Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By hardmika
  • 2 Post By Grinsy

Borderlands: The Pre-Sequel - Nun doch für Xbox One?

Diskutiere Borderlands: The Pre-Sequel - Nun doch für Xbox One? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wie schon länger bekannt erscheint Borderlands: The Pre-Sequel für Xbox 360, PC und PS3. Dies könnte sich allerdings ändern. Die Kollegen von GameReactor konnten ein ...


  1. #1
    Tassilo

    Borderlands: The Pre-Sequel - Nun doch für Xbox One?

    Wie schon länger bekannt erscheint Borderlands: The Pre-Sequel für Xbox 360, PC und PS3. Dies könnte sich allerdings ändern.

    Die Kollegen von GameReactor konnten ein Interview mit Gearbox Software Franchise Director Matt Armstrong und Tony Lawrence von 2K Australia führen. Dabei kam heraus das man über eine Xbox One- und PS4-Fassung "nachdenken würde, sofern die Fans eine haben wollen". Lassen wir uns überraschen.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Ich will.

  4. #3
    Gurkensepp
    Ich auch!!!

  5. #4
    WiiStalker
    Ich ebenso 😁

  6. #5
    durwel
    Ja, da würd ich mich freuen...

  7. #6
    Phratus
    Das wäre echt der Hammer!

  8. #7
    Bigdanny
    Ja biiiiiittttte

  9. #8
    Sheldon
    Her damit


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  10. #9
    hardmika
    Jo hätte ich auch gerne, hab zwar noch nie Borderlands gespielt, sieht aber cool aus^^

  11. #10
    MrPink
    Auch eine komische Denkweise. Für die alten Konsolen würde zu 100% eine Fortsetzung kommen, aber für die neuen nur auf Verlangen. Andersherum würde ich es aufschlussreicher finden.

  12. #11
    Boarder76
    Was macht das Game so besonders?

  13. #12
    caci70
    Den zweiten Teil habe ich noch nie gespielt.

  14. #13
    Grinsy
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was macht das Game so besonders?
    Witz, Gag's, Easter eggs, lvln, sammeln von über Waffen, neue umgebung, neue Story, neue Gegner, neue Charaktere und so weiter...

  15. #14
    tobi154
    Hab nichtmal Teil zwei fertig gespielt. Ist jetzt auch nicht so ein perfektes Spiel. Teil eins war ja super aber der zweite war einfach nur noch das selbe

  16. #15
    Marces
    Habe es nie gespielt hab ich da was verpasst oder eher nicht?

  17. #16
    Grinsy
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Habe es nie gespielt hab ich da was verpasst oder eher nicht?
    Wenn du auf Humor, Gags und easter eggs stehst, dann hast du was verpasst.

  18. #17
    Marces
    Zitat Zitat von Grinsy Beitrag anzeigen
    Wenn du auf Humor, Gags und easter eggs stehst, dann hast du was verpasst.
    Dann werde ich es wohl doch noch spielen müssen bei ebay gibt es das spiel für 12€ oder ich lade es mir runter wenn es im store billiger sein sollte

  19. #18
    Tassilo
    Hab Teil 1 & 2 auch gespielt. Eigentlich ganz unterhaltsam, wenn das Missionsdesign nicht so stinklangweilig und eintönig wäre. Fast jede Mission ist gleich aufgebaut:

    Geh von A nach B. Bei B fehlt etwas das man von C braucht. Von C wieder zu B und zurück zu A. Außerdem merkt man dabei recht schnell das viele Passagen mit vielen Gegnern nur dazu da sind um Spielzeit zu generieren. Sinn ergibt nämlich vieles nicht vom Aufbau.

  20. #19
    Grinsy
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hab Teil 1 & 2 auch gespielt. Eigentlich ganz unterhaltsam, wenn das Missionsdesign nicht so stinklangweilig und eintönig wäre. Fast jede Mission ist gleich aufgebaut:

    Geh von A nach B. Bei B fehlt etwas das man von C braucht. Von C wieder zu B und zurück zu A. Außerdem merkt man dabei recht schnell das viele Passagen mit vielen Gegnern nur dazu da sind um Spielzeit zu generieren. Sinn ergibt nämlich vieles nicht vom Aufbau.
    Ist ja auch ein rpg - shooter. Und da rpgs sowieso von a nach b und c Rennen ist. Ist das normal.

Ähnliche Themen


  1. Borderlands: The Pre-Sequel - Kommentiertes Gameplay: Besucht zusammen mit den Produzenten James Lopez (Gearbox) und Joel Eschler (2K Australia) den Mond Elpis und bekommt einen ersten Einblick in das...



  2. [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Bekannte Gesichter und DLCs: Um zwischen der Geschichte von Borderlands und Borderlands 2 noch ein bisschen mehr erzählen zu können, haben sich die Entwickler von Gearbox ...



  3. Artikel: [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Offiziell angekündigt + Videos + Bilder: 2K Games gibt bekannt, dass 2K Australia an dem Shooter Borderlands: The Pre-Sequel arbeitet. Das Projekt wird von Gearbox überwacht, das zwischen...



  4. Borderlands: The Pre-Sequel - Entwickler-Video: https://www.youtube.com/watch?v=bQr717QG2EU



  5. Borderlands: The Pre-Sequel - Angeblich in Arbeit: 2K Australia soll angeblich an dem Co-Op Shooter Borderlands: The Pre-Sequel für XBox 360 und PS3 arbeiten. Das Spiel soll zwischen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: