Enlisted soll auf die Xbox One kommen

Diskutiere Enlisted soll auf die Xbox One kommen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; https://mein-mmo.de/enlisted-der-neue-ww2-online-shooter-ist-bald-auf-xbox-one-spielbar/
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Enlisted will euch den Zweiten Weltkrieg so in einem Online-Shooter präsentieren, wie ihr ihn vielleicht noch nie erlebt habt – und das ist sogar bald auf der Xbox One spielbar.
Chaotisch und brutal

Realitätsnah und doch zugänglich. Enlisted möchte euch möglichst realitätsnahe Schlachten zeigen. Die Entwickler erklären, dass sich viele Online-Shooter eher wie ein sportliches Match anfühlen, was aber nichts mit einer Schlacht in einem Krieg zu tun hat. Und genau hier will das Team für Enlisted ansetzen.
Ihr werdet chaotische Kämpfe erleben, in denen ihr auch mal die Übersicht verliert. Unter den Hunderten von Spielern befinden sich zusätzlich noch KI-Spielfiguren, um für noch mehr Bewegung auf den Schlachtfeldern zu sorgen. Die Schlachten in Enlisted sollen sich chaotisch und brutal anfühlen.
https://mein-mmo.de/enlisted-der-neue-ww2-online-shooter-ist-bald-auf-xbox-one-spielbar/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Noch ein WW shooter den niemand braucht...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Noch ein WW shooter den niemand braucht...
Immernoch besser, als Schlachten mit kp..8vs8 nachzustellen in nem Setting wo jeder weiß, dass da teilweise auch mal tausende sich gegenüber gestanden haben. Wenn das Game gut gemacht ist, würde ich es mir auf jedenfall mal ansehen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mir gefällt die Idee mal einen "unsportlichen" Shooter im zweiten Weltkrieg zu machen. Klingt doch ganz spannend eigentlich, wenn die Grafik dabei dann nicht unbedingt auf PS 2 Niveau ist, kann das doch lustig werden. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und wieder die bösen Deutschen!!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sieht ja sehr intensiv aus *Hust*
Ja wir sind pöse.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Finde es ganz Interessant das auch noch KI Soldaten mitkämpfen. Mal schauen wie viele Kämpfer auf einem Schlachtfeld sein werden.Könnte natürlich auch etwas hektisch werden :D
 
Thema:

Enlisted soll auf die Xbox One kommen

Enlisted soll auf die Xbox One kommen - Ähnliche Themen

  • Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht

    Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht: Hallo, ich suche Spieler die Lust auf Warzone 2 und/oder Enlisted haben. Gerne bei mir melden.
  • Enlisted

    Enlisted: Hallo Xbox Passioner! Gibt es hier weitere Enlisted Spieler oder kann ich Werbung für neue Spieler machen? Hier mal ein allgemeiner Faden zum...
  • Ähnliche Themen

    • Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht

      Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht: Hallo, ich suche Spieler die Lust auf Warzone 2 und/oder Enlisted haben. Gerne bei mir melden.
    • Enlisted

      Enlisted: Hallo Xbox Passioner! Gibt es hier weitere Enlisted Spieler oder kann ich Werbung für neue Spieler machen? Hier mal ein allgemeiner Faden zum...
    Oben