Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree3Likes
  • 3 Post By Arni2win

Entwicklung von Doom 4 ist ein absolutes Chaos!

Diskutiere Entwicklung von Doom 4 ist ein absolutes Chaos! im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Laut einem Ex-Entwickler soll die Entwicklung nicht wirklich vorankommen und alle 4 Monate wird vom Management ein Reboot verlangt, weil sie nicht zufrieden sind. Aber ...


  1. #1
    Brodiii

    Entwicklung von Doom 4 ist ein absolutes Chaos!

    Laut einem Ex-Entwickler soll die Entwicklung nicht wirklich vorankommen und alle 4 Monate wird vom Management ein Reboot verlangt, weil sie nicht zufrieden sind.
    Aber lest selbst:
    Doom 4 Entwicklung kommt nicht voran - AreaGames.de

    Ob das überhaupt noch was wird? Oo
    Wenn der Ex-Mitarbeiter die Wahrheit sagen sollte wirds schwierig..
    Und ich hab mich doch noch auf die Doom 4 Beta gefreut die bei Wolfenstein dabei ist

  2. Anzeige
    Hallo Brodiii,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    [ironie]Grundsätzlich berichten Ex Mitarbeiter nur gutes über das ehemaliges Unternehmen, und das was sie aussprechen entspricht 100 % der Wahrheit.[/ironie]

Ähnliche Themen


  1. Chaos Modus Erklärung: Gibt es hier jemanden der weiß wie der Chaos Modus funktiniert? Ich wundere mich jedes mal aufs neue wenn das Spiel plötzlich vorbei ist. :/ ...



  2. DOOM 4 kommt... aber erst die Beta: Jetzt mach hier auch mal ein Fass auf. Ich sage aber gleich vorne weg... ob es für die One kommt, das weiß ich nicht. Fakt ist, wer sich...



  3. Castlevania Lords of Shadow 2 - Chaos Claws Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=48Ncc4nPmXI



  4. Artikel: Doom 4 gecancelt... weiter geht`s mit Doom 4!: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

doom 4 beta