Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree6Likes
  • 3 Post By Tassilo
  • 1 Post By T Qadi
  • 1 Post By Sosu
  • 1 Post By Boarder76

Far Cry 4 - Infos zur Handlung geleakt

Diskutiere Far Cry 4 - Infos zur Handlung geleakt im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ubisoft hatte auf seiner offiziellen Uplay Website (Google Cache) vorübergehend einige Infos zur Handlung von Far Cry 4 veröffentlicht, die mittlerweile wieder gelöscht wurden. Demnach ...


  1. #1
    Tassilo

    Far Cry 4 - Infos zur Handlung geleakt

    Ubisoft hatte auf seiner offiziellen Uplay Website (Google Cache) vorübergehend einige Infos zur Handlung von Far Cry 4 veröffentlicht, die mittlerweile wieder gelöscht wurden.

    Demnach heißt der Spieler Ajay Ghale. Er reist nach Kyrat im Himalaya-Gebirge, um den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen. Allerdings landet er mitten in einem Bürgerkrieg, in dem das unterdrückende Regime von Diktator Pagan Min gestürzt werden soll.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tilgi
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ubisoft hatte auf seiner offiziellen Uplay Website (Google Cache) vorübergehend einige Infos zur Handlung von Far Cry 4 veröffentlicht, die mittlerweile wieder gelöscht wurden.

    Demnach heißt der Spieler Ajay Ghale. Er reist nach Kyrat im Himalaya-Gebirge, um den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen. Allerdings landet er mitten in einem Bürgerkrieg, in dem das unterdrückende Regime von Diktator Pagan Min gestürzt werden soll.
    Wie es halt immer so ist... Ich weiß nicht, kreativ ist anders, oder? Bin dennoch etwas auf das Spiel gespannt...

  4. #3
    T Qadi
    Zitat Zitat von Tilgi Beitrag anzeigen
    Wie es halt immer so ist... Ich weiß nicht, kreativ ist anders,
    Quatsch, es kommt dabei doch immer darauf an, wie man dies umsetzt und inszeniert oder ob es noch irgendwelche Überraschungen oder Wendungen gibt.

    Wie war es denn bei The Last of Us? Was war denn da das Story-Grundgerüst? Richtig, nur eine Apokalypse, eine Gruppe, die gegen die Regierung ist und eine Tochter die stirbt. Aber die Geschichte hatte im Laufe des Spiels immer mehr Tiefgang erhalten und es wurde spannend inszeniert.

  5. #4
    Sosu
    Also der inflationäre Gebrauch des Wortes "leak" oder "geleakt" regt mich langsam auf. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass diese ach so geheimen Infos nicht vom Hersteller selber in Umlauf gebracht werden.

  6. #5
    Khazmadu
    Far Cry 2 fand ich noch echt super. Das 3er war zwar ok aber diese Tropen Insel Szenerie kennt man einfach schon aus unzähligen spielen das macht einfach keinen Spaß mehr.
    Auch wenn das Cover von FC4 ziemlich dämlich aussieht habe ich doch die Hoffnung das es ein cooles Spiel wird und ein neues setting ist es ja auf jedenfall.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  7. #6
    Boarder76
    Wird wie bei cod immer gekauft. Aber nicht von mir.

  8. #7
    tobi154
    Ich kauf es auf jeden Fall. Daran kann ich wieder viele Stunden spielen.

  9. #8
    T Qadi
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wird wie bei cod immer gekauft. Aber nicht von mir.
    Ich verstehe den Kontext dahinter nicht ganz.

    Der 2. Teil von Far Cry kam 4 Jahre nach dem ersten raus. Der 3. Teil kam 4 Jahre nach dem zweiten. Und jetzt sind es halt mal 2 Jahre Abstand vom 3. bis zum 4..

    Ich verstehe nicht ganz dein Problem. Das soll kein Angriff gegen dich sein, deine Aussage erscheint mir nur kontraproduktiv (oder ich verstehe sie nicht ganz). Denn wenn du Far Cry als ausgelutscht ansiehst, dann dürftest du ja auch kein GTA mehr kaufen.

  10. #9
    GaMeZoNe008
    Naja Storytechnisch sind wir jetzt kaum schlauer...
    Aber wie es schon gesagt wurde, es kommt auf die Erzählweise an, da kann man aus Standard Szenarien auch viel raus holen. Ich hoffe die Entwicklungszeit hat für ein geiles Spiel gereicht.

Ähnliche Themen


  1. Spielevorstellungen der E3 geleakt.: Hi Leute, soeben habe ich oben geschriebenes entdeckt. Hier ein Foto davon: 6184 Quelle: Sind das die Spiele, welche auf der E3 gezeigt...



  2. Sonys E3-Pressekonferenzpläne geleakt?: Rumor: Sony E3 Conference Details Leaked: Uncharted, The Order, Guerrilla, Media Molecule and Much More | DualShockers - Uncharted 4 für Sommer...



  3. Halo 5 - Erste Gerüchte zur Handlung: Schon im letzten Jahr hat Microsoft Halo 5 mit einem beeindruckenden CGI Trailer für die Xbox One angekündigt. Ein Release des Spiels in diesem ...



  4. Battlefield 4 - Neue Spielmodi geleakt?: Se7ensins.com hat den Programm-Code von Battlefield 4 durchsucht und dabei einige Spielmodi entdeckt, die vielleicht später als DLC angeboten werden:...



  5. Forza 5 - Achievement Liste geleakt: http://www.youtube.com/watch?v=-647SPbzoiU#t=24 Man kann diese Erfolge aus dem Video erkennen..... (leider nur englisch) My Kind of Car (5GS)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: