BioShock - Steht eine Ankündigung an?

Diskutiere BioShock - Steht eine Ankündigung an? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; 2K Games könnte womöglich eine BioShock-Ankündigung vorbereiten. Das lässt sich aus einem Tweet ableiten, in dem ein Artwork des Spiels zu sehen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
2K Games könnte womöglich eine BioShock-Ankündigung vorbereiten. Das lässt sich aus einem Tweet ableiten, in dem ein Artwork des Spiels zu sehen ist.

Das Artwork zeigt "Eve's Garden", ein exotisches Striplokal, dass sich in BioShock in Fort Frolic befand. 2K kommentiert das Bild mit "Was könnte das bedeuten?".

Es könnte sich um ein neues BioShock handeln, DLC, HD-Remakes für PS4/Xbox One, uvm. 2K hat sich zu seinem Tweet nicht weiter geäußert.

bioshockeve.jpg
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh cooooool! Bitte ein neues!

gesendet im zeitlosen Raum...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
hoffentlich was neues !
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Da es Rapture ist, scheint es mir sehr nach einem Remake oder BioShock 3 zu riechen

vom logischen denken erwarte ich aber eher einen Infinite Port, weil man damals die Verkaufsziele nicht ganz erfüllen konnte

wie auch immer, ich bin einfach nur gespannt was kommt. BioShock ist in meinen Augen mit Assassins Creed DAS beste neue Franchise der letzten Generation
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Bioshock bitte wieder in Rapture City! Und PC & Xbox exclusive machen ;D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Mir ist alles Recht. Neues Spiel oder Remake für Xbox One. Hauptsache BioShock.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bin immer für was neues zu Bioshock waren immer klasse Games


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
infinite war ja nicht der bringer. hatte einfach nicht die atmo aus teil 1 und verkam mit zunehmender spieldauer zum plumpen shooter. meiner bescheidenen meinung nach.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
es stimmt schon dass teil 1 in sachen atmosphäre so ziemlich der beste teