Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Like Tree15Likes

Call of Duty - Wird kommenden Sonntag enthüllt + erstes Bild

Diskutiere Call of Duty - Wird kommenden Sonntag enthüllt + erstes Bild im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Endlich wissen wir, wann der neue Teil der Call of Duty Reihe offiziell vorgestellt wird: Sledgehammer Games gab den 4. Mai als Vorstellungsdatum bekannt. Auf ...


  1. #1
    Tassilo

    Call of Duty - Wird kommenden Sonntag enthüllt + erstes Bild

    Endlich wissen wir, wann der neue Teil der Call of Duty Reihe offiziell vorgestellt wird: Sledgehammer Games gab den 4. Mai als Vorstellungsdatum bekannt.

    Auf der eigens eingerichteten Teaser-Seite ist ein unscharfes, von rauschenden und störenden Effekten gezeichnetes Bild zu sehen. Ein Soldat? Etwas anderes? Im Seitentitel dann der vielversprechende Satz “Mach dich bereit für eine neue Ära von Call of Duty”. Dann ein Countdown, der die Zeit bis zum 4. Mai um 10 Uhr morgens zählt, hierzulande wird das neue Call of Duty also am 4. Mai um 19.00 vorgestellt.Natürlich rührt man direkt nach der Ankündigung kräftig die Werbetrommel.

    Dazu hat sich Activision mit dem amerikanischen Gaming-Magazin Game Informer zusammen getan. Game Informer haut neben dem ersten offiziellen Screenshot (unten) des neuen Call of Duty ebenfalls eine Ankündigung für den 4. Mai raus. Darauf zu sehen: Eine Brücke, die die Golden Gate Bridge in San Francisco darstellen könnte. Beides deutet zumindest nicht darauf hin, dass das Spiel nicht im 1. Weltkrieg spielt, wie zuletzt vermutet.

    Call of Duty - Wird kommenden Sonntag enthüllt + erstes Bild-call-of-duty-cod-2014-first-screenshot.jpg Call of Duty - Wird kommenden Sonntag enthüllt + erstes Bild-call-of-duty-cod-2014-teaser2.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Sieht futuristisch aus. Ein Alien- oder SteamPunk- CoD wäre auch mal was.

  4. #3
    BASH4Y0U
    "Mach dich bereit für eine neue Ära"

    so ähnlich hieß es doch auch bei Ghost oder

    ich kauf mir sowieso kein CoD mehr aber ich hoffe es wird ein bißchen mehr geboten als Intelligente Fische

  5. #4
    Tassilo
    Der Helm vom schwarzen erinnert mich an Kane aus Robocop 2


  6. #5
    SamFlynn
    mir macht eine runde call of duty (singleplayer) immer wieder spaß. da können einige sagen was sie wollen. geschmäcker sind halt verschieden.

  7. #6
    Predator X

  8. #7
    E N 3 IR G y

  9. #8
    Sheldon
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Max ist der Knaller

  10. #9
    GaLaXy RiiPpeR
    Hm mal abwarten, aber das Setting Söldner und Private Military, hört sich interessanter an als irgendwelche Patriotismus schei..

    Und wenn die Grafik nur annähernd an das Bild ran kommt haben sie meine 69,99€

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hm mal abwarten, aber das Setting Söldner und Private Military, hört sich interessanter an als irgendwelche Patriotismus schei..

    Und wenn die Grafik nur annähernd an das Bild ran kommt haben sie meine 69,99€

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    ja, der charakter soll ingame sein. wurde schon letzte woche in den news besprochen.

  12. #11
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ja, der charakter soll ingame sein. wurde schon letzte woche in den news besprochen.
    Aber garantiert vom PC der Screen.

