Bossmodus per Smartglass

Diskutiere Bossmodus per Smartglass im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; hi, weiß jemand wie man den Bossmodus über SmartGlass aufm Tab steuern kann? Hab bis jetzt immer nur aum tv mi pad oder Kinect geschafft. aufm...
Darkmaster Neo

Darkmaster Neo

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Darkmaster Neo
hi, weiß jemand wie man den Bossmodus über SmartGlass aufm Tab steuern kann?

Hab bis jetzt immer nur aum tv mi pad oder Kinect geschafft.
aufm tab hab ich nur die Statistiken.

Ich wolltes es gerade im spliscreen zu dritt spiele (zwei zocken und einer am tab) aber ich bekomms einfach nicht hi.
es steht sogar in der Hilfe, die über die Option abrufbar ist, dass im splitscreenmodus ein dritter Spieler die andern per SmartGlass unterstützen kann
 
S

sebzat

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Sebzat
Habe das gleiche problem bzw frage

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Darkmaster Neo

Darkmaster Neo

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Darkmaster Neo
hi, habs hinbekommen.

ich habs bis jetzt auf zwei verschiedenen Samsung Tabs mit Android versucht.
auf beiden hat es nicht geklappt, da es keine Option gab in den Boss Modus zu wechseln.

ich habs am fr dann mal auf meinm acer iconia w700 tablet mit Windows 8 (NICHT RT)
ausprobiert und dort hab es die Option unter den statistiken in den bossmodus zu wechseln.
diesen kann auch in mp (nicht splittscreen) eine zweite Person nutzen während ich an der Konsole spiele.
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

also bei mir klappt das einwandfrei mit einem Android Tablet (Nexus 10).

Sobald das Spiel läuft und man mit Smartglass verbindet, kann man am Tablet die Unterstützung zum Spiel starten, dann sieht man ja die Spielestatistik immer auf dem Tablet, sobald der Boss Modus verfügbar ist, kann man ihn am Tablet rechts unten starten, da erscheint dann ein Button "Boss Modus".

Bei Gartenkommando kann aber nur ein User den Boss Modus benutzen, sobald ein anderer Teilnehmer verbunden ist, kommt man nicht mehr rein. Die Funktion ist schon ganz nett, gute Idee.

Grüße Matthias
 
Thema:

Bossmodus per Smartglass

Bossmodus per Smartglass - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Forza Horizon 1 auf PC per Xenia Emulator

    Forza Horizon 1 auf PC per Xenia Emulator: Mal was anderes ^^ Setup Guide ab 14min 40sek. https://github.com/xenia-canary/xenia-canary
  • Series X 1 GBit/s per LAN?

    Series X 1 GBit/s per LAN?: Moin, wie bekomme ich es hin, dass meine Series X per LAN mit 1 GBit/s mit dem Router verbunden wird? Laut Fritz Box läuft der LAN-Anschluss mit...
  • Digital oder per CD Installiert

    Digital oder per CD Installiert: Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar, wie kann ich bei meinen Spielen auf der Konsole sehen ob die Digital oder mit einer Cd installiert worden...
  • Per Tastendruck zwischen Automatik und Manuell umschalten?

    Per Tastendruck zwischen Automatik und Manuell umschalten?: Mahlzeit zusammen. Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt während des Spielens zwischen Manuell und Automatik per Tastatur einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

      Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
    • Forza Horizon 1 auf PC per Xenia Emulator

      Forza Horizon 1 auf PC per Xenia Emulator: Mal was anderes ^^ Setup Guide ab 14min 40sek. https://github.com/xenia-canary/xenia-canary
    • Series X 1 GBit/s per LAN?

      Series X 1 GBit/s per LAN?: Moin, wie bekomme ich es hin, dass meine Series X per LAN mit 1 GBit/s mit dem Router verbunden wird? Laut Fritz Box läuft der LAN-Anschluss mit...
    • Digital oder per CD Installiert

      Digital oder per CD Installiert: Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar, wie kann ich bei meinen Spielen auf der Konsole sehen ob die Digital oder mit einer Cd installiert worden...
    • Per Tastendruck zwischen Automatik und Manuell umschalten?

      Per Tastendruck zwischen Automatik und Manuell umschalten?: Mahlzeit zusammen. Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt während des Spielens zwischen Manuell und Automatik per Tastatur einfach...

    Sucheingaben

    plants vs zombies garden warfare smartglass

    ,

    wie macht man smartglass bei plants vs Zombies garden warfare

    ,

    pvz garden warfare boss modus smart class

    ,
    PvZ Gw wie bekommt man den bossmodus
    , pvz garden warfare boss modus xbox smartglass, kann man plants vs zombies zu dritt spielen, Wie bekomme ich den Bossmodos bei Pflanzen gegen Zombies, pvz garden warfare smartglass, xbox one plants vs zombies garden warfare zu dritt an einer xbox spielen, pvz smart glass android xbox one, wie kriegt man bei pvz garden warfare den boss modus auf ein tablet, plants vs zombies xbox one zu dritt, pvz garden warfare smartglass geht nicht, pvz garden warfare leveln, plants vs zombies garden warfare smartglass nur xbox one, pvz garden warfare smartglass problem, garden warfare smartglass, plants vs zombis boss modus mit tablet, plants vs zombies smartglass, warum funktioniert plants vs zombies garden warfare smartglass nur auf xbox one, An der xbox one zu dritt Zombie vs Pflanzen offline spielen
    Oben