Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree7Likes
  • 2 Post By Katzenkuschler
  • 1 Post By Khazmadu
  • 4 Post By Eviga

Bug in Downloadversion - Spielfortschritt nicht möglich

Diskutiere Bug in Downloadversion - Spielfortschritt nicht möglich im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Servus, Kapitel 2-3: Öffne die Burg So lautet das Ziel. Ich soll Das Tor öffnen. Einen entsprechenden Hebel kann ich umlegen, das Tor bleibt verschlossen. ...


  1. #1
    Eviga

    Bug in Downloadversion - Spielfortschritt nicht möglich

    Servus,

    Kapitel 2-3: Öffne die Burg

    So lautet das Ziel. Ich soll Das Tor öffnen. Einen entsprechenden Hebel kann ich umlegen, das Tor bleibt verschlossen.

    In YouTube Videos wird es gezeigt, daß Tor öffnet sich und Horden an Gegner stürmen heraus. Mir bleibt jeglicher Fortschritt verwehrt.

    Neustart des Levels sowie Kontrollpunkt hilft nicht. Nach dem Bug bei State of Decay nun das zweite Desaster auf der One innerhalb weniger Tage. Ganz großes Damentennis.

    Hat noch jemand so ein Problem an der Stelle?

  2. Anzeige
    Hallo Eviga,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Katzenkuschler
    Es sind zwei Hebel....einer Links und einer Rechts. Den Rechts erreicht man indem man mit dem Rechten Boot fährt....den Links, indem man Links zur Höhle Grade aus schwimmt

  4. #3
    the-sunny1991
    Das ist dann ärgerlich :(

  5. #4
    Khazmadu
    Verstehe das nicht so ganz. Ist das jetzt echt ein Bug oder hattest du vergessen den anderen Hebel auch umzulegen?

  6. #5
    Eviga
    Ich hatte den zweiten vergessen.... Oh man bin ich so **** dämlich

  7. #6
    Katzenkuschler
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Ich hatte den zweiten vergessen.... Oh man bin ich so **** dämlich
    Quatsch. Einer von beiden war blöd zu sehen, daran lag es.

  8. #7
    Chakky
    Ich kann als "Bug" oder einfache Fehlbedienung folgendes Melden (ohne zu Spoilern) man darf später nochmal ein Fahrzeug bewegen, parkt das nicht zu nah an die Wand. Ihr könnt zwar aussteigen aber nicht wieder einsteigen..

    war sehr ärgerlich :(

    Problem kann mit den laden des letzten Kontrollpunktes behoben werden, das Fahrzeug wird dann zentral auf die Map gelegt

  9. #8
    Eviga
    Zitat Zitat von Katzenkuschler Beitrag anzeigen
    Quatsch. Einer von beiden war blöd zu sehen, daran lag es.
    Stimmt, so wars XD

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Revelations 2: Disc holen oder Downloadversion zocken? Was macht ihr?: Moin, heute kommt ja RE:R2, naja zumindest die erste Episode raus. Wer holt es sich, wer hat es schon? Eigentlich ist die Retail-Fassung ja...



  2. Erfolge werden nicht freigeschaltet und Spielfortschritt nicht angezeigt: Hallo! Da ich nicht weiß ob es eventuell miteinander zusammenhängen könnte, zähle ich hier mal ein paar mehr Probleme auf. Ich habe jetzt seit...



  3. Spielfortschritt bestehend oder nicht?: Moin Moin, folgendes Problem: Meine Xbox One ist warscheinlich defekt und ich habe schon Forza Horizon 2 gespielt und frage nun, ob der...



  4. Forza 5 Downloadversion: Moin, ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir eine gebrauchte Xbox One gekauft, mit dabei war Forza 5 als dlc. Das Spiel ist bereits auf der Konsole...



  5. Tv schauen nicht möglich: Hallo, ich habe meinen Logisat 2550 HD+ Sat Receiver an meine Xbox One angeschlossen. Nun habe ich das Problem, das ich kein gescheites Bild...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the old blood xbox one bugs