Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree9Likes

Call of Duty: Ghosts - Cut-Scene aus MW2 per Copy&Paste übernommen

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Cut-Scene aus MW2 per Copy&Paste übernommen im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier ist der Beweis zu dem was Fans seit Montag aufgefallen ist: eine Szene aus Modern Warfare 2 wurde per Copy&Paste übernommen....


  1. #1
    Tassilo

    Call of Duty: Ghosts - Cut-Scene aus MW2 per Copy&Paste übernommen

    Hier ist der Beweis zu dem was Fans seit Montag aufgefallen ist: eine Szene aus Modern Warfare 2 wurde per Copy&Paste übernommen.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mortifyer
    Lol is das zum kotzen!!!!


    Gesendet von meinem Iphone

  4. #3
    ArriS
    So ganz copy&paste wars aber auch nicht immerhin wurde der Hut abgenommen, der Helikopter durch ein Auto und die Wüste durch Asphalt ersetzt xD

  5. #4
    Liquid B
    Aaaarmselig.. das setzt dem ganzen noch die Krone... äh den Hut auf
    Das Game ist echt ein Witz der nächsten Generation...

  6. #5
    ArriS
    Welches ist Ghosts überhaupt, das rechte Bild oder?

  7. #6
    Mortifyer
    Sorry das geht gar ned


    Gesendet von meinem Iphone

  8. #7
    Boarder76
    Uiuiui, ich bestell es ab!

  9. #8
    bulldogflavor
    Jo denk mal das ich es auch abbestelle...dann muss halt ein anderes Spiel her

  10. #9
    Mortifyer
    Meine 360 Version hab ich gleich zurückgegeben. Meinen day one fifa code hab ich gegen einen Ghost code getauscht, bzw mache ich das wenn ich ihn habe. Trotzdem werde ich bei Battlefield bleiben.


    Gesendet von meinem Iphone

  11. #10
    Xupaki
    Die Szene kenn ich noch. Gut das ich storniert habe. Leck mich IW

  12. #11
    Pantooh15
    Alter xupaki wir wissen ja jetzt dass du storniert hast und böse auf IW bist ^^...
    Das wäre zwar für mich kein Grund zu stornieren aber ich kann verstehen dass manch einer nicht so erfreut ist.
    Trägt halt zusätzlich zu diesem "jedes Jahr das gleiche" - Gedanken bei.

  13. #12
    Xupaki
    Ok, ich sags nochmal: Ich habs storniert
    Nee, mein Sohn hat es seit gestern aufn PC und ich fands nicht so toll, das war der Grund. Aber dieses Video bestätigt nochmal meine Entscheidung.

  14. #13
    Pantooh15
    Ja wenn ich es auf dem PC hätte würde ich mich wahrscheinlich auch aufregen... Die Berichte über schlechte Performance überschlagen sich ja... Da schaffen teilweise PCs mit 2titans im sli nur 45fps...dieses Spiel wurde einfach unfertig auf den Markt geworfen

  15. #14
    Xupaki
    Hinzu kommt ja das es nur mit min. 6GB Ram spielbar ist. Obwohl es schon einen RamFix gibt, über crackseiten, fragt sich jeder warum so ein Crapgame 6GB Ram braucht obwohl es mit 4Gb läuft.

  16. #15
    Tassilo
    Zitat Zitat von Xupaki Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt ja das es nur mit min. 6GB Ram spielbar ist. Obwohl es schon einen RamFix gibt, über crackseiten, fragt sich jeder warum so ein Crapgame 6GB Ram braucht obwohl es mit 4Gb läuft.
    Ghosts belegt tatsächlich nur 1,5 GB Ram (egal ob 4, 8 oder 16 im System verbaut sind).

  17. #16
    ArriS
    Ghosts Tribute

  18. #17
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ghosts belegt tatsächlich nur 1,5 GB Ram (egal ob 4, 8 oder 16 im System verbaut sind).
    Wird doch sicher wieder eine 32bit-Anwendung sein, dann ist da auch nicht viel mehr drin, als die 1,5GB

  19. #18
    Xupaki
    Vorraussetzung für Ghosts am PC ist auch noch ein 64Bit Sys....böööö.....

  20. #19
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Xupaki Beitrag anzeigen
    Vorraussetzung für Ghosts am PC ist auch noch ein 64Bit Sys....böööö.....
    jup, grade auch gesehen.... und scheinbar adressiert es auch mehr als 2GB RAM (wäre ja ohne 64bit nicht möglich).

  21. #20
    Xupaki
    Mit so einer Engine solch hohen Anforderungen ist wirklich kaum zu begreifen. IW hat dazu glaub ich noch kein Statement abgegeben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Ghosts-Empfindlichkeit von 20: Ghosts wird eine Empfindlichkeit haben die bis 20 geht! 10 fande ich am besten!



  2. Call of Duty: Ghosts - 6 TV Spots: http://www.youtube.com/watch?v=Mr7x9n-yMmQ http://www.youtube.com/watch?v=HQXub-DxmNM http://www.youtube.com/watch?v=HEZOkl2nVAg ...



  3. Call of Duty: Ghosts - Videos: Auch hier kann man die neuesten Videos zu Call of Duty: Ghosts posten. In diesem spricht Executive Producer Mark Rubin über die Entstehung der Story....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mw2 xbox one

cod cutscenes übernommen

mw2 auf xbox one