Ergebnis 1 bis 3 von 3

DOOM - Individuelle Karten mit SnapMap

Diskutiere DOOM - Individuelle Karten mit SnapMap im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mit dem ebenso benutzerfreundlichen wie leistungsstarken SnapMap will Bethesda jedem die Möglichkeit bieten sein eigenes DOOM zu erstellen. Was genau ist SnapMap? "Im Grunde ist ...


  1. #1
    Tassilo

    DOOM - Individuelle Karten mit SnapMap

    Mit dem ebenso benutzerfreundlichen wie leistungsstarken SnapMap will Bethesda jedem die Möglichkeit bieten sein eigenes DOOM zu erstellen.

    Was genau ist SnapMap? "Im Grunde ist es nichts anderes als ein extrem leicht zu bedienendes Mod-Tool, das für alle unterstützten Plattformen verfügbar ist", so id Software Executive Producer Marty Stratton. Ganz gleich, ob ihr aufstrebende Level-Designer seid oder euch einfach nur dafür interessiert, was die Community so alles erstellt, SnapMap bietet unzählige Möglichkeiten, um euer DOOM-Spielerlebnis zu erweitern. Zum Glück bedeutet "extrem leicht zu bedienen" aber nicht automatisch auch "supersimpel". "Du kannst wirklich tief in die Details gehen, um extrem individuelle Spielmodi anzulegen", verspricht Stratton. Da die Community ein derart wichtiger Teil des DOOM-Erlebnisses ist, möchte das Team von id Software ein leistungsstarkes Werkzeug bieten, mit dem wirklich jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. "Eines unserer Hauptziele war es, wirklich jedem zu ermöglichen, sein ganz eigenes DOOM zu erstellen", so Robert Duffy, Chief Technology Officer bei id Software.





  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Hört sich interessant an. Vllt entstehen ja geile Mp maps

  4. #3
    Spy
    Geil wär´s wenn man Multiplayer Maps erstellen könnte, gibt einige coole quake 1&2 Maps.

Ähnliche Themen


  1. Doom - Doom 4 war Call of Doom oder BattleDoom: Das 2008 angekündigte Doom 4 wurde eingestampft weil es Spiel nicht mehr viel mit Doom zu tun hatte und zu gewöhnlich war. Das sagte Pete Hines,...



  2. 2 Karten für AC-DC in München Sitzplätze (Block M2): Hi zusammen, Ein Kollege von mir hat zwei Karten für das Konzert im Olympia Stadion in München am 19.05 über. Block M2 - Reihe 8 Er würde noch...



  3. Cod: Advanced Warfare - Zu anfang mit 13 Mehrspieler-Karten: Zum Verkaufsstart am 04.11.14 in Europa werden 13 Mehrspieler-Karten verfügbar sein, wie die Entwickler gegenüber IGN bestätigt haben. Der...



  4. SD Karten und weitere Fragen: Hallo liebes Forum Ich habe mal mehrere Fragen an euch. Und zwar kann man ein Karten Lesegerät an die x1 anschließen um Bilder von einer...



  5. Artikel: Doom 4 gecancelt... weiter geht`s mit Doom 4!: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: