Ergebnis 1 bis 5 von 5

Borderlands - Gentleman Claptrap in a Box Edition angekündigt

Diskutiere Borderlands - Gentleman Claptrap in a Box Edition angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Borderlands - Gentleman Claptrap in a Box Edition angekündigt 2K Games und Gearbox kündigten heute die Borderlands: The Handsome Collection Gentleman Claptrap-in-a-Box Edition an, ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Borderlands - Gentleman Claptrap in a Box Edition angekündigt

    Originalansicht: Borderlands - Gentleman Claptrap in a Box Edition angekündigt

    2K Games und Gearbox kündigten heute die Borderlands: The Handsome Collection Gentleman Claptrap-in-a-Box Edition an, bei der es sich um eine Neuauflage des im März erschienenen Action-RPG handelt.

    Name:  Borderlands The Handsome Collection.jpg
Hits: 313
Größe:  92,4 KB

    Inhaltlich besteht diese Box aus den gleichen Items wie die The Handsome Collection, diesmal allerdings mit einem Gentleman Claptrap, der via Remote gesteuert werden kann. Darüber hinaus verfügt er über eine Kamera und ein Mikrofon und gibt einige bekannte Phrasen aus dem Spiel wieder.

    Auch diesmal muss man als Fan der Serie tief in die Tasche greifen und umgerechnet 380 Euro für die ausgefallene Box bezahlen. Verfügbar wird die Gentleman Claptrap-in-a-Box Edition ab dem 27. November 2015 sein.

    Name:  Borderlands The Gentleman Claptrap in the Box Edition.jpg
Hits: 218
Größe:  99,6 KB


  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Stirn tipp

  4. #3
    Marulez
    Für Hardcore Fans der Serie vllt was. Aber ansonsten ganz schön happige Preisgestaltung. Sollen mal neues Material von Borderlands 3 zeigen

  5. #4
    HiLite
    Okay... Wer sowas braucht

    Nur wunder ich mich, warum sie nicht alle drei Borderlands-Teile reinpacken. Bei dem Preis darf man das doch wohl verlangen

  6. #5
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Okay... Wer sowas braucht

    Nur wunder ich mich, warum sie nicht alle drei Borderlands-Teile reinpacken. Bei dem Preis darf man das doch wohl verlangen
    Wäre ja jetzt möglich durch die Abwärtskompatibelität.

Ähnliche Themen


  1. Borderlands The Handsome Edition: Hallo, eine kleine Frage zum oben genannten Spiel (wusste nicht ob das in Borderlands 3 passt). Ich habe oft davon gelesen das es Technisch nicht so...



  2. Borderlands Remastered Edition ?!: Heißer Hinweis! Erscheint bald ein Borderlands-Remake für Xbox One? http://www.xboxfront.de/daten/news/news_44677_thumb.jpg ...



  3. Borderlands: The Pre-Sequel - Claptrap-Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=TaIJOk2MYHc



  4. Borderlands: The Pre-Sequel - Claptrap-Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=gHGXR_51tlI https://www.youtube.com/watch?v=eX7CvS3nZIU



  5. Borderlands: The Pre-Sequel - Claptrap auf der gamescom 2014: https://www.youtube.com/watch?v=KKmG2fBoegU


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: