Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree6Likes
  • 2 Post By Liquid B
  • 3 Post By Tassilo
  • 1 Post By shadowWalker

DayZ definitiv auf XBOX ONE!!!

Diskutiere DayZ definitiv auf XBOX ONE!!! im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Dean Hall verspricht: DayZ wird definitiv ein Multiplattform-Titel Wie gut, dass Dean Hall endlich mal das ausgesprochen hat, worauf Xbox One-Besitzer gewartet haben: DayZ wird ...


  1. #1
    Liquid B

    DayZ definitiv auf XBOX ONE!!!

    Dean Hall verspricht: DayZ wird definitiv ein Multiplattform-Titel

    Wie gut, dass Dean Hall endlich mal das ausgesprochen hat, worauf Xbox One-Besitzer gewartet haben: DayZ wird Multiplattform.



    Auf der EGX wurde Dean Hall gefragt, ob DayZ eigentlich auch auf Xbox Oneerscheinen wird, denn schließlich wurde auf der Gamescom ja nur die PlayStation 4-Bühne betreten - Hall antwortete daraufhin:

    "DayZ wird definitiv ein Multplattform-Titel - das ist die entschiedene Vision von Bohemia. Allerdings werden wir die ganzen anderen Plattformen dann ankündigen, wenn wir soweit sind."

    Als DayZ auf der Gamescom als PS4-Spiel enthüllt wurde, sprach Hall nicht gerade viel über das Spiel selbst, sondern eher über Early Access-Projekte an sich. Soll das etwa heißen, DayZ wird ein Early Access Game auf PS4?

    "Bezüglich des DayZ Release wurde noch keine Entscheidung getroffen und außerdem würde das von den Optionen, die Sony anbietet, abhängen. Ich glaube nicht, dass sie irgendetwas über... Jeder sagt, sie würden darüber nachdenken [über Early Access-Erscheinungen]."

    "Es gibt auf jeden Fall eine Menge Probleme mit Early Access auf dem PC, die den Leuten beim Gedanken daran als erstes in den Kopf schießen. Wann DayZ also erscheint, würde sehr davon abhängen, was Sony im Bezug auf ein Early Access-Programm anbietet. Dann wäre da noch der Zustand von DayZ - wäre es sinnvoll es durch so etwas zu veröffentlichen?"

    Auch der Wechsel der Grafik-Engine, was auch als Vorbereitung auf die Konsolen-Versionen geschieht, beeinflusst die Frage des "Wann kommt's?". Anfang des Jahres 2015 soll der Wechsel vollzogen sein, was die Schätzung eines Konsolenrelease dann auch eher erlauben wird.

    "Die Angabe 'im Laufe des nächsten Jahres' hängt stark von den Release-Strategien der Konsolen ab. Ein direkter Retail-Release? Dann wird's nicht nächstes Jahr geschehen, da einfach noch zu viel Arbeit getan werden muss. Es wäre ein äußerst bizarres Universum, in dem ein 1.0 Release von DayZ auf Konsolen noch vor dem PC erscheinen würde."

    "Ich denke, es muss Änderungen [für die Konsolenversionen] geben. Aber das Ziel ist es, die Stärken der Konsolen auszuspielen."

    Dean Hall möchte, dass die Versionen jeweils sehr gut angepasst werden. Weder die PC- noch die Konsolenspieler sollen irgendwelche Nachteile erleben müssen.

    Quelle:DayZ wird Multiplattform - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JuveADP
    Freut mich. Aber hoffentlich kommt es auch noch vor 2016 und wenn möglich bitte halbwegs bugfrei

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Freut mich. Aber hoffentlich kommt es auch noch vor 2016 und wenn möglich bitte halbwegs bugfrei
    Entweder oder. Beides geht nicht

  5. #4
    shadowWalker
    Die sollten erstmal zusehen das game auf 1ner plattform fertigzustellen, bevor an nen konsolenport gedacht wird! Wenn das als early acces auf konsolen rauskommt, ohwee. Kann jetzt schon das gejammer hören, warum das nicht vernünftig läuft und das es so verbugt ist.Das witzige ist ironischer weise immer ,die leute ,die es auf biegen und brechen am liebsten sofort haben wollen, auch die sind , die sich überall darüber auskotzen , wie unfertig das game doch sei.

  6. #5
    lProjectl
    Von mir auch kann es auf die one als eraly acess auftauchen mich stören die Bugs nicht eher die lagglagg die ich auf der pc hatte ..... 11-16 fps und 300 Spiel Stunden . Ich finds sowieso besser bei der Entwicklung mitzuhelfen um Bugs zu entdecken und immer wieder die neuen Patches mitzuverfolgen und ideen mitzuteilen

  7. #6
    BengelKurt
    Ich habs immer gesagt und ich hatte recht.
    yeah ich freu mich

  8. #7
    lProjectl
    :(:(Me 2 aber jetzt heißt es sehr lange warten

  9. #8
    Shinizzle94
    Denkt ihr, dass 2016 realistisch wäre?

  10. #9
    lProjectl
    Naja wie oben early acess wäre mir lieber ^^ worauf ich nur warte das es angekündigt wird auf der xbox Seite oder Facebook

  11. #10
    CorradoDave
    Never ^^ rechne mit 2020 xD

Ähnliche Themen


  1. Microsoft - Will auch No Man's Sky und DayZ: Die bislang nur für die PS4 angekündigten Spiele No Man's Sky von Hello Games und DayZ von Bohemia Interactive sollen auch für die Xbox One...



  2. ApocZ :Das DayZ für die 360: Gut DayZ für die 360 ist etwas übertieben habe mir heute mal das Indie Game ApocZ für knapp einen Euro geladen es können bis zu 15 Spieler auf der...



  3. Xbox One - Diese Spiele erscheinen definitiv 2014: Microsoft hat eine Liste veröffentlicht auf der zu sehen ist, welche Spiele definitiv noch 2014 erscheinen werden. Die Liste ist unterteilt in...



  4. DayZ mit Controller?: Habe mir DayZ auf mein Laptop geladen da ich schon viel davon gelesen habe wollte ich es mal testen aber ich als nur Konsolenspieler komme einfach...



  5. Kann ich so DayZ Standalone Spielen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich mit diesem Laptop DayZ Standalone spielen kann? Ich sehe zwar die vorraussetzung aber kenne mich nicht ganz...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dayz xbox one

xbox one dayz