Ergebnis 1 bis 10 von 10

Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht

Diskutiere Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Gearbox hat offiziell bekannt gegeben das die nächste Woche erscheinende Borderlands: The Handsome Collection ihren Gold-Status erreicht hat. Die Borderlands: The Handsome Collection enthält die ...


  1. #1
    Tassilo

    Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht

    Gearbox hat offiziell bekannt gegeben das die nächste Woche erscheinende Borderlands: The Handsome Collection ihren Gold-Status erreicht hat.

    Die Borderlands: The Handsome Collection enthält die beiden Spiele Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel in überarbeiteten Fassungen.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 135
Größe:  82,0 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Habs noch nie gespielt aber finde es super, dass es so beliebt ist. Lustigerweise habe ich noch nie was negatives über Borderlands gehört. ^^

  4. #3
    Ali-mente
    Cool,ist schon vorbestellt.Nur blöd das ich zwei tage vorher mit Bloodborne starten werde.Da wird BTHC erstmal auf die Reservebank verbannt

  5. #4
    Fraser
    Vorbestellt ,freu mich richtig drauf. Auf der 360 hab ich das Game richtig gesuchtet

  6. #5
    Marces
    Da ich es auf der 360 nicht gezockt hatte habe ich es mir nun Vorbestellt,freu mich drauf.

  7. #6
    Marulez
    Must have für mich, da ich es auf der last gen ausgelassen habe

  8. #7
    Khazmadu
    Weiß jemand ob man die charactere aus BL2 auch im Presequel verwenden kann oder umgekehrt? Ich stehe gerade vor der schweren Entscheidung mit welchem Teil ich anfangen werde. Ich kenne den 2er zwar schon ziemlich gut aber das Presequel werde ich wohl nur mal durchspielen und es dann lassen. Da bietet das 2er mit den ganzen dlc's sehr viel mehr.

  9. #8
    MaX1mum WaYne
    Im neuen Launch-Trailer war zu sehen, dass man seine Fortschritte wohl übernehmen kann.

  10. #9
    Khazmadu
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Im neuen Launch-Trailer war zu sehen, dass man seine Fortschritte wohl übernehmen kann.
    Du meinst jetzt wahrscheinlich von der 360 auf die one. Das meinte ich aber nicht.
    Sondern ob innerhalb der Xbox One ein Austausch zwischen BL2 und dem Presequel möglich ist.

  11. #10
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt wahrscheinlich von der 360 auf die one. Das meinte ich aber nicht.
    Sondern ob innerhalb der Xbox One ein Austausch zwischen BL2 und dem Presequel möglich ist.
    Ja...
    Wer lesen kann...

    Sorry

Ähnliche Themen


  1. Borderlands: The Handsome Collection - Coop-Gameplay: In diesem Video wird euch für satte 10 Minuten der neue 4 Spieler Couch-Coop-Modus gezeigt. Borderlands: The Handsome Collection erscheint am...



  2. BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION (Xbox One): Borderlands: The Handsome Collection - Ankündigungstrailer zur PS4- und Xbox One-Umsetzung Im März erscheint die Borderlands Collection mit allen...



  3. Halo: TMC | Gold-Status erreicht und Release bereits am 11.11.: Halo: The Master Chief Collection hat ihren Gold-Status erreicht. Außerdem tut sich was am Release Date. Statt am 14. November, kommt es bereits am...



  4. Sunset Overdrive - Erreicht Gold-Status: Der exklusiv für die Xbox One erscheinende Insomniac-Titel hat soeben den Gold-Status erreicht. Damit sind die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen...



  5. Titanfall erreicht Gold Status: Heute ist ein tag zum feiern für RE denn die arbeiten an titanfall sind komplett abgeschlossen. Jetzt müssen nur noch die spiele verschickt werden:)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: