Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree8Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 2 Post By darkangel
  • 1 Post By Liquid B
  • 2 Post By bulldogflavor
  • 1 Post By ArriS
  • 1 Post By darkangel

Call of Duty: Ghosts - 1 Milliarde USD Umsatz in den ersten 24 Stunden

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - 1 Milliarde USD Umsatz in den ersten 24 Stunden im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Activision hat heute bekannt gegeben das Call of Duty: Ghosts in den ersten 24 Stunden einen Umsatz von 1 Milliarde US-Dollar generiert hat. Somit wurde ...


  1. #1
    Tassilo

    Call of Duty: Ghosts - 1 Milliarde USD Umsatz in den ersten 24 Stunden

    Activision hat heute bekannt gegeben das Call of Duty: Ghosts in den ersten 24 Stunden einen Umsatz von 1 Milliarde US-Dollar generiert hat.

    Somit wurde der von GTA V aufgestellte Weltrekord als erfolgreichster Launch-Titel der Entertainment-Geschichte gebrochen. GTA V hat drei Tage gebraucht um 1 Milliarde US-Dollar zu generieren. Laut Microsoft wurde Ghosts seit dem 5.11. zudem häufiger über Xbox Live gespielt als BOII oder MW3 im selben Zeitraum.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    darkangel
    Da sieht man mal wie viele Spieler sich vom Namen "blenden" lassen. Das bei dem Umsatz der Aufschrei der Community so klein ist wundert mich dann doch.

    Von mir gibt's keinen einzigen €

  4. #3
    Liquid B
    Ohne Worte...

  5. #4
    Xupaki
    Glaubst du mein Sohn mit seinen 13J interessierts obs immer das gleiche ist?

    Ich hab gott sei dank nur 33€ für nen Key hingelegt und das war mir schon zuviel.

  6. #5
    Mr.VERV
    ...Infinity Ward hatte ja schon vorher angekündigt und haben gesagt, dass sie das toppen werden. Ich habe sehr daran gezweifelt, vorallem was die Grafik-Engine angeht. Aber jetzt muss sich sagen - Respekt.

  7. #6
    bulldogflavor
    Ich hab meinen Key direkt von Vermieter nach Wohnungsübergabe umsonst bekommen, sogar noch einen Ersatz.

  8. #7
    ArriS
    Schade das so ein Spiel welches 1 Jahr vielleicht in der Entwicklung war und nichts neues bietet solche Rekorde aufstellt und ein GTA V mit 6 Jahren welches es mehr als verdient hat jetzt nur noch zweiter ist.

  9. #8
    darkangel
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Schade das so ein Spiel welches 1 Jahr vielleicht in der Entwicklung war und nichts neues bietet solche Rekorde aufstellt und ein GTA V mit 6 Jahren welches es mehr als verdient hat jetzt nur noch zweiter ist.
    Das mag aber auch daran liegen, das GTA V weder für PC noch für PS4 oder Xbox One verfügbar ist. Wäre dies der Fall, hätte es ganz sicher anders ausgesehen. Dafür das GTA V nur für PS3 und Xbox 360 verfügbar ist, ist es doch sehr Ordentlich.

  10. #9
    ArriS
    Wer kauft noch PC Spiele, ausser es sind Exklusive die es auf der Konsole nicht gibt.

  11. #10
    Mr.VERV
    Es war 3 Monate vor dem Release von MW3 schon in ''Arbeit''. Also zumindest hat man angefangen zu überlagen. Aber nach einigen Wochen ging's dann schon an die Arbeit...

    @ArriS

    Ja das frage ich mich auch. Aber für viele war Call of Duty Ghosts DER SHOOTER. Es hat für mich das Genres geprägt und vielleicht stehen ja nicht so viele auf Open-World. Obwohl das schon eine Menge Leute sind, die sich GTA 5 gekauft haben, und bei Ghosts sind es halt mehr. Das liegt aber auch am Marketing von Rockstar (nur CurrentGen-Konsolen). Aber wir alle wissen ja, das reine Verkaufszahlen kein gutes Spiel machen. Ich werde mir es aber holen und freue mich schon drauf.

  12. #11
    ArriS
    Bei Spielen bedeuten gute Verkaufszahlen meistens ein gutes Spiel, meistens.
    Jetzt hat Activision wieder ein Argument mehr nächstes Jahr ein Halbfertiges Produkt auf den Markt zu werfen.

  13. #12
    Xupaki
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Wer kauft noch PC Spiele, ausser es sind Exklusive die es auf der Konsole nicht gibt.
    Leute die richtig Gute Grafik zum kleineren Preis haben möchten....vielleicht....

  14. #13
    darkangel
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Wer kauft noch PC Spiele, ausser es sind Exklusive die es auf der Konsole nicht gibt.
    Da gibt es sehr viele die das tun und auch immer noch lieber Geld in ihrem Rechner stecken Einige Statistiken zeigen auch, dass der PC den Konsolen noch weit überlegen ist.

    Bsp:

    • PC- und Konsolen-Spieler nach Plattformen 2010 | Deutschland

    Vorteile am Rechner sind nach wie vor z.b:

    Der Preis des Spiels (oftmals ein vielfaches günstiger als das Konsolen Spiel)
    Die Grafik zzgl. weitere Effekte mehr fps (Setzt natürlich das passende Equipment voraus)
    Die Steuerung
    Cracks
    etc.

    Kenne auch einige die z.b Shooter nur auf dem Rechner/Mac spielen anstatt auf der Konsole. Bzgl. Grafik wird die Xbox One bzw. PS4 auch nicht ansatzweiße das leisten können was mein Mac hergibt

  15. #14
    Hammerlore
    Die Spiele, die ich vorbestellt habe reichen laaange aus, soviel Zeit hab ich leider gar nicht zu zocken. CoD geht spurlos und emotionslos an mir vorüber. Habe CoD2 und das erste MW gespielt, bin also kein Experte .

    Bei Shootern warte ich auf Titanfall, ansonsten halte ich mich da raus. Ein drittes Bad Company könnte mich nochmal überzeugen...

    Ansonsten stimme ich ArriS zu, ein GTA V hat solche Rekorde eher verdient. Auch wenn es der fünfte Hauptteil ist, steckt da doch weit mehr Innovation drin als in CoD

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Ghosts DLC Version: Hallo, es soll ja von Ghosts auch eine DLC version zu kaufen geben. Dazu schreiben sie das man in der Packung keine Disc sondern einen Code...



  2. Call of Duty Ghosts-Empfindlichkeit von 20: Ghosts wird eine Empfindlichkeit haben die bis 20 geht! 10 fande ich am besten!



  3. Call of Duty: Ghosts - 6 TV Spots: http://www.youtube.com/watch?v=Mr7x9n-yMmQ http://www.youtube.com/watch?v=HQXub-DxmNM http://www.youtube.com/watch?v=HEZOkl2nVAg ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

umsatzzahlen xbox one

xbox one erste Umsätze

call of duty dich nicht ne miliarge umsatz am tag