Ergebnis 1 bis 10 von 10

Borderlands 3 - In der Entwicklung

Diskutiere Borderlands 3 - In der Entwicklung im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Borderlands 3 - In der Entwicklung Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software hat auf dem PAX East 2016 Panel bekannt gegeben, dass das Unternehmen ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Borderlands 3 - In der Entwicklung

    Originalansicht: Borderlands 3 - In der Entwicklung

    Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software hat auf dem PAX East 2016 Panel bekannt gegeben, dass das Unternehmen derzeit an Borderlands 3 arbeitet. Nun aber wird das Geheimnis, was sich vielleicht schon einige denken konnten gelüftet: Borderlands 3 ist in der Mache.

    Name:  Borderlands 3.jpg
Hits: 191
Größe:  101,8 KB


  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Nice, Day One für mich

  4. #3
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nice, Day One für mich
    Me too . . . .

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Pflichtkauf!

  6. #5
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Pflichtkauf!
    Wer oder was bist du ?

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wer oder was bist du ?

    Ich bin dein Vater!

  8. #7
    horvathslos
    Wenn die Entwickler dem dasein von Borderlands treu bleiben, wird es ein Fest!!!

  9. #8
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich bin dein Vater!
    Ich wusste es!!!
    Papa Papa ich will ein Auto, neue Spiele und und...
    Das musst du als mein Papa machen.

  10. #9
    Spy
    Irgendwie finde ich, dass bei diesem Konzept schnell die Luft raus ist. 1 Hab ich noch zeimlich weit gespielt. 2 Fand ich sehr schnell langweilig und grafisch sagte es mir auch nicht so zu, viel zu bunt.
    Den dritten Teil bräuchte ich jetzt gefühlt nicht wirklich.
    Aber jedem das seine

  11. #10
    woliver23
    Der erste Teil war der Knaller! Stimmt schon, beim Zweiten hat es sich schnell erschöpft. Spielen würde oder werde ich es trotzdem, sollte es zum Dritten kommen. 😁

Ähnliche Themen


  1. Wärme Entwicklung der One: Hi, Wollte mal fragen wie es mit der Wärme Entwicklung bei euren One's so aussieht, auch bezogen auf euren gewählten Stellplatz im TV Schrank usw. ...



  2. Multiplattformspiele Entwicklung?: Hi, ich hatte keine Lust zu suchen hab deshalb nen zutraf aufgemacht.... :) Und zwar stelle ich mir die Frage welche Konsole den von den...



  3. Diablo 3 in Entwicklung: Blizzard hat nun, in Person von Lead Producer Alex Mayberry, bestätigt, an einer Umsetzung von Diablo 3 für die Xbox One zu arbeiten. Eine...



  4. Titanfall - War es für PS3 in Entwicklung?: Bevor Titanfall exklusiv für Xbox-Plattformen angekündigt wurde, war der Shooter womöglich auch mal für die PS3 in Arbeit. Das geht aus...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: