Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree5Likes
  • 4 Post By Tassilo
  • 1 Post By D0itD

BioShock - Steht eine Ankündigung an?

Diskutiere BioShock - Steht eine Ankündigung an? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; 2K Games könnte womöglich eine BioShock -Ankündigung vorbereiten. Das lässt sich aus einem Tweet ableiten, in dem ein Artwork des Spiels zu sehen ist. Das ...


  1. #1
    Tassilo

    BioShock - Steht eine Ankündigung an?

    2K Games könnte womöglich eine BioShock-Ankündigung vorbereiten. Das lässt sich aus einem Tweet ableiten, in dem ein Artwork des Spiels zu sehen ist.

    Das Artwork zeigt "Eve's Garden", ein exotisches Striplokal, dass sich in BioShock in Fort Frolic befand. 2K kommentiert das Bild mit "Was könnte das bedeuten?".

    Es könnte sich um ein neues BioShock handeln, DLC, HD-Remakes für PS4/Xbox One, uvm. 2K hat sich zu seinem Tweet nicht weiter geäußert.

    BioShock - Steht eine Ankündigung an?-bioshockeve.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Oh cooooool! Bitte ein neues!

    gesendet im zeitlosen Raum...

  4. #3
    GaMeZoNe008
    hoffentlich was neues !

  5. #4
    RememberReach
    Da es Rapture ist, scheint es mir sehr nach einem Remake oder BioShock 3 zu riechen

    vom logischen denken erwarte ich aber eher einen Infinite Port, weil man damals die Verkaufsziele nicht ganz erfüllen konnte

    wie auch immer, ich bin einfach nur gespannt was kommt. BioShock ist in meinen Augen mit Assassins Creed DAS beste neue Franchise der letzten Generation

  6. #5
    mryachting
    Bioshock bitte wieder in Rapture City! Und PC & Xbox exclusive machen ;D

  7. #6
    Subject Micro
    Mir ist alles Recht. Neues Spiel oder Remake für Xbox One. Hauptsache BioShock.

  8. #7
    Sheldon
    Bin immer für was neues zu Bioshock waren immer klasse Games


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  9. #8
    SamFlynn
    infinite war ja nicht der bringer. hatte einfach nicht die atmo aus teil 1 und verkam mit zunehmender spieldauer zum plumpen shooter. meiner bescheidenen meinung nach.

  10. #9
    GaMeZoNe008
    es stimmt schon dass teil 1 in sachen atmosphäre so ziemlich der beste teil war. aber die story in infinity hat mich einfach so weggehaun

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    es stimmt schon dass teil 1 in sachen atmosphäre so ziemlich der beste teil war. aber die story in infinity hat mich einfach so weggehaun
    klar, die story war gut. aber wie gesagt, das spiel verkommt zum plumpen shooter und das ist nicht bioshock würdig.

  12. #11
    D0itD
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Mir ist alles Recht. Neues Spiel oder Remake für Xbox One. Hauptsache BioShock.
    Schon klar, bei deiner Signatur

    gesendet im zeitlosen Raum...

  13. #12
    GaMeZoNe008
    naja ich finde es muss spaß machen. und spaß hatte ich mit infinite sehr viel. am besten wäre natürlich man verbindet die stärken beider teile

  14. #13
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hatte einfach nicht die atmo aus teil 1 und verkam mit zunehmender spieldauer zum plumpen shooter.
    So ist es. Die erste Hälfte war spielerisch super. Ab dem zeitpunkt wo man dann Elizabeth aus dem Turm befreit wird es ein 0815 Shooter. Beim Zocken hatte ich das Gefühl das ihnen ab da die Ideen ausgegangen sind und sie nur die breite Ballermasse bedienen wollten.

  15. #14
    D0itD
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    So ist es. Die erste Hälfte war spielerisch super. Ab dem zeitpunkt wo man dann Elizabeth aus dem Turm befreit wird es ein 0815 Shooter. Beim Zocken hatte ich das Gefühl das ihnen ab da die Ideen ausgegangen sind und sie nur die breite Ballermasse bedienen wollten.
    Ich muss zugeben, dass ich nach der Turmbefreiung auch nicht mehr soo lang gezockt hab.

    gesendet im zeitlosen Raum...

  16. #15
    chief attila
    teil 1 war unschlagbar..hab infinite bei einem freund gesehen und viele videos..und das war nicht mehr das bioshock.. was ich kenne..

  17. #16
    Tilgi
    Jetzt werde ich nervös... Bioshock 1 und Infinite waren mit die tollsten Spiele, die ich jemals zocken durfte... Egal ob Nest Gen remake oder neuer Teil, ich wäre happy.

  18. #17
    D0itD
    Infinite war aber so geil von der Atmosphäre und dem Leveldesign!

    gesendet im zeitlosen Raum...

Ähnliche Themen


  1. Deals with Gold: BioShock Infinite -57%: Bei DwG gibt es BioShock Infinite für 12,89€ , für jemanden den es Interessiert! Gesendet von meinem Trikorder



  2. Hideo Kojima - Morgen gibt es eine Ankündigung: Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima will morgen in seinem neuesten Video Webcast Kojima Station eine "wichtige Ankündigung" vornehmen. Das teilt Kojima...



  3. Bioshock Infinite - Seebestattung: Hab eben das DLC zu Bioshock Infinite gespielt. Muss sagen, gefällt mir gameplaytecnisch sogar besser, als das eigentlich Spiel. Kämpfe wie in...



  4. Need for Speed - Heute gibt es eine Ankündigung: Electronic Arts bereitet für heute eine Need For Speed-Ankündigung vor. Das teilt der Publisher auf Twitter mit. Es ist aber unklar um was es sich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bioshock remake