Ergebnis 1 bis 5 von 5

Dead Space - Visceral Games möchte neuen Teil machen

Diskutiere Dead Space - Visceral Games möchte neuen Teil machen im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Entwickler Visceral Games hat großes Interesse daran ein neues Dead Space zu machen. Das sagte Vice President und General Manager Steve Papoutsis in der aktuellen ...


  1. #1
    Tassilo

    Dead Space - Visceral Games möchte neuen Teil machen

    Entwickler Visceral Games hat großes Interesse daran ein neues Dead Space zu machen.

    Das sagte Vice President und General Manager Steve Papoutsis in der aktuellen gamesTM.

    "Bei vielen, vielen Leuten hier bei Visceral Games hat Dead Space einen festen Platz im Herzen. Momentan sind wir mit Battlefield: Hardline und anderen Dingen beschäftigt. Doch Dead Space ist definitiv etwas, das wir uns zu gegebener Zeit sehr gerne anschauen werden. Und es gibt intern auf jeden Fall ein sehr großes Interesse daran, mit Dead Space zu einem späteren Zeitpunkt weiterzumachen."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Barins5
    Ja bitte! Ich finde Dead Space einfach mega, auch den 3. fand ich gut, obwohl viele ihn nicht so mochten, aber von mir aus, los macht euch an die Entwicklung an Dead Space 4 :-)

  4. #3
    PanicMaker
    Was Visceral will und was die Fans wollen, liegen wohl Welten dazwischen.

    Sieh habens geschafft ein wirklich gutes Horrorgame zu erschaffen und es geschafft ein gutes Horrorgame gegen die Wand zu fahren. Beachtliche Leistung.

  5. #4
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Was Visceral will und was die Fans wollen, liegen wohl Welten dazwischen.

    Sieh habens geschafft ein wirklich gutes Horrorgame zu erschaffen und es geschafft ein gutes Horrorgame gegen die Wand zu fahren. Beachtliche Leistung.
    Ist nicht das erste Spiel, was EA gegen die Wand fährt. Auf meiner Festplatte im PC gammelt immer noch ein gewisses Sim City vor sich hin.

  6. #5
    Holvgar
    wenn es so wird sie teil 1&2 dann her damit.
    wenn es wird wie teil 3 können sie es behalten.

Ähnliche Themen


  1. Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball - Neuer Teil im Bereich des möglichen: In einem aktuellen Interview mit der Famitsu sagte Produzent Yosuke Hayashi, das man aktuell beim Entwickler Team Ninja darüber nach denkt, ein Dead...



  2. Wie komme ich zu weiteren Rennveranstaltungen ?: Hallo, habe FH2 seit ein paar Tagen, die erste Veranstaltung mit 4 Rennen erfolgreich abgeschlossen, jetzt zeigt mir die Landkarte keine...



  3. 2017: Dead Space 4 (X1 & PS4): 'Dead Space 4' Not Cancelled, Coming Soon To PS4 And Xbox One? Survival Horror Game Expected To Scare, Give Same Experience As 'Dead Space 2';...



  4. Red Dead Redemption - laut 2k Games permanentes Franchise: Würde mich total auf ein neues Western Open World Game von Rockstar freuen. Sieht in dem Fall ja auch ganz gut aus. 2K Games sieht Red Dead...



  5. Visceral Games - Bringen sie ein Battlefield mit dem Thema "Polizei"?: Visceral Games soll angeblich an einem Battlefield-Spiel mit dem Code-Namen "Havana" arbeiten, in dem es um die Polizei geht und das Ende 2014 auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: