Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree10Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 3 Post By the k87
  • 4 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By DARK-THREAT

Call of Duty: Black Ops IIII mit First-Person-Ansicht

Diskutiere Call of Duty: Black Ops IIII mit First-Person-Ansicht im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Call of Duty: Black Ops IIII mit First-Person-Ansicht Wie David Vonderhaar, seines Zeichens Studio Design Director von Treyarch, in einem Interview bekannt gab[PRBREAK][/PRBREAK], wird ...


  1. #1
    ZockFreak

    Call of Duty: Black Ops IIII mit First-Person-Ansicht

    Originalansicht: Call of Duty: Black Ops IIII mit First-Person-Ansicht

    Wie David Vonderhaar, seines Zeichens Studio Design Director von Treyarch, in einem Interview bekannt gab[PRBREAK][/PRBREAK], wird der Battle Royale Modus "Blackout" in Call of Duty: Black Ops IIII eine First-Person-Ansicht bieten.

    Clan für Xbox One ??-3389497-official-call-of-duty-black-ops-4-multiplayer-reveal-trailer_tydm.jpg

    Der Release ist für den 12.10.2018 geplant.


    Quelle: Gamefront

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Call of Duty: Black Ops IIII mit First-Person-Ansicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Atreus1
    das heißt nicht IIII !! Das heißt immer noch IV

    Ist halt kein Dark Souls

  4. #3
    Boarder76
    Wurde im BF V - Trailer nicht so ein bärtiger Typ mit Tattoo am Kopf gekillt?
    Anspielung?

    Da kein SP, wird es schwer mit dem Kauf.
    Schade, fand Gerade die Kampagnen gut.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    das heißt nicht IIII !! Das heißt immer noch IV

    Ist halt kein Dark Souls
    Nö es heißt IIII

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wurde im BF V - Trailer nicht so ein bärtiger Typ mit Tattoo am Kopf gekillt?
    Anspielung?

    Da kein SP, wird es schwer mit dem Kauf.
    Schade, fand Gerade die Kampagnen gut.
    Die pre Order zahlen sind jetzt schon doppelt so hoch wie bei call of Duty WWII.

    Story interessiert wohl fast niemanden mehr

  7. #6
    Boarder76
    Oder es war bei ww2 nur nicht die richtige Story.
    Ich finde es schade. Fand gerade die Kampagne von BO3 gut.

  8. #7
    Roach
    Bin eigentlich seit CoD4, jährlicher CoD Käufer. Aber dass BO4 keine Kampange hat, ärgert mich schon richtig. War immer nett um die Waffen und die Atmosphäre kennen zu lernen. Gute Lust hätte ich darauf zu verzichten und komplett auf BFV umzusteigen.

    Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.

  9. #8
    Atreus1
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nö es heißt IIII
    Wieso sollte es iiii heißen? Schon mal römische Zahlen gesehen? Oder ist das Spiel eine uhr?

    Ist halt kein Dark Souls

  10. #9
    the k87
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es iiii heißen? Schon mal römische Zahlen gesehen? Oder ist das Spiel eine uhr?

    Ist halt kein Dark Souls

    Weil die zielgruppe keine römischen zahlen lesen kann?

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es iiii heißen? Schon mal römische Zahlen gesehen? Oder ist das Spiel eine uhr?

    Ist halt kein Dark Souls
    Guck dir das gottverdammte Cover an.

  12. #11
    sapri
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es iiii heißen? Schon mal römische Zahlen gesehen? Oder ist das Spiel eine uhr?

    Ist halt kein Dark Souls
    Wie du ja sagst, wurde die IIII auch bei römischen Zahlen verwendet ;-) Nicht nur auf Uhren, auch Münzen usw., kannst ja mal googeln...

    Und im Fall von COD würde ich das mal als künstlerische Freiheit verbuchen ^^

  13. #12
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es iiii heißen? Schon mal römische Zahlen gesehen? Oder ist das Spiel eine uhr?

    Ist halt kein Dark Souls
    Frag Activision, es heißt offiziell IIII

    Warum? Das weis keiner

  14. #13
    Atreus1
    Ja hat Activision wohl kacke gebaut Aber naja man kennt die banausen ja mittlerweile leider lange genug...

    Ist halt kein Dark Souls

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Das heißt einfach nur IIII, weil ein IV nicht so gut in das Symbol gepasst hätte.

  16. #15
    DARK-THREAT
    IIII ist aber auch eine Schreibweise für 4.

    https://www.spektrum.de/frage/warum-...-iv-uhr/600492

  17. #16
    klIckX bT
    Dachte die vier Striche geben an, wie viele mehrfach Jumps man in der Luft machen kann ?!

  18. #17
    Atreus1
    Dachte das wäre die Anzahl an Wänden die man belaufen kann
    Und das es eine schreibweise ist weiß ich wohl. Wird aber meist nur auf Uhren usw genutzt und sonst normal immer IV aber naja juck. Ob nun IV, iiii oder Hans franz, Spiel wird eh nicht gekauft
    Ist halt kein Dark Souls

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Ich finds btw nicht überraschend, dass es ne Ego Perspektive haben wird. Ne Thirdperson Ansicht hätte mich eher überrascht.

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4 - Wieder mit 3rd-Person-Ansicht: Das nächste Gears of War-Spiel wird wieder auf die bekannte 3rd-Person-Perspektive der Vorgänger setzen. Das schreibt Microsofts Corporate Vice...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: