Ergebnis 1 bis 3 von 3

DFG Clan sucht sich!

Diskutiere DFG Clan sucht sich! im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo liebe Community, wir, der DFG Clan (DarkForceGermany) suchen noch aktive Member für alle diversen Onlinespiele. Aktuell liegt der Fokus mehr auf FIFA und Call ...


  1. #1
    PrinceCr0wn

    DFG Clan sucht sich!

    Hallo liebe Community,

    wir, der DFG Clan (DarkForceGermany) suchen noch aktive Member für alle diversen Onlinespiele. Aktuell liegt der Fokus mehr auf FIFA und Call Of duty, da z.B bei Call of duty aktuell viele Clankriege stattfinden. Aber mehr Spiele kommen bald und diese werden auch gespielt. (Destiny, Diablo, TheCrew usw.)

    Nun den, folgendes solltest du mitbringen:

    + Freundliches und kommunikatives Wesen
    + Mindestalter 18+
    + In COD mindestens eine 1,0 KD
    + ZEIT und Spaß am Spiel
    + Sehr gutes Teamplay
    + Aktive Teilnahme an Clankriegen
    + Ein funktionierendes Headset
    + Partyteilnahme ist Pflicht

    Aktuell sind wir 8 Leute wovon alle berufstätig sind und daher auch meistens nachmittags/abends on sind. (Vorausgesetzt viele haben Urlaub - wie es aktuell der Fall ist - dann natürlich auch mittags/morgends). Bei uns findet zu Anfang immer eine knapp 7-14 tägige Probezeit statt, damit sich jeder mal kennenlernt und man sehen kann ob wir zusammen harmonieren. Bitte sei dir im klaren, dass du bei kompletter Aufnahme deinen GT selbstständig auf (DFG DeinNickname) ändern MUSST.

    Wir freuen uns über neue Member, die unser Clan bereichern und den Spielspaß durch guten Humor und Skill erhöhen.

    Falls du nun Lust und Spaß hast unsere irre Truppe kennenzulernen, dann schreib mir entweder hier oder auf Xbox Live (DFG cRyptoYX) oder gleich dem Leader (DFG AmaZinG)

    Mit liebe Grüßen
    Der DFG Clan

  2. Anzeige
    Hallo PrinceCr0wn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    newtonheath
    Clan + Pflicht.

    Ihr wisst schon das man das aus SPAß macht. Also ganz ehrlich, ich würde euch nicht beitreten. Soll euch nicht doof anmachen jetzt, ist nur eine Kritik um mal nach zu denken, dass man niemanden zu irgendwas zwingen sollte, grad wenn man noch im Aufbau ist.

    Es sei denn, ihr bezahlt die Leute dafür das sie euren Clan beitreten, dann ist das mt der Pflicht legitim. Abr ich geh nicht von aus das es so ist.

  4. #3
    PrinceCr0wn
    Nun den, wie setzen einige Dinge voraus, muss nicht jeder damit einverstanden sein. Es ist ja immer noch ein "fun" Clan, den es jetzt schon einige Jahre gibt..

    Es ist klar, dass wen 5/6 Clanmember online sind und beispielsweise Clankrieg ist auch jeder teilnehmen soll und nicht in einer anderen Party sitzt und Peggle 2 spielt. Dem sollte man sich bewusst sein.

    Trotzdem danke für den Hinweis.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Clan AtomiX Clan sucht Member :): Hallo liebe Nutzer Wie im Titel geschrieben suche ich Member für den AtomiX Clan es wird hauptsächlich CoD gespielt aber Gta V umd.Fifa geht auch :)...



  2. Clan sucht Mitglieder: Hi Leute wir haben einen neuen Clan gegründet und sind noch auf der Suche nach Mitgliedern :) (Headset vorhanden wäre von Vorteil) Machen eine...



  3. GOF-Clan sucht dich !: Wir sind ein Multigaming XBOX ONE Clan . Das heißt wir zocken alles von Call of Duty ---> Forza . Benehmen im Partychat und im Spielchat USW. ist...



  4. Clan sucht member: Hi an alle wir suchen zum bei Aufbau unseres Clans noch starke und aktive member mit den man die Clans in der Liga ein bisschen ärgern kann! wir...



  5. GxF Clan sucht Verstärkung: Hi Leute, unseren Clan gibt es nun seit 2005. Wir sind nun seit einem Jahr ein Fun Clan, sprich kein zwang beim zocken. Wir spielen auf der One...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Dfg clan