Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104
Like Tree57Likes

Doom Fragen und Antworten

Diskutiere Doom Fragen und Antworten im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Da es noch keinen Thread gibt hier mal einer...


  1. #1
    Der Creeple

    Doom Fragen und Antworten

    Da es noch keinen Thread gibt hier mal einer

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Willi
    Da will wohl einer DOOM-Mod werden

  4. #3
    Marnic
    Muss sagen: ich bin ziemlich schockiert. Grafik ist nicht alles, aber das Blut haben die ja schon zu N64 Zeiten besser hinbekommen.

  5. #4
    Spy
    Was ihr unbedingt machen solltet: in den Einstellungen den fov auf 110 setzen !!!
    So habt ihr mehr Übersicht und das game wirkt auch schneller !
    Achja und in den Grafikoptionen noch die unschärfe aus und den anderen punkt (ka wie der jetzt heisst) auch aus. das gibt bessere grafik und fps.

  6. #5
    Archie Medes
    Falls noch nicht bekannt :

    Doom nur durch dynamische Auflösung auch auf PS4 und Xbox One mit 60 FPS

    Die Konsolen pfeifen auf dem letztem Loch

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Falls noch nicht bekannt :

    Doom nur durch dynamische Auflösung auch auf PS4 und Xbox One mit 60 FPS

    Die Konsolen pfeifen auf dem letztem Loch
    Und das bei einem grafisch so minderwertigen Spiel, wenn es nach der Beta geht.

  8. #7
    graf von keks
    Boah.
    Das spiel ist echte scheiße.
    So enttäuscht war ich lange nicht von einem spiel.
    Egal einmal durchspielen und nie wieder anrühren.
    Grafisch ist es sowas von unterirdisch.
    Ich bin keine grafikhure aber das tut echt im auge weh.

  9. #8
    Spy
    Bei so einem Spiel kommt es drauf an , dass es mit 60 fps läuft. Und das tut es. Selbst bei großem Gegneraufkommen ist es immer flüßig. Vielleicht mal an den Grafik Settings schrauben. Ich hab gamma 1.3 motion blur und und chromatic aberration off und field of view 110, damit es gefühlt schneller läuft. Desweiteren hab ich das leuchten für glory kilss ausgestellt für bessere Stimmung. Die beta fand ich geht so und die videos langweilig, aber ich muss sagen das Spielgefühl machts. Mit den Settings ist es einfach hammer. Levelarchitektur extraklasse, Sounds extraklasse (zumindest in english), Spielgefühl extraklasse, Grafik absolut ok und zweckmäßig. Wer etwas wie Doom 1 und 2 erwartet hat wird sicher positiv überrascht sein. Schwierigkeitsgrad als Einsteiger sollte hurt me plenty sein. Sonst ist es wohl zu öde.
    Ich denke es wird so um die 90% prozent Bewertung bekommen mit Multiplayer und Snap Map.
    Nachtrag für Archie Medes. Davon merkt man NULL !!!
    Dagegen ist Battleborn ne ruckelorgie.

  10. #9
    D0itD
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Boah.
    Das spiel ist echte scheiße.
    So enttäuscht war ich lange nicht von einem spiel.
    Egal einmal durchspielen und nie wieder anrühren.
    Grafisch ist es sowas von unterirdisch.
    Ich bin keine grafikhure aber das tut echt im auge weh.
    Das war ja in der Beta oder Alpha schon meine Rede. Geht gar nicht. Ich lass das aus.

  11. #10
    graf von keks
    @spy
    Ich habe leider kein studium in systemeinstellungen und technik.
    Ich hab keine ahnung von den sachen die du mir schreibst.
    Bei mir steht eine konsole um ein spiel einzulegen und zu spielen.
    Von daher bleibe ich dabei.
    Doom ist für mich mega scheiße!

  12. #11
    graf von keks
    @doitd
    Hab mir die beta nicht angeschaut.
    Ist immernoch eine beta.
    Diese schaue ich mir nie an da es ja zum letztendlichen spiel riesen unterschiede geben kann.

  13. #12
    Spy
    Muss ja jeder selber sehen, ich hab jedenfall viel Spaß damit und angesichts der Tatsache, dass ich nicht immer ne Gruppe brauch, auch mehr als mit Overwatch.
    Ihr werdet euch wundern, was für reviews gibt. Gottseidank, sind die meisten Redakteure ein bischen älter und wissen was sie erwarten können. Und das wird definitiv übertroffen.
    Man muss halt immer differenzieren, ist ein Spiel scheisse, oder trifft es nur nicht meinen Geschmack. Uncharted ist zum Beispiel auch nicht mein Game, trotzdem weiss ich , dass es ein Top Spiel ist. Aber weil ich Uncharted nicht mag hol ich mir es auch gar nicht erst.
    Wer schnelle Arena shooter mag wird dankbar sein, dass endlich mal wieder dieses Genre bedient wird.

  14. #13
    Helle360
    Wie kann man das Game auf englisch stellen? Im Menü? Oder muss die Systemsprache geändert werden?

  15. #14
    Spy
    Zitat Zitat von Helle360 Beitrag anzeigen
    Wie kann man das Game auf englisch stellen? Im Menü? Oder muss die Systemsprache geändert werden?
    Ich habs Digital gekauft, da kann ich einfach die US Version laden.

  16. #15
    Helle360
    Ok, ich bekomme aber die Disc Version. Jemand anderes Infos dazu?

  17. #16
    D0itD
    Zitat Zitat von Helle360 Beitrag anzeigen
    Ok, ich bekomme aber die Disc Version. Jemand anderes Infos dazu?
    Musst einfach den Ort auf der Box auf zb US und die Sprache auf englisch stellen.

  18. #17
    Spy
    So mal eben Snap Map angehabt. Dort gibt es über die Multiplayer Modi hinaus "find match"
    Da gibt es Deathmatch , CTF, Co-op, und quickplay snap map playlists. Jetzt bin ich wunschlos glücklich
    Also der Umfang wenn man die ganzen snap map modi und mods mit zu rechnet ist gigantisch. Ich freue mich schon auf community designte 1on1 und 2 on 2 maps.

  19. #18
    OAST
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Boah.
    Das spiel ist echte scheiße.
    So enttäuscht war ich lange nicht von einem spiel.
    Egal einmal durchspielen und nie wieder anrühren.
    Grafisch ist es sowas von unterirdisch.
    Ich bin keine grafikhure aber das tut echt im auge weh.
    Wer gute Grafik in einem Arena-Shooter bevorzugt, sollte das Genre lieber auslassen.

  20. #19
    D0itD
    Dachte der Singleplayer wäre soweit gut, grafisch. Sah in den Videos immer gut aus. Ich war nur von der MP Alpha so abgeschreckt.

  21. #20
    PsyDee13
    So, habe es heute bekommen und werde gleich kurz reinschauen, habe leider nicht so viel Zeit heute.
    Die Figur in der Collector Edition ist toll!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WoT Fragen und Antworten.: Hey hab mir mal erlaubt nen F&A Thread zu machen ;D . 1 Frage wer zockt noch alles von euch Wot ?



  2. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  3. Fragen und Antworten,: Hi, So fange mal an, Habe gestern paar Herausforderungen gemacht und die sind immer noch auf der Karte zu sehen wie bekommt man die weg ? Die...



  4. WWE2k15 Fragen & Antworten: Frage: Wie funktioniert das Kettenwesling? Dieses Schere, Stein und Papier Prinzip verstehe ich ja aber danach kommen immer 2 Kreise mit je einen RS...



  5. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: