Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 1 Post By Khazmadu

Call of Duty - Sledgehammer Games legt Schwerpunkt auf XBox One und PS4

Diskutiere Call of Duty - Sledgehammer Games legt Schwerpunkt auf XBox One und PS4 im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das bei Sledgehammer in Arbeit befindliche Call of Duty für 2014 entsteht vorrangig für die neue Konsolengeneration. Das sagte Eric Hirshberg, Activision Publishing CEO, gegenüber ...


  1. #1
    Tassilo

    Call of Duty - Sledgehammer Games legt Schwerpunkt auf XBox One und PS4

    Das bei Sledgehammer in Arbeit befindliche Call of Duty für 2014 entsteht vorrangig für die neue Konsolengeneration. Das sagte Eric Hirshberg, Activision Publishing CEO, gegenüber IGN.

    Damit wird das Spiel wohl insgesamt besser aussehen als Call of Duty: Ghosts im letzten Jahr, da sich die Entwickler vollständig auf die leistungsstarken Systeme PS4 und Xbox One mit all ihren Features konzentrieren wollen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bigdanny
    Das ist auch gut so......

  4. #3
    Khazmadu
    Das ist auch gut so vielleicht bekommen wir dann auch entlich 1080p und 60FPS.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  5. #4
    Greeksniper01
    Ich glaube irgendwie nicht,dass bei Shootern 1080p mit "60fps" zu schaffen sind auf der One!Ich hoffe ich Irre mich da!

  6. #5
    Khazmadu
    Wieso soll es bei shootern nicht gehen? Wenn es bei anderen Spielen geht, geht es auch bei shootern.

    Es gibt nur aktuell keine richtigen NextGen Shooter für die One. Battlefield und CoD wurden beide Primär für die LastGen Entwickelt und nebenbei eben auch NextGen. Bei beiden Spielen hatten die Entwickler die Größte zeit nicht einmal die Finale Hardware zur Verfügung.

    Es gab dazu auch ein Statement in dem sie meinten das sie Zuversichtlich sind in zukunft auch auf der Xbox one 1080p zu erreichen.

  7. #6
    Greeksniper01
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Wieso soll es bei shootern nicht gehen? Wenn es bei anderen Spielen geht, geht es auch bei shootern.

    Es gibt nur aktuell keine richtigen NextGen Shooter für die One. Battlefield und CoD wurden beide Primär für die LastGen Entwickelt und nebenbei eben auch NextGen. Bei beiden Spielen hatten die Entwickler die Größte zeit nicht einmal die Finale Hardware zur Verfügung.

    Es gab dazu auch ein Statement in dem sie meinten das sie Zuversichtlich sind in zukunft auch auf der Xbox one 1080p zu erreichen.
    1080p ja,aber dann wohl eher mit 30 statt 60 fps.

  8. #7
    Khazmadu
    Nein das wird es bei Cod ganz sicher nicht geben die werden immer 60FPS haben. Das ist wenigstens einer der Wenigen entwickler die das mit den Framerates gerafft haben.

  9. #8
    Greeksniper01
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Nein das wird es bei Cod ganz sicher nicht geben die werden immer 60FPS haben. Das ist wenigstens einer der Wenigen entwickler die das mit den Framerates gerafft haben.
    Aber ob es mit 1080p laufen wird wird sich zeigen.Ich tippe es wird wieder "nur"720p,was ich natürlich nicht hoffe!Titanfall kommt auch mit 60fps ,aber auch nur mit 720p.Die müssen da immer ein Kompromiss eingehen, ob höhere Auflösung oder mehr Fps.Primäres Ziel ist bei schnellen Shootern die 60 Fps zu erreichen.Ich bin gespannt ob in Zukunft die One es schaft beides unter einem Hut zu bekommen.

  10. #9
    Bigdanny
    Das mit Titanfall weiß man doch noch nicht oder??

  11. #10
    Greeksniper01
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Das mit Titanfall weiß man doch noch nicht oder??
    Nicht 100%,aber es wird sehr viel spekuliert das es nur mit 720p und 60Fps laufen soll.Und ich denke auch das es so kommen wird.Es gab mal ein Bericht das Titanfall mit 720p schon Problemme hatte,dann glaub ich kaum,dass es in einer 1080p Auflösung raus kommt.

