Bulldog - Call of Duty: Ghosts

Diskutiere Bulldog - Call of Duty: Ghosts im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Total OP Automatik-Shotgun, aber macht halt m.M.n extrem Laune! :) Wie sielt ihr eure Bulldog? Welche Aufsätze? Welche Perks? Mein Setup...
Pongtastisch

Pongtastisch

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Total OP Automatik-Shotgun, aber macht halt m.M.n extrem Laune! :)

Wie sielt ihr eure Bulldog? Welche Aufsätze? Welche Perks?

Mein Setup:

Primärwaffe: Bulldog
Aufsatz 1: Vordergriff
Aufsatz 2: Mündungsbremse
Aufsatz 3: X

Sekundärwaffe: X
Aufsatz 1: X
Aufsatz 2: X

Primärausrüstung: USBV
Sekundärausrüstung: X

Perk 1: Vorbereitung
Perk 2: Fingerfertigkeit
Perk 3: Beweglichkeit
Perk 4: Marathon
Perk 5: Schnell ziehen

Angriffspaket: Soldat
3 Punkte: SAT-Com
5 Punkte: Wachhund
9 Punkte: Kampf-Hind
Gerade auf Karten wie Strikezone oder Showtime kommt das sehr gut. Das Setup ist im Endeffekt nur auf Schnelligkeit getrimmt.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Total OP Automatik-Shotgun, aber macht halt m.M.n extrem Laune! :)

Wie sielt ihr eure Bulldog? Welche Aufsätze? Welche Perks?

Mein Setup:



Gerade auf Karten wie Strikezone oder Showtime kommt das sehr gut. Das Setup ist im Endeffekt nur auf Schnelligkeit getrimmt.
Bringt nur bedingt Spaß find ich, da du echt wenig Schuss hast und gegen LMG-Schimmler nix reißt :D
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
LMG-Schimmler trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf, da bin ich aber zu schnell für! :D
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Bei mir sieht das ganze so aus: Aufsätze: Vordergriff , Mündungsbremse. Perks: Ruhige Hand , Schnell ziehen , Erniedrigung , Totenstille , Verstärker. Taktik:Erschütterugsgranate. Extras :Satcom ,Wachhund , Maniac. Mehr brauch ich nicht :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Was ist denn ein Schimmler ?
 
Thema:

Bulldog - Call of Duty: Ghosts

Bulldog - Call of Duty: Ghosts - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    aufsatz über bulldog

    Oben