Call of Duty Hard Easter Egg

Diskutiere Call of Duty Hard Easter Egg im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin zusammen. Ich möchte endlich das Hard Easter Egg schaffen. Wie es im groben geht weiß ich. Bin Prestige 1. Würde mich freuen hier jemand für...
D

Domi1704

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Moin zusammen. Ich möchte endlich das Hard Easter Egg schaffen.
Wie es im groben geht weiß ich. Bin Prestige 1. Würde mich freuen hier jemand für zu finden.
GT: Domi1704
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty Hard Easter Egg

Call of Duty Hard Easter Egg - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Oben