Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2Likes
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By Zogger One

Crysis - HD Collection in planung?

Diskutiere Crysis - HD Collection in planung? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Es könnte sein das sich eine Crysis Trilogy HD Collection für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit befindet. Das geht laut madmackem aus einem ...


  1. #1
    Tassilo

    Crysis - HD Collection in planung?

    Es könnte sein das sich eine Crysis Trilogy HD Collection für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit befindet. Das geht laut madmackem aus einem Live Stream des User juks_us auf ustream.tv hervor, der Crysis 2 auf der PS4 spielte.

    Als er Nachfragen zum Spiel erhielt, brach er den Stream ab. juks_us hatte vor einiger Zeit schon Bloodborne live gestreamt, so dass der User wohl Zugang zu Vorab- oder Presseversionen hat. Crysis 2 gibt es nicht für PlayStation Now, während der Dienst keine Streams erlaubt.

    Das Profil von juks_us wurde jetzt auf "privat" gestellt. Eine Überprüfung, ob der User tatsächlich Crysis 2 gespielt hat, ist nicht mehr möglich.

    Sollten alle Angaben zutreffend sein, dann wird Crytek wahrscheinlich alle drei Crysis-Spiele und nicht nur den zweiten Teil für Xbox One und PlayStation 4 umsetzen. Crytek hat sich zu den Mutmaßungen und dem Stream von juks_us nicht geäußert.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Xbox One und PS 4 die Generation der remakes

  4. #3
    Tassilo
    Die Leute kaufen sie doch wie die Bekloppten... daher selber schuld.

  5. #4
    Nero1977
    Bin ja Remakes generell ja nicht abgeneigt aber Crysis juckt mich als Remake jetzt nicht so!

  6. #5
    GaLaXy RiiPpeR
    Würde aber bestimmt super auf der One aussehen. Würde es mir holen, da ich mit Crysis viel Spaß hatte.

  7. #6
    shadowWalker
    der erste teil kann gerne kommen, dann aber bitte mit story coop.

  8. #7
    D0itD
    Oh ne bitte nicht. Keine Remakes mehr.. schon gar nicht crysis. Scheinbar der einzige pc shootern den es gibt. Nerv..

  9. #8
    PanicMaker
    Anscheinend versucht jetzt jeder noch schnell mit Remakes Kohle zu machen.

  10. #9
    DARK-THREAT
    Jeder hat die freie Entscheidung, ob es gekauft wird oder nicht.

    Man muss kein GTA V Remastered, TLoU Remastered, Tomb Raider Remastered, Sleeping Dogs Remastered oder God of War 3 Remastered kaufen!

    Ich finde sowas nur gut, wenn es zB die komplette Reihe wäre, wie bei Halo. Man könnte doch GoW 1-3 in einer Collection bringen. Hätte mehr Sinn.

  11. #10
    Marulez
    Da ich auch fast die ganze letzte Generation verpasst habe finde ich die remakes immer gut

  12. #11
    Zogger One
    Oh ne bitte net den Crysis-müll recyceln lieber ryse 2 für die one

  13. #12
    DungeonKeeper78
    Ja Ryse 2 wäre echt besser. Wollte vorhin Crysis 3 mal endlich weiter zocken und nach 5 Minuten war ich wieder bei Ryse.

  14. #13
    Ali-mente
    Ne recht gute Grafik hatte Crisis ja schon.Aber der Rest...naja.Nichts bei wo man sagen könnte,das es eine Nextgen Port verdient hat.Und nach meiner Ansicht kein Spiel wo man sagen könnte,man hat was verpasst.

  15. #14
    Marces
    Da ich Crysis noch nie gezockt habe würde ich es begrüßen.

Ähnliche Themen


  1. PS4 - Neues Modell in Planung?: Sony arbeitet anscheinend an einem überarbeiteten Modell der PS4, wie sich einem Eintrag beim Ministry of Communication and Informatics Republic of...



  2. Crysis Trilogie ab sofort für 39,99 Euro über Origin erhältlich: In der Crysis-Trilogie ist folgendes enthalten: Crysis Crysis: Warhead Crysis 2: Maximum Edition Crysis 3: Digital Deluxe Edition ...



  3. Frage zu Crysis 3: Ich zocke gerade wieder Crysis 3, zum dritten mal. Da ich ein Fan der Crysis-Reihe bin, habe ich natürlich den zweiten Teil auch mehrmals...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: