wird", so Spencer im Interview.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    das wünsche ich mir sehr.

  4. #3
    darkangel
    Ohja das wäre doch was Brauch nur nen neuen Coop Partner, mein alter Kollege macht sich ins PS4 Lager.

  5. #4
    Reiner1974
    Nicht nur Microsoft würde Gears gerne auf der One sehen, ich auch. Hab jedes Gears auf der 360 fast schon gesuchtet.

  6. #5
    Predator X
    Ich bin erst seit dem vorletzten GoW dabei und bin von der Serie total begeistert, also weiter so, bitte.

  7. #6
    SamFlynn
    geil wäre für mich ein teil in den pendelum kriegen , so ganz ohne locust . nur mensch gegen mensch.

  8. #7
    Predator X
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    geil wäre für mich ein teil in den pendelum kriegen , so ganz ohne locust . nur mensch gegen mensch.
    Dann wird es sicher nicht in Deutschland releast... soweit ich weiß ist ein großes Punkt bei der USK ob man gegen Aliens oder Menschen angeht.

  9. #8
    SamFlynn
    warum ?? im mp modus killst du ja auch menschen auf brutale art und weise. also wenn sie da dann nen unterschied machen würden ( die USK ) würde ich echt an deren verstand zweifeln.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: