Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree8Likes

Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4. Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus. Call of Duty: Ghosts - Auf der ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?

    Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4.
    Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus.
    Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar in 1080p und die Xbox One schafft nur 720p?

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4.
    Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus.
    Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar in 1080p und die Xbox One schafft nur 720p?
    Könnte könnte könnte...

  4. #3
    egosurfer89
    Dieses Gerücht ist schon Uralt und etwas neues gab es dazu auch nicht! Die wollen einfach nur Leser binden, in dem neuen Kommentar steht nix von der Xbox. Warum man jetzt sofort wieder dieses zwei Monate alte Gerücht mit einbringt weiß ich nicht.

    Außerdem wann kam auf neogaf mal ein pro Xbox gerücht?

  5. #4
    Boarder76
    Ps4 Fanpage!

  6. #5
    David
    Es wäre sinnfrei und vollkommen unlogisch, wenn das so wäre. Das hat auch nichts damit zu tun, dass das Gerücht uralt ist. Nein, es hat was damit zu tun... ach... wie soll ich das erklären? :/

    Beide Konsolen unterstützen UltraHD. Die Xbox One ist leistungsstark genug für CoD Ghosts, selbst die PS3 schafft das ja auch. Und Microsoft führt zurzeit eine Partnerschaft mit Activision.

    Wieso sollte dann um Himmels Willen die PS4-Version 1080p abspielen und die Xbox One-Version 720p?!?!?!

  7. #6
    Boarder76
    ZB aus dem Grund warum ryse auch nicht in 1080p läuft. Mehr Details.
    aber ich glaube es auch nicht. Sie halten sich immer an das vermeindlich schwächste Glied. Also xbox.

  8. #7
    Outlaw86
    Neuigkeiten es war ein Fake Gerücht von einem User!Hier seine Stellungnahme!

    Der Typ der das Gerücht mit 720p in die Welt gesetzt hat ist eh bekennender Xbox Hater. Thread ist mittlerweile von neogaf geschlossen worden!


    Jetzt sagt er das:


    "Famousmortimer: I don't post a rumor unless I have two sources most of the time. Sometimes I have one... but it's someone actually working on the thing that's being talked about. But in general I like two. I think game journalism is pretty much "fun" and not "journalism." If I'm going to dislike them for that I need to hold myself to the same standard even if I'm on gaf or reddit or whatever.


    That said... this was done with one source and I never felt great about it. I teased it because, honestly, I'm dumb and couldn't control myself. There was a thread that was vaguely about what I heard and what I was trying to find a second source for and I teased and Bishop (the head mod at gaf) gave me a real hard time about it. So when I got home I said what I knew even though I didn't have a second source. As for other folks like Thuway and whoever else.... I have no idea if they have real sources or not. I wouldn't be surprised if my story just made it in a circle so many times that I'm the same source to like 9 different people who all think i'm someone different. The internet is stupid."


    TitanFall And CoD: Ghosts Runs At 720p: Leaker Issue Clarification, Also Comment on Rumor Sources

  9. #8
    egosurfer89
    Warum sollte der unterschied so groß sein. Ich frag mich auch was diese ganzen 720p vs. 1080p diskussion zwischen den verschiedenen Fanlager soll. Schaut man auf den Zettel laufen fast alle Spiele auf der PS4 mit 1080p/60fps auf der Xbox allerdings nicht. Und trotzdem wurden so gut wie alle Xbox Spiele auf den ganzen Spielemessen was die Grafik angeht mehr gelobt als die der PS4.

    Also lieber ein sehr sehr schickes Ryse mit 900p, als ein UltraHD spiel ohne Effekte, ohne , ohne, ohne.....

    Danke Outlaw89 das wusste ich noch nicht.

  10. #9
    E N 3 IR G y
    Alle reden die Xbox schlecht Lappen.

  11. #10
    Boarder76
    Es kommt noch eine Überraschung, abwarten! Ich hab's im Urin!

  12. #11
    Outlaw86
    Was denn für ne Überraschung?Glaub ich nicht dran!

  13. #12
    E N 3 IR G y
    Schick mal den Link von der Demenierung.

  14. #13
    egosurfer89
    Wenn das wirklich der Fall sein sollte würde ich mich riesig freuen. Schon aus dem Grund, dass man damit vielen PS Fanboys ihr "etwas größeres Mundwerk" stopfen würde. Versteht mich da jetzt nicht falsch, ich finde beide Konsolen gut und werde früher oder später beide im Haus haben. Aber was in den Foren und in den Medien so alles rund um die Xbox los war, da wäre ich schon ein bisschen Schaden froh.

  15. #14
    Boarder76
    Ich finde gut, das Microsoft sich aus allem rausgehalten hat. Die Wissen schon warum und wer zu letzt lacht, der....!

  16. #15
    egosurfer89
    Ich ja auch. Wenn Microsoft wirklich noch was im Ärmel hat und selbst die Spiel-Entwickler davon nichts wissen, dann nehme ich gerne in Kauf, dass die Spiele am Anfang nicht so gut aussehen werden.

  17. #16
    Boarder76
    Es wurde zwar dementiert, aber vielleicht dürfen sie es auch noch nicht zugeben!
    http://www.xboxone-forum.net/f6-xbox...x-one-599.html

  18. #17
    egosurfer89
    Ja aber dann hätte ich es erwartet, dass diese bei der AMD ankündigen letzten Monat bekannt gemacht wird. Allerdings ist es auch möglich, dass Microsoft den Sony Entwicklern keine Möglichkeit einräumen will um zu reagieren. Allerdings glaube ich nicht dran.
    Umso schöner wenn es doch der Fall sein sollte.

  19. #18
    Outlaw86

  20. #19
    Outlaw86
    Aber die Entwickler hätten das doch schon längst mitbekommen wenn das Teil zusätzliche Power hätte!!!

  21. #20
    egosurfer89
    Muss nicht unbedingt der Fall sein, da Microsoft immer noch selbst entscheidet wie die Dev Kits aussehen mit denen die Entwickler arbeiten. Aber wie gesagt, im Moment ist dies ja eh nur Wunschdenken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nur 720p

xbox one ghost 1080p 60fps

xbox one cod ghost nur 720p

ghost 720p xbox one

xbox one fan 720p gerüchte

xbox one schafft nur 720p

cod ghost xbox nur 720o

xbox one cod ghost 720p

xbox one ghosts 720p

cod ghosts bei xbox one nur 720p

ghosts 720p

cod ghost umtauschen real