Ergebnis 1 bis 1 von 1

DOOM - Die Mehrspielerkarten + Trailer

Diskutiere DOOM - Die Mehrspielerkarten + Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: DOOM - Die Mehrspielerkarten + Trailer Zur Veröffentlichung wird DOOM über 9 Mehrspielerkarten verfügen. Hier gibt es die ersten Informationen sowie einen Trailer zu ...


  1. #1
    Tassilo

    DOOM - Die Mehrspielerkarten + Trailer

    Originalansicht: DOOM - Die Mehrspielerkarten + Trailer

    Zur Veröffentlichung wird DOOM über 9 Mehrspielerkarten verfügen. Hier gibt es die ersten Informationen sowie einen Trailer zu diesen.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Doom.jpg
Hits: 190
Größe:  63,5 KB

    Der Mehrspielermodus von DOOM führt euch an neun abwechslungsreiche Schauplätze – von blutgetränkten UAC-Stationen auf dem Mars in die feurigen Tiefen der Hölle. Jede Karte hat ihren ganz eigenen Charakter, aber es gibt auch gewisse Gemeinsamkeiten. So müsst ihr ständig in Bewegung sein, um zu überleben, und alle Karten sind darauf ausgelegt, dass die Action brutal schnell bleibt. Die mehrstufigen Kampfarenen sind nicht nur mit Gefahrenquellen übersät, ihr findet dort auch nützliche Gegenstände, mit denen sich das Blatt schlagartig wenden lässt. Zudem könnt ihr auf allen Karten Geheimnisse entdecken. Was es dagegen nicht gibt: Positionen, um sich zu verstecken oder zu snipern.

    • Ausgrabung. Ein UAC-Abbauaußenposten von überschaubarer Größe mit einem Felsen-Mahlwerk.
    • Höllisch. Eine mittelgroße Höllenkarte, die Innen- als auch Außenbereiche bietet. Ihr trefft auf viele Plattformen, Abgründe und Teleporter.
    • Abgrund. Diese riesige Karte verfrachtet euch unter die Polkappen des Mars.
    • Entsorgung. Es ist eine kleinere Karte, die eine Abfallverarbeitungsanlage für die Forschungs- und Wohnkomplexe der UAC umfasst.
    • Helix. Auf dieser Karte wird an Dämonen experimentiert und so manche fortgeschrittene Waffe entwickelt.
    • Verderben. Diese uralte Arena wird vom gequälten Stöhnen der bedauernswerten Seelen erfüllt, die in diesen sadistischen Gefilden leiden mussten.
    • Frevelhaft. Diese Karte ist inmitten eines Höllenbruchs angesiedelt und bietet klare Sichtlinien.
    • Hitzewelle. Eine industrielle UAC-Station mit gleißenden Korridoren, die bald mit dem Blut von Menschen (und Dämonen) bedeckt sein werden.
    • Unter der Erde. Hier sammeln sich die Energien der Hölle an einem höhlenartigen symmetrischen Schauplatz.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. DOOM - Trailer zum geschlossenen Beta Test: id Software hat einen Trailer zum geschlossenen DOOM Beta-test veröffentlicht, der vom 01.04.2016 bis zum 04.04.2016 stattfinden wird. 23404 ...



  2. Doom - Doom 1 und Doom 2 bei der Vorbestellung kostenlos dabei: Bereits gestern machte das Gerücht die Runde, dass Vorbesteller, die sich den kommenden Shooter Doom im Xbox Games Store vorbestellen, die beiden...



  3. Doom- neuer Multiplayer trailer !: https://www.youtube.com/watch?v=w9NikkWfxgk Doom - Datum für Multiplayer-Beta, Waffen-Camos und neuer Trailer - GamePro Fett :)



  4. Doom - Neuer Trailer von der gamescom: Bethesda Softworks hat die Gunst der Microsoft Pressekonferenz auf der gamescom genutzt und auf dem grünen Xbox Teppich einen neuen Gameplay Trailer...



  5. Doom - Doom 4 war Call of Doom oder BattleDoom: Das 2008 angekündigte Doom 4 wurde eingestampft weil es Spiel nicht mehr viel mit Doom zu tun hatte und zu gewöhnlich war. Das sagte Pete Hines,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: