Gartencenter

Diskutiere Gartencenter im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, Seit den letzten update kommt die map Gartencenter, im Modus Gärten und Friedhöfe. Weiß jemand wieso??
S

sWc Warfare

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,
Seit den letzten update kommt die map Gartencenter, im Modus Gärten und Friedhöfe.
Weiß jemand wieso??
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Damit man die spielen kann?
Oh Gott, das wäre ja schrecklich. Warum sollte man Maps spielen? Ich dachte, man läd ein Spiel herunter und das war es. Kann man noch mehr damit machen?

*Ironie off* :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Achso. Keine Ahnung...
 
Thema:

Gartencenter

Oben