Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Iceman83
  • 1 Post By K3lth0r
  • 1 Post By Boarder76

Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster - Würdet ihr es nochmal spielen?

Diskutiere Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster - Würdet ihr es nochmal spielen? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Es gibt wieder mal Gerüchte zu einem Remaster von Call of Duty: Modern Warefare 2 . Diese Gerüchte soll ein ehemaliger Entwickler vom zuständigen Studio ...


  1. #1
    Iceman83

    Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster - Würdet ihr es nochmal spielen?

    Es gibt wieder mal Gerüchte zu einem Remaster von Call of Duty: Modern Warefare 2.

    Diese Gerüchte soll ein ehemaliger Entwickler vom zuständigen Studio Infinity Ward auf Twitter verbreitet haben.
    Quelle: DualShockers


    Würdet ihr Call of Duty: Modern Warefare in einer Remaster Version nochmal spielen wollen?
    Oder habt ihr den Teil noch nicht gespielt und würdet ihn gern nachholen?


  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fabio
    war für mich eins der besten call of duty aller zeiten !!!
    was vermisse ich die hardcore suchen und zerstören matches !!!

  4. #3
    Iceman83
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    war für mich eins der besten call of duty aller zeiten !!!
    was vermisse ich die hardcore suchen und zerstören matches !!!
    Ich hatte auf der 360 auch gern Modern Warfare 2 gespielt. Vorallem den Multiplayer.

    Die Kampagne hatte ich glaub nicht beendet

  5. #4
    K3lth0r
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    war für mich eins der besten call of duty aller zeiten !!!
    was vermisse ich die hardcore suchen und zerstören matches !!!
    Es war das Beste CoD! Habe aber mit der Serie abegeschlossen. Ich hasse Camper!

  6. #5
    GaMeZoNe008
    Den Gerüchten zufolge wird es wohl nur die Kampagne geben, klingt auch nicht unwahrscheinlich, da sich ja sonst der MP mit dem neuen (voraussichtlich MW4) Ableger überlappen würden.
    Also ich würde mir das Remaster nur mit Multiplayer holen oder wenn ich wüsste dass der kostenlos nachgelegt wird, weil sonst kann ich auch das Original spielen.

  7. #6
    Iceman83
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Den Gerüchten zufolge wird es wohl nur die Kampagne geben, klingt auch nicht unwahrscheinlich, da sich ja sonst der MP mit dem neuen (voraussichtlich MW4) Ableger überlappen würden.
    Also ich würde mir das Remaster nur mit Multiplayer holen oder wenn ich wüsste dass der kostenlos nachgelegt wird, weil sonst kann ich auch das Original spielen.
    Beim ersten Modern Warfare Remaster gab es auch einen Multiplayer. Mich würde wundern wenn die quasi den beliebtesten Part des Spiels nicht mit einbauen.

  8. #7
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Es war das Beste CoD! Habe aber mit der Serie abegeschlossen. Ich hasse Camper!
    In welcher Serie bist du unterwegs?

  9. #8
    K3lth0r
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    In welcher Serie bist du unterwegs?
    CoD - Serie, mein bester

  10. #9
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    CoD - Serie, mein bester
    Welches?
    Ich würde gerne wieder mal cod spielen
    Sorry für offtopic

  11. #10
    XBlackChaosX
    Fände ich nice . Die Besten COD Teile waren: COD 2, MW, MW2 sowie Black Ops 1 und 2. Danach war nie wieder ein COD für mich so sehr Interessant.

  12. #11
    jaeger1982
    Ganz klares NEIN

  13. #12
    Iceman83
    Auch wenn es ein guter Teil war. Ich würde ein Remaster von Modern Warfare 2 vermutlich nicht nochmal spielen.

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Alles hat seine Zeit. Vor 2 Jahren hätte ich es noch genommen. Außerdem würde ich einen so massiven Deal wir beim ersten Remaster nicht ausschließen.

  15. #14
    Boarder76
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Welches?
    Ich würde gerne wieder mal cod spielen
    Sorry für offtopic
    Halloooohooo!

  16. #15
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Iceman83 Beitrag anzeigen
    Beim ersten Modern Warfare Remaster gab es auch einen Multiplayer. Mich würde wundern wenn die quasi den beliebtesten Part des Spiels nicht mit einbauen.
    https://www.gamepro.de/artikel/call-...e,3341214.html

    https://www.pcgamesn.com/call-of-dut...ed-multiplayer

    https://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...layer-1252786/

    Ich meine wir reden hier immer noch über Activision. Denen traue ich das zu, auch wenn das eine herbe Enttäuschung wäre.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Modern Warfare 2 ist abwärtskompatibel: Wie es die News schon sagt, seit dem 28.08. ist MW2 abwärtskompatibel und auch gerade im Store als Sale verfügbar. Das dürfte doch viele COD...



  2. Kommt dieses Jahr Call of Duty: Modern Warefare 4?: Inifinity Ward hat auf Twitter Andeutungen gemacht, wonach es ein neues Call of Duty Modern Warefare 4 geben könnte. Auf diesen Posts sind Bilder...



  3. Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt: Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde so eben auf der Xbox One entdeckt. Das Spiel wird somit bereits im Xbox Games Store unter „Abwärtskompatible...



  4. Call of Duty Modern Warfare 3: Spielt jemand dieses Spiel Online, oder Fifa 15 ? :)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: