Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree12Likes
  • 3 Post By Sosu
  • 3 Post By Liquid B
  • 2 Post By fifaleon2
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Predator X
  • 2 Post By Sosu

COD Ghost SP nur 720p auf der PS4

Diskutiere COD Ghost SP nur 720p auf der PS4 im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Laut einem Herren von Beyond3D läuft der Singplayer von COD Ghost auf der PS4 nur in 720p. Er hat angeblich die Pixel gezählt. NeoGAF explodiert ...


  1. #1
    Sosu

    COD Ghost SP nur 720p auf der PS4

    Laut einem Herren von Beyond3D läuft der Singplayer von COD Ghost auf der PS4 nur in 720p. Er hat angeblich die Pixel gezählt. NeoGAF explodiert gerade und die Mistgabeln werden ausgepackt.

    Wenn dem so wäre hätte IW einiges zu erklären, da man sich ja fragen könnte, wo die Framedrops auf PS4 herkommen. In 720p sollte die PS4 das doch locker schaffen. Beschämend wäre es weiterhin, da einem spätestens dann jetzt klar sein sollte, dass die COD Macher ein Haufen fauler Säcke sind, die jedes Jahr das selbe Spiel rausbringen, ohne großartig was zu verändern und es nicht mal schaffen die uralte Engine auf der PS4 vernünftig zum laufen zu bringen.

    Diskussion und Quelle:
    COD:Ghosts PS4/XBO Comparisons show the same resolution (720p)? - NeoGAF

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Hahaha "Er hat die Pixel gezählt" Fleißig der Bub

    Gerade heute Morgen habe ich mir bei IGN das Vergleichsvideo von COD angeschaut.. die haben das was gefaselt von mehr Details bei PS4 dank Auflösung.. ich dachte schon ich bin vom X1 Fanboy-Virus befallen.. denn ich konnte das nicht erkennen und fand auch die X1 Version irgendwie schöner.. aber was weiß ich schon

  4. #3
    fifaleon2
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Hahaha "Er hat die Pixel gezählt" Fleißig der Bub

    Gerade heute Morgen habe ich mir bei IGN das Vergleichsvideo von COD angeschaut.. die haben das was gefaselt von mehr Details bei PS4 dank Auflösung.. ich dachte schon ich bin vom X1 Fanboy-Virus befallen.. denn ich konnte das nicht erkennen und fand auch die X1 Version irgendwie schöner.. aber was weiß ich schon

    Also ganz ehrlich: IGN macht top videos,keine frage,aber er hat auch eine ganz schön fette sony fanboy brille auf

  5. #4
    Liquid B
    Zitat Zitat von fifaleon2 Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich: IGN macht top videos,keine frage,aber er hat auch eine ganz schön fette sony fanboy brille auf
    Ja.. das empfinde ich auch so. Und.. ich mag IGN im Grunde auch

  6. #5
    BASH4Y0U
    ich finde auch das die Xbox games irgentwie lebhafter aussehen... ich mein auf der One wirken die Farben karftvoller

    bei der PS4 schaut alles so grau aus

  7. #6
    SamFlynn
    sieht für mich gleich aus oder sogar eher etwas mehr zugunsten der xone fassung.hab doch gesagt das das alles quatsch ist wenn die internetseiten behaupten es sähe auf der xone schlechter aus.so langsam kann ich das gebashe und runtermachen der xone nicht mehr sehen. was haben die bloß davon so was zu behaupten ?? geht denen dabei einer ab oder was ?? objektiver journalismus sieht anders aus , aber nicht so wie bei den deppen.

  8. #7
    Predator X
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Er hat angeblich die Pixel gezählt.
    Also manche Leute haben einfach zu viel Zeit.

  9. #8
    DonManto
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ich finde auch das die Xbox games irgentwie lebhafter aussehen... ich mein auf der One wirken die Farben karftvoller

    bei der PS4 schaut alles so grau aus
    das würde ich im Fall von Call of Duty so nicht sagen, aber das bleibt letztendlich Geschmacks- bzw. Ansichtssache! Gerade bei der Wasserdarstellung oder beim Vergleich an der Raumstation sieht man eindeutig ein satteres oder kräftigeres Blau im ign Vergleichsvideo! Aber das ist nur meine Meinung und letztendlich ist es mir eh egal, da mein Herz ganz klar für die One und Battlefield 4 schlägt!

  10. #9
    Sosu
    Ich liege gerade aufm Boden vor lachen!

    Kampagne der PS4-Version von Call of Duty: Ghosts braucht Day-One-Patch für 1080p • Eurogamer.de

    1080p gibt es erst mit dem Day-One-Patch auf der PS4. Die ganzen Kommentare und Tests, wo behauptet wurde, dass die PS4 Version alleine wegen ihrer Auflösung besser aussehe als die Xbone Version. Es ist einfach unfassbar! RESOLUTION MATTERS!!!

  11. #10
    ArriS
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich liege gerade aufm Boden vor lachen!

    Kampagne der PS4-Version von Call of Duty: Ghosts braucht Day-One-Patch für 1080p • Eurogamer.de

    1080p gibt es erst mit dem Day-One-Patch auf der PS4. Die ganzen Kommentare und Tests, wo behauptet wurde, dass die PS4 Version alleine wegen ihrer Auflösung besser aussehe als die Xbone Version. Es ist einfach unfassbar! RESOLUTION MATTERS!!!

  12. #11
    SamFlynn
    ich habs ja oft genug gesagt . bleibt locker und wartet ab was noch so kommt.

  13. #12
    Boarder76
    Das Sage ich auch! Sam und ich irren uns nich!!! Das war ein Reim, übrigens!

  14. #13
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das Sage ich auch! Sam und ich irren uns nich!!! Das war ein Reim, übrigens!
    Und was sich reimt, ist gut.

  15. #14
    Traviak
    Siehts wirklich besser auf der PS4 aus ? Muss mir das mal selbst anschauen

Ähnliche Themen


  1. Ghost und Framerate Probleme.: Mahlzeit zusammen, so wie es aussieht sollten wir uns keine Sorgen wegen Framerate Problemen machen. Wenn man sich aktuell selbst auf dem PC...



  2. Sniper: Ghost Warrior 3: Der Shooter gabs schon für 360 und wird jetzt bestimmt auch für 720 erhältlich sein :D Die Leute von City Interactive sollen momentan einen Senior...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ryse nur 720p

xbox one nur 720p forum

ps4 und xbox one reim

xbox one nur 720p

cod ghost auf Xbox one schöner

ps4 call of duty ghost nur 720p

cod ghost auflösung xbox one

cod ghost xbox one ps4

cod ghost für ps4

xbox one mit nur 720 p Auflösung