  12. #11
    Predator X
    Also ich kenn mich überhaupt nicht aus mit Auflösungen und FPS, aber es gab da auf der 360 mal dieses Fallout/Borderland-Klon (Name fällt mir gerade nicht ein) der hatte wohl für damals einen sehr hohen Frame. Das war schon schön, aber ich kann nicht verstehen, wieso man ein Spiel nach seiner Grafik beurteilt. Kennt hier jemand FF7, SoE oder Zelda? Beschissene Grafik, aber noch heute absolut spielenswert.

    CoD Ghosts hat im Vergleich zu seinen Vorgängern eine schöne und völlig ausreichende Grafik. Wenn das auf der PS4 jetzt besser ist in Punkto Auflösung und FPS, dann ist das eben so. Dann kauft euch eine PS4. Immer wieder diese Gespräche von irgendwelchen Experten bezüglich der Grafikqualität... also ich spiele Spiele um mich abzulenken und Spaß zu haben und CoD macht mir jedes Jahr auf's Neue Spaß. Sicher... es würde immer alles noch besser und schöner sein können, aber man muss sich auch mal mit weniger als Perfekt zufrieden geben, Kinnahs.

    In diesem Sinne.

  13. #12
    tobi154
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Also ich kenn mich überhaupt nicht aus mit Auflösungen und FPS, aber es gab da auf der 360 mal dieses Fallout/Borderland-Klon (Name fällt mir gerade nicht ein) der hatte wohl für damals einen sehr hohen Frame. Das war schon schön, aber ich kann nicht verstehen, wieso man ein Spiel nach seiner Grafik beurteilt. Kennt hier jemand FF7, SoE oder Zelda? Beschissene Grafik, aber noch heute absolut spielenswert.

    CoD Ghosts hat im Vergleich zu seinen Vorgängern eine schöne und völlig ausreichende Grafik. Wenn das auf der PS4 jetzt besser ist in Punkto Auflösung und FPS, dann ist das eben so. Dann kauft euch eine PS4. Immer wieder diese Gespräche von irgendwelchen Experten bezüglich der Grafikqualität... also ich spiele Spiele um mich abzulenken und Spaß zu haben und CoD macht mir jedes Jahr auf's Neue Spaß. Sicher... es würde immer alles noch besser und schöner sein können, aber man muss sich auch mal mit weniger als Perfekt zufrieden geben, Kinnahs.

    In diesem Sinne.
    Meinst du rage? Ein anderes fällt mir da nicht ein


  14. #13
    Predator X
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Meinst du rage? Ein anderes fällt mir da nicht ein

    Ja, genau. Ich danke dir.

  15. #14
    Don R Wedder
    Ich hoffe bei dem Spiel, (zumindest für mich) dass sie mal die Kampagne etwas länger machen, aber trotzdem gut inszenieren. Den Multiplayer finden viele zwar gut, aber für mich ist das auch schon ALTBACKEN.

    Hatte auch zuerst überlegt mir Ghosts zu holen, hab dann aber nochmal überlegt und freu mich jetzt viel mehr auf Titanfall. Allgemein wegen den ganzen Neuerungen (vorallem weil man da eigentlich fast gar nicht campen kann, ohne dass man selber abgeknallt wird)

Ähnliche Themen


  1. Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games!: Es wurde nun offiziell Bestätigt, dass das nächste CoD von Sledgehammer Games kommt. Ab sofort gibt es nun also einen 3-jahres-zyklus zwischen...



  2. Call of Duty: Ghosts (xbox one): Suche nette Gamer evtl auch für Clan. Meldet euch unter GT: xGagameL



  3. Xbox One call of duty ghosts: Hallo Leute, Habe das folgende Problem: habe heute für Xbox One call of duty ghosts gekauft. Das Spiel installiert sich in Zeitlupe . Seit vier...



  4. Call of Duty als Xbox Live Party: Hi, wie kann man mit seinen Xbox Live Freunden in einer Party online zusammen zocken? bei uns kommt immer " Sitzungsbeitritt nicht möglich". ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod sledgehammer