Eure Erwartungen an Metro Exodus

Diskutiere Eure Erwartungen an Metro Exodus im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich freu mich mega drauf. Spiele gerade Last Light Redux, weils das im Sale zusammen mit Saints Row 4 und Metro 2033 für 11€ gab und bin...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.922
Ich freu mich mega drauf. Spiele gerade Last Light Redux, weils das im Sale zusammen mit Saints Row 4 und Metro 2033 für 11€ gab und bin begeistert. Auch die Bücher fand ich super. Auch wenn der Gameplaytrailer gestellt war und nicht wirklich echtes Gameplay zeigte, bin ich ziemlich optimistisch, dass uns ein mega Singleplayer erwartet :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich freue mich da auch total drauf. Ich habe die ersten beiden Teile geliebt, die ganze Story und ich mag die Russen eh sehr. Dazu der Horror-Faktor. Ein Klasse Game. Ich spiele es im Moment auch wieder und bin echt überrascht, wie gut es mir gefällt.

Ich bin so gespannt auf die Open-World-Umsetzung. :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.922
Ich freue mich da auch total drauf. Ich habe die ersten beiden Teile geliebt, die ganze Story und ich mag die Russen eh sehr. Dazu der Horror-Faktor. Ein Klasse Game. Ich spiele es im Moment auch wieder und bin echt überrascht, wie gut es mir gefällt.

Ich bin so gespannt auf die Open-World-Umsetzung. :)
Normalerweise bin ich strikt gegen Open World bei einer Fortsetzung zu einem linearen Spiel, aber Metro bietet sich wie Fallout super an dafür, weil man bestimmt noch mehr aus dem Setting raus holt.

Dass Ubisoft z.B. erwägt, aus dem neuen Splinter Cell ein Open World Spiel zu machen, ist dagegen Käse ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin mir nicht sicher ob es so Open World wird wie Fallout. Das sah mir nach nem weitläufigeren, aber geschlossenem Areal aus im Trailer. Achja... Und es war kein gestelltes Gameplay. Das war Ingame Material. Der komplette Lauf außerhalb der Tür und bis zum Zug war Gameplay.

Und vor der Tür innendrin wars auch schon so.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.922
Ich bin mir nicht sicher ob es so Open World wird wie Fallout. Das sah mir nach nem weitläufigeren, aber geschlossenem Areal aus im Trailer. Achja... Und es war kein gestelltes Gameplay. Das war Ingame Material. Der komplette Lauf außerhalb der Tür und bis zum Zug war Gameplay.

Und vor der Tür innendrin wars auch schon so.
Das war kein echtes Gameplay, sonder In-Engine Footage.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warum kann man keine anständige Überschrift hin schreiben??
Muss ich wieder mir was ausdenken??

Bitte, das gilt für alle, mehr Mühe geben!!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.469
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Macht doch ne Maske für die Überschriften.

SYSTEM - QUELLE - FRAGE od. INFO

Beispiele:

PS5 - Computer Bild - Erscheint vsl. 2019


XBOX ONE X - Heise.de - Hardware Power ohne Ende


Er nu wieder 🤣

Wer es verstanden hat möge es liken
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.922
Warum kann man keine anständige Überschrift hin schreiben??
Muss ich wieder mir was ausdenken??

Bitte, das gilt für alle, mehr Mühe geben!!
Hä? das sollte der Sammelthread für Metro Exodus werden... wo nach Release dann auch drüber geredet wird und so. Kein grund, den Threadtitel so zu ändern, dass er keinen Sinn mehr ergibt.
 
Thema:

Eure Erwartungen an Metro Exodus

Eure Erwartungen an Metro Exodus - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

    Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen: Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

    The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Spielejahr 2019: Eure Wünsche und Erwartungen

    Spielejahr 2019: Eure Wünsche und Erwartungen: Neben schon angekündigten Spielen die in diesem Jahr erscheinen sollen, wird es mit Sicherheit auch neue Ankündigungen und Überraschungen geben...
  • Diese Spiele erwarten euch im Juli

    Diese Spiele erwarten euch im Juli: Eine Übersicht aller Spiele die euch im Juli erwarten. Heute sind außerdem die Spiele The Crew 2 und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy...
  • Ähnliche Themen

    Oben