Ergebnis 1 bis 6 von 6

Enlisted soll noch 2018 auf die Xbox One kommen

Diskutiere Enlisted soll noch 2018 auf die Xbox One kommen im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Enlisted will euch den Zweiten Weltkrieg so in einem Online-Shooter präsentieren, wie ihr ihn vielleicht noch nie erlebt habt – und das ist sogar bald ...


  1. #1
    DungeonKeeper78

    Enlisted soll noch 2018 auf die Xbox One kommen

    Enlisted will euch den Zweiten Weltkrieg so in einem Online-Shooter präsentieren, wie ihr ihn vielleicht noch nie erlebt habt – und das ist sogar bald auf der Xbox One spielbar.
    Chaotisch und brutal

    Realitätsnah und doch zugänglich. Enlisted möchte euch möglichst realitätsnahe Schlachten zeigen. Die Entwickler erklären, dass sich viele Online-Shooter eher wie ein sportliches Match anfühlen, was aber nichts mit einer Schlacht in einem Krieg zu tun hat. Und genau hier will das Team für Enlisted ansetzen.
    Ihr werdet chaotische Kämpfe erleben, in denen ihr auch mal die Übersicht verliert. Unter den Hunderten von Spielern befinden sich zusätzlich noch KI-Spielfiguren, um für noch mehr Bewegung auf den Schlachtfeldern zu sorgen. Die Schlachten in Enlisted sollen sich chaotisch und brutal anfühlen.
    https://mein-mmo.de/enlisted-der-neu...-one-spielbar/

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Enlisted soll noch 2018 auf die Xbox One kommen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    slezer
    Noch ein WW shooter den niemand braucht...

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von slezer Beitrag anzeigen
    Noch ein WW shooter den niemand braucht...
    Immernoch besser, als Schlachten mit kp..8vs8 nachzustellen in nem Setting wo jeder weiß, dass da teilweise auch mal tausende sich gegenüber gestanden haben. Wenn das Game gut gemacht ist, würde ich es mir auf jedenfall mal ansehen.

  5. #4
    Predator X
    Mir gefällt die Idee mal einen "unsportlichen" Shooter im zweiten Weltkrieg zu machen. Klingt doch ganz spannend eigentlich, wenn die Grafik dabei dann nicht unbedingt auf PS 2 Niveau ist, kann das doch lustig werden.

  6. #5
    Boarder76
    Und wieder die bösen Deutschen!!

  7. #6
    Archie Medes
    Sieht ja sehr intensiv aus *Hust*
    Ja wir sind pöse.

Ähnliche Themen


  1. Maus + Tastatur Support soll kommen: http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Tastatur-und-Maus-Support-durch-Xbox-Live-Creators-Program-1227765/ Für Strategiespiele...



  2. Xbox One: Family Sharing soll definitv noch kommen: Bereits bei der ersten Präsentation der Xbox One im Frühjahr des vergangenen Jahres, gehörte das sogenannte Family Sharing zu den interessantesten...



  3. Fallout 4 soll kommen: Hi! Die Firma Bethesda sucht momentan Arbeitskräfte für neuen Konsolen. Glaubt ihr das die ein neues Fallout planen? Ich denke schon! :) Der 3. Teil...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: