Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
Like Tree26Likes

Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt!

Diskutiere Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt! im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; IN Q4 2016, ACTIVISION PUBLISHING PLANS TO RELEASE AN INNOVATIVE NEW CALL OF DUTY GAME FROM ITS STUDIO, INFINITY WARD, THE MAKERS OF THE MODERN ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt!



    IN Q4 2016, ACTIVISION PUBLISHING PLANS TO RELEASE AN INNOVATIVE NEW CALL OF DUTY GAME FROM ITS STUDIO, INFINITY WARD, THE MAKERS OF THE MODERN WARFARE SERIES.


    Ein neues Jahr, ein neuer CoD Teil.
    Die Jungs und Mädels von IW haben soeben ein neuen Call of Duty Teil angekündigt der Holiday 2016 erscheinen soll.

    IW war verantwortlich für das Legendäre Call of Duty 4 sowie Call of Duty 2.
    Ob es sich bei der neuen IP um Ghost 2, MW 4 oder einem komplett neuen Spiel handelt werden wir wohl bald erfahren.

    ..

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Hier stand Blödsinn!

  4. #3
    xKingTidusx
    Hell Yeah!!!
    Wieder ein neues innovatives Cod, genau das was die Welt brauch.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Huch, und wer hat dann Titanfall 2 für EA gemacht? Oder beide Titel parallel...
    Titanfall 2 wird von respawn entertainment gemacht

  6. #5
    Stark
    """innovative"""

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    """innovative"""
    Next Gen Fisch KI Confirmed


  8. #7
    Fischbrezel
    Sie haben gerufen?

    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Next Gen Fisch KI Confirmed



  9. #8
    BASH4Y0U
    Ich hoffe auf ein Call of Duty 4 .. zwei

    Bitte IW kein Zukunfts Müll, mal wieder ein WW2 Shooter ohne Killstreaks und Perks
    Dann wäre ich gehypt <3

  10. #9
    Stark
    Die sollten einfach eine MW Collection raushauen und möglichst OHNE es "aufzuhübschen" oder WaW2!

  11. #10
    Fischbrezel
    Die können auch ruhig Ghosts 2 bringen. Vermisse meine gute alte Vector.

  12. #11
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Titanfall 2 wird von respawn entertainment gemacht
    Bist ja schneller, als ich editiert habe.

  13. #12
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Die können auch ruhig Ghosts 2 bringen. Vermisse meine gute alte Vector.
    Nochmal Plastik Sound, PS3 Grafik, miese Performance und schlechte Karten brauch ich kein zweites mal.

  14. #13
    Der Creeple
    MW4 wäre geil oder etwas in richtung WW2.
    Obwohl ich BO3 extrem liebe will ich wieder klassisches CoD haben.

  15. #14
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Die können auch ruhig Ghosts 2 bringen. Vermisse meine gute alte Vector.
    Mir hat Ghosts auch gefallen.

  16. #15
    klIckX bT
    Ghost war das schlimmste vom Multiplayer her was ich bisher von CoD gespielt habe. Die sollen einfach CoD 4 neu rausbringen und die ganze CoD Welt ist zufrieden.

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Die sollen einfach sagen "COD? COD ist aus, kommen Sie nächstes Jahr nochmal wieder, da kommt bestimmt was rein."
    Man was wäre das, ein Jahr ohne neues COD... ein Traum.

  18. #17
    Khazmadu
    Vielleicht dieses Jahr endlich ohne diese bescheuerten item Kisten. Dadurch ist es wie ein free 2 play game. Nur das man 70€ dafür zahlen muss.

  19. #18
    klIckX bT
    Naja so schlimm finde ich die Kisten jetzt nicht. Außer mit dem update gibt es dort eh nur Skins. Und die sind ja wohl egal.

  20. #19
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ghost war das schlimmste vom Multiplayer her was ich bisher von CoD gespielt habe. Die sollen einfach CoD 4 neu rausbringen und die ganze CoD Welt ist zufrieden.

    Das stimmt so nicht. Du wirst es mur nicht glauben, aber es gibt Leute, die die MW Reihe weniger mögen als Ghosts.
    Ich bin erst mit der Black Ops Reihe warm geworden und Ghosts fand ich auch ziemlich gut.

  21. #20
    klIckX bT
    Ich habe Ghosts genaze 20 Minuten auf dem PC gespielt dann habe ich es deinstalliert

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2016 - Offiziell angekündigt + Trailer: Konami hat bekannt gegeben das Pro Evolution Soccer 2016 am 17.09.2015 in Deutschland für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3...



  2. Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt: Soeben wurde der erste offiziele Black Ops 3 Teaser/Trailer veröffentlicht. http://m.youtube.com/watch?v=A7Tx9k0C7Ic



  3. Call of Duty: Advaned Warfare - Es ist offiziell: Hier der Ankündigungstrailer für das neue Call Of Duty: Advanced Warfare. Ich finde es sieht besser aus als erwartet und es ist das erste mal,...



  4. Call of Duty: Ghosts - Onslaught DLC offiziell angekündigt + Trailer: Onslaught ist das erste DLC-Pack für Call of Duty®: Ghosts. Kämpfen Sie auf vier kleinen bis mittleren Mehrspieler-Maps: Fog, Bayview, Containment...



  5. Call of Duty - Neuer Teil angekündigt: Robert Kotick, Chief Executive Officer, Präsident und Director von Activision, hat in einer Telefonkonferenz bekannt gegeben, das man auch 2014 ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: