Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Doom 4 - "Müssen uns neu beweisen"

Diskutiere Doom 4 - "Müssen uns neu beweisen" im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Doom 4 wird gespielt, weil es eben Doom ist - man wird sich also nicht groß anstrengen müssen. Diese These will Pete Hines von Bethesda ...


  1. #1
    Tassilo

    Doom 4 - "Müssen uns neu beweisen"

    Doom 4 wird gespielt, weil es eben Doom ist - man wird sich also nicht groß anstrengen müssen. Diese These will Pete Hines von Bethesda gar nicht erst hören. Für ihn müssen sich die Macher hinter dem Egoshooter komplett neu beweisen und die Kritiker und Spieler neu überzeugen.

    "Niemand bei uns geht davon aus, dass Doom 4 automatisch super wird." - damit setzt Hines dem Team ein hohes Ziel. Sie sollen nicht zu sicher sein, dass Doom 4 einfach ein Hit wird, weil die Fans die Vorgänger geliebt haben. Vielmehr wolle man, wie schon mit Wolfenstein: The New Order komplett neu überzeugen.

    Auf der QuakeCon vom 17. bis zum 20. Juli soll Doom 4 für die Besucher auch anspielbar sein und so einen ersten Vorgeschmack bieten. Dann werden wir sicherlich erste Eindrücke bekommen, ob die hohen Ziele auch erfüllt werden könnten.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Ich bin echt gespannt, was daraus wird! Ich hoffe die kriegen die Probleme in ihrem Studio wieder in den Griff! Ich freue mich sehr auf dieses Game, warte aber dennoch die ersten Berichte ab, ob es sich wirklich lohnen wird! Vll ists ja auf der Gamescom anzockbar?
    Gesendet von Microsoft XBOX ONE.

  4. #3
    Sheldon
    Hoffe auf der GamesCom ist eine geile Stand am Start wo man es anzocken kann bzw darf , freue mich drauf auf ein neues Doom


    Von mein IPhone weil ich es kann....

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  3. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  4. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: