Ergebnis 1 bis 5 von 5

Diablo 3 in Entwicklung

Diskutiere Diablo 3 in Entwicklung im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Blizzard hat nun, in Person von Lead Producer Alex Mayberry, bestätigt, an einer Umsetzung von Diablo 3 für die Xbox One zu arbeiten. Eine sonderlich ...


  1. #1
    DeinTeddybaer

    Diablo 3 in Entwicklung

    Blizzard hat nun, in Person von Lead Producer Alex Mayberry, bestätigt, an einer Umsetzung von Diablo 3 für die Xbox One zu arbeiten. Eine sonderlich große Überraschung ist das natürlich nicht mehr. Für Microsofts Xbox 360 und auch die PS3 ist Diablo 3 längst erhältlich. PS4-Besitzer können ab Ende des Jahres zu eine aufgemotzten Fassung namens Diablo 3: Ultimate Evil Edition greifen. Laut Mayberry werden beide Next-Gen-Versionen parallel entwickelt. Das habe man schon bei den Konsolen der letzten Generation so gehandhabt und hätte sich bewährt.Aber, und jetzt wird es kompliziert, dass Diablo 3 auch wirklich auf Xbox One erscheinen wird, dafür wollte Mayberry keinerlei Garantie geben. Als offizielle Ankündigung will er sein Statement nämlich nicht verstanden wissen. Offenbar sind noch nicht alle rechtlichen Details geklärt: "Ich weiß nicht, wie weit wir momentan mit Microsoft sind und kann demnach keinen Kommentar zur Vertragssituation abgeben.", so Mayberry. Allerdings erscheint es ziemlich unwahrscheinlich, dass Microsoft sich einen dermaßen wichtigen Titel durch die Lappen gehen lässt.

    Diablo 3: Blizzard bestätigt, an Xbox One-Version zu arbeiten - Release aber nicht garantiert

  2. Anzeige
    Hallo DeinTeddybaer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Suche schon wieder kaputt?
    Meine klappt bestens.
    http://www.xboxone-forum.net/showthread.php?t=7676

  4. #3
    AkiWTFOo
    Hab ich mir auch grad gedacht, in letzter Zeit entstehen gefühlte 900000000000000000 tausend toppel Threads :/

  5. #4
    Fr0ZeNHaND v2
    Ja so gut wie sicher, wenn MS Tomb Raider schon ne Freigabe zur One Version gegeben hat, dann natürlich auch für die One Version von Diablo 3

    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Mein Fehler

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Diabolo 3 in der Entwicklung für XOne: Hallo Freunde des Hack and Slay, laut Entwickler wird parallel zur PS4 auch die Xone Version entwickelt. Anscheinend gibt es nur noch etwas...



  2. Titanfall - War es für PS3 in Entwicklung?: Bevor Titanfall exklusiv für Xbox-Plattformen angekündigt wurde, war der Shooter womöglich auch mal für die PS3 in Arbeit. Das geht aus...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: