Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree5Likes
  • 3 Post By Tassilo
  • 1 Post By Yuzami
  • 1 Post By Boarder76

DOOM - Screenshots und Artworks

Diskutiere DOOM - Screenshots und Artworks im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: DOOM - Screenshots und Artworks Bethesda hat frisches Bildmaterial zum kommenden DOOM veröffentlicht. Der Shooter soll dieses Jahr u.a. für Xbox One erscheinen....


  1. #1
    Tassilo

    DOOM - Screenshots und Artworks

    Originalansicht: DOOM - Screenshots und Artworks

    Bethesda hat frisches Bildmaterial zum kommenden DOOM veröffentlicht. Der Shooter soll dieses Jahr u.a. für Xbox One erscheinen.

    Name:  Doom.jpg
Hits: 730
Größe:  63,5 KB

    Neuer Clip der nextgen Version..-doom-0000001.jpg Neuer Clip der nextgen Version..-doom-0000002.jpg
    Neuer Clip der nextgen Version..-doom-0000003.jpg Neuer Clip der nextgen Version..-doom-0000004.jpg
    Neuer Clip der nextgen Version..-doom-0000005.jpg Neuer Clip der nextgen Version..-doom-0000006.jpg
    Neuer Clip der nextgen Version..-doom-0000007.jpg Neuer Clip der nextgen Version..-doom-0000008.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fraser
    Sieht sehr sehr geil aus, freu mich drauf.

  4. #3
    Enigma
    Ich bin großer fan dieses shooters, und freue mich drauf .. Allerdings stellt sich für mich die Frage X1 oder PC ... daddle shooter eigentlich lieber mit ner Maus...

  5. #4
    Spy
    Ich zocke mit xim4 und maus an der konsole. Ist aber aufgrund der begrenzten Leistung der Konsolen doch nicht so gut wie auf nem guten Rechner. Obwohl die Alpha schon sehr geschmeidig lief für die one. ich hab pcgaming abgeschafft und kann die one version kaum noch erwarten.

  6. #5
    Yuzami
    Doom: Ist laut Entwickler "total Rock 'n' Roll" - noch Fragen?^^

  7. #6
    El Javier
    Zitat Zitat von Yuzami Beitrag anzeigen
    Doom: Ist laut Entwickler "total Rock 'n' Roll" - noch Fragen?^^
    ja, seit wann schenkt man Entwicklern glauben?

  8. #7
    Yuzami
    Bis auf quake 4 war alles von ID Software goil,
    wenn sie es bissl besser als das letzte Wolfenstein Maschen wird es bombe

  9. #8
    Boarder76
    Bin auch am überlegen, ob ich es wieder abbestelle. Ich bin nicht so ein Horrorspiel -Freund. Bin ein Fan von Doom 1 und 2 und hätte gerne einen Nachfolger. Aber wahrscheinlich zu gruselig und schwierig. :(

  10. #9
    D0itD
    Doom 3 War doch saugeil! Wenn s so wird... top!

  11. #10
    RaZaMb
    Ich will es, jetzt, sofort

Ähnliche Themen


  1. Doom - Infos zur Alpha und Beta + Screenshots: Bethesda hat offiziell bekannt gegeben das Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order in den nächsten Monaten die Alpha von Doom spielen können. ...



  2. Doom - Doom 4 war Call of Doom oder BattleDoom: Das 2008 angekündigte Doom 4 wurde eingestampft weil es Spiel nicht mehr viel mit Doom zu tun hatte und zu gewöhnlich war. Das sagte Pete Hines,...



  3. The Division - Artworks veröffentlicht: Ubisoft hat eine frische Ladung Artworks zum kommenden The Division veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 u.a. für Xbox One. 15014 15015 15016...



  4. Thief - Frische Screenshots & Artworks: 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398



  5. Artikel: Doom 4 gecancelt... weiter geht`s mit Doom 4!: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: