Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree3Likes

ea access nervt!

Diskutiere ea access nervt! im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; ey freunde ich habe ea access und würde gern B1 Demo für 10 std. spielen, geht auch aber alle 12min - 9min blendet die ea ...


  1. #1
    tf_Def

    ea access nervt!

    ey freunde
    ich habe ea access und würde gern B1 Demo für 10 std. spielen, geht auch aber alle 12min - 9min blendet die ea info ein das die Demo noch ***Stunden zu spielen ist.
    Voll nerv besonders im Multiplayer. Habe schon ea app und das Game gelöscht und neu installiert wird nicht besser. Ich zahl doch? Wäre ok wenn jede 1.Std die info kommt aber alle paar minuten. Voll NERV!

    Was könnt ich tun? Support von EA gibt auch keine Antwort.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: ea access nervt!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Katzenkuschler
    Da machst Du gar nichts....das scheint von EA so gewollt zu sein. Das hatt jeder bei der Testversion

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Ist so leider, aber bei fetten 10 Gratis Stunden verständlich. Manch einer spielt ja die Kampagne durch in der Zeit

  5. #4
    Khazmadu
    Man kann nur das erste Kapitel der Kampagne spielen. Battlefield 1 hatte ich bisher nicht auf der Xbox gespielt aber bei Fifa 17 wurde mir da gar nichts eingeblendet. Nur beim Starten des Spiels sehe ich wie viel Zeit noch übrig ist.

  6. #5
    Wodkaone
    ist nur bei BF1 so

    warum auch immer

  7. #6
    atticus_finch
    man kann sich auch echt bisschen anstellen... die hauptgründe für ea Access sind die vault, das man spiele bereits vor release zocken kann und die 10%... Das zeitlich begrenzte Free to Play ist ne super Sache vor allem für Leute die noch unentschlossen sind... ob da jetzt jede Sekunde, Minute oder Stunde ein Hinweis kommt wie lange man noch spielen kann ist doch bumpel!

  8. #7
    Khazmadu
    Du könntest die Benachrichtigung von Apps komplett deaktivieren. Aber das macht dir vielleicht andere probleme. Weil du dann von gar keinen apps mehr die Benachrichtigung bekommst.

    Oder wird diese Mitteilung etwa in Battlefield direkt eingeblendet?

  9. #8
    RobbyRobb
    es ploppt eine meldung auf die du bestätigen mußt.
    nicht so wie bei einem erfolg.
    es nervt ist klar ich habe aber trotz dem einen medic auf rang 13 und medic rang 7 gespielt.
    kurz 2 mal B drücken wenn die meldung kommt und gut es lagt dadurch halt kurz ....

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Ist natürlich doof, aber besser als es nur blind kaufen zu können. Ich warte sowieso noch, bis es nächstes jahr in der Vault landet.

  11. #10
    Flo Farmer
    Du weißt schon, dass es sich um eine "Testversion" handelt?
    Muss man mit aller Gewalt negatives suchen und beanstanden?
    Sei froh, dass sie dir 10 Stunden zur Verfügung stellen, und zwar noch weit vor Verkaufsstart!
    Mit dem, ab und an bestätigen, ist doch nicht sooo schlimm.
    Dennoch wünsche ich noch Spaß am Spiel

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Es gibt eben Gratis (gut) und Gratis (böse)... WOLLEN ich? Natürlich auch Gratis (gut) ohne Pop Up, voller Content und das in unbegrenztem Zeitraum

  13. #12
    Xonnel07
    Weiß jemand ob die 10 Stunden im Hintergrund weiterlaufen? Also selbst wenn man ein anderes Spiel startet und die Konsole sich im "schnelles hochfahren" befindet?!
    Also meine 10 Stunden waren schon merkwürdig schnell zuende. Laut Battlefield App habe ich auch "erst" 5h45min gespielt.

    Ich habe das Spiel auch nicht zehnmal gestartet, so dass man sagen könnte jede angefangene Stunde wird voll berechnet oder so...

    Seltsam

  14. #13
    He4deX
    Lief denn das Spiel im Hintergrund weiter ? Sprich du warst im Dashboard aber hattest das Spiel noch am laufen ?

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  15. #14
    Xonnel07
    Eigentlich nicht. Hatte extra Fifa noch kurz gestartet, damit müsste BF1 ja beendet sein.
    Naja, bis morgen kann ich nun auch noch warten.
    Seltsamerweise hatte ich die Benachrichtungen, von der die meisten sprechen, nicht gehabt.

  16. #15
    Flo Farmer
    Du musst Bf komplett beenden. Nur ins Menü gehen reicht nicht, da läuft die Zeit weiter

  17. #16
    RobbyRobb
    geht einfach ins Dashboard und ruft mit der Menü taste das menü auf und schliesst die anwendung dann ist es auch wirklich beendet ....
    ich hatte nach denn 10std laut gamercard 10std 30 min gespielt.
    und natürlich läuft die zeit ab wenn das spiel weiter läuft .....

  18. #17
    XxJakeBluesxX
    Ich habe auch schon ca. 3 Stunden die Demo per EA Access gezockt und hatte die Einblendung nicht.

  19. #18
    RobbyRobb
    Die hat wohl leider auch nicht jeder es ist wohl schon ein wenig ein bug weil es auch leute hatten die es bereits gekauft hatten.
    es gibt aber auf jedenfall noch keine Lösung für das Problem sprich er kann mit leben oder es lassen

  20. #19
    Meenzer
    Ich musste alle 3-4 Minuten bestätigen dass ich die Demo spiel. Nicht selten bin ich deshalb auch auf den Schlachtfeld gefallen.

    Das war definitiv zu oft. Ich denke aber dass es ein Fehler ist weil ich es in dem Ausmaß noch nie hatte.

  21. #20
    RobbyRobb
    in diesen abständen kann das gar nicht gewollt gewesen sein weil es eher abschreckt und absolut nervt mich hatte es aber zum glück nicht abgehalten meinen spass an dem spiel zu haben und dadurch das spiel zu kaufen aber wer weiß ob ich das auch getan hätte wenn ich die beta nicht störungsfrei hätte spielen können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn die Alte beim zocken nervt...: ....regelt der Gamer von heute das so! 23-Jähriger verurteilt K.o.-Tropfen: Gamer betäubt Freundin, um in Ruhe zu zocken. 23-Jähriger verurteilt:...



  2. Ea access: Hi leute. Meine Frage ist ob es auch eine andere Möglichkeit gibt für ea access zu zahlen außer mit Kreditkarte. Denn wenn ich auf das ea access Hub...



  3. Was nervt euch in Watch Dogs?: Das Thema sagt alles. In einem Spiel ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Ich rede jetzt nicht direkt von Bugs, sondern von Missionen...



  4. Fifa 14 nervt einfach nur noch: Gerade stand ich im Finale unseres Fifa Turniers. 10 Spieler zu je 4.5 Sterne. 2 Gruppen a 5 Leute. Ich kämpfe mich durch, zieh ins Halbfinale ein,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 1 demo ea access xbox one multiplayer nicht möglich

watchdogs 2 demo auf xbox one nur mit ea access