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Sorry aber ich kann das nicht ganz glauben. So lange ich Call of Duty schon spiele, aber so eine massiv verbesserte Engine traue ich keinem der drei Entwickler Teams zu. Sorry aber da sind Sachen, die müssen wenn schon ziemlich hoch gerendert worden sein oder es ist vom PS4 Fotomodus
    Aber so ein Sprung?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  14. #13
    Tassilo
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich kann das nicht ganz glauben. So lange ich Call of Duty schon spiele, aber so eine massiv verbesserte Engine traue ich keinem der drei Entwickler Teams zu. Sorry aber da sind Sachen, die müssen wenn schon ziemlich hoch gerendert worden sein oder es ist vom PS4 Fotomodus
    Aber so ein Sprung?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Sonntag werden wir es erfahren

  15. #14
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Sonntag werden wir es erfahren
    Yap

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  16. #15
    SamFlynn
    also jetzt mal ernsthaft. guckt euch doch die charaktere von ryse an, die sind schon genial. also werden die charaktere von cod doch auch so aussehen wie auf dem bild. die xone wird ja auch immer besser von den entwicklern verstanden, also von daher kein problem für die xone.

  17. #16
    Ritenritter
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Sonntag werden wir es erfahren
    Die Chancen stehen 50/50. Bei der CoD Ghosts Premiere hat man ja auch nicht viel gesehen. Falls sie aber viel zeigen, dann können wir sicher sein, dass sie wissen was sie tun. War ja bei Watch Dogs ähnlich... anstatt einem Trailer erstmal schön 10 Minuten beeindruckendes Gameplay

  18. #17
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also jetzt mal ernsthaft. guckt euch doch die charaktere von ryse an, die sind schon genial. also werden die charaktere von cod doch auch so aussehen wie auf dem bild. die xone wird ja auch immer besser von den entwicklern verstanden, also von daher kein problem für die xone.
    Ja mit dem kleinen Unterschied, dass Crytek einfach auf hochrealistische Grafik spezialisiert ist. Bei Infinity Ward, Treyarch oder Sledgehammer Games kann man das nicht sagen. Vorallem so eine Engine muss mindestens zwei vielleicht auch mehr Jahre in Entwicklung gewesen sein. Entweder ist es eine Multi Engine die von allen CoD Entwicklern entwickelt wurde oder eine andere. Aber Sledgehammer hat diese niemals alleine entwickelt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  19. #18
    PrinceCr0wn
    Wehe ich sehe am Sonntag wieder so ein ROTZ VON GRAFIK WIE BEI GHOSTS DANN RASTE ICH KOMPLETT AUS - So, Sorry xD


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  20. #19
    SamFlynn
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ja mit dem kleinen Unterschied, dass Crytek einfach auf hochrealistische Grafik spezialisiert ist. Bei Infinity Ward, Treyarch oder Sledgehammer Games kann man das nicht sagen. Vorallem so eine Engine muss mindestens zwei vielleicht auch mehr Jahre in Entwicklung gewesen sein. Entweder ist es eine Multi Engine die von allen CoD Entwicklern entwickelt wurde oder eine andere. Aber Sledgehammer hat diese niemals alleine entwickelt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    eigentlich waren bisher alle neuen cod ( cod modern warfare usw.) absolute grafikbretter. also von daher hab ich da ein gutes gefühl bei dem game.

  21. #20
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    eigentlich waren bisher alle neuen cod ( cod modern warfare usw.) absolute grafikbretter. also von daher hab ich da ein gutes gefühl bei dem game.
    Ja CoD 4, der Rest verwendet ein und die selbe Engine, die lediglich Jährlich leicht verbessert wurde. Aber halt kein neues Gerüst so wie in diesem Screenshot zu sehen. Call of Duty muss ich mir mit so einer Grafik erstmal richtig anschauen, eigentlich finde ich es besser wenn es diese Arcade Grafik behält, da das Gameplay darauf besser passt. Nur aus der Sicht von eSport bzw Multiplayer. Kampagne konnte immer schon bisschen besser aussehen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Wird kommende Woche eine Collector's Edition enthüllt?: Bungie scheint offenbar eine Collector's Edition zum kommenden Destiny vorzubereiten, die in der nächsten Woche offiziell vorgestellt wird. Diese...



  2. Call of Duty - Elite wird Freitag abgeschaltet: Actvision hat bekannt gegeben das der Online Service Call of Duty Elite zum 28.02.14 vollständig abgeschaltet wird. Das Erfassungssystem von...



  3. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...



  4. Killer Instinct - Erstes offizielles Bild vom Arcade Stick: Microsoft hat ein erstes Bild zum offiziellen Arcade Stick für das Killer Instinct veröffentlicht. Der Stick ist ein Prototyp und basiert auf der ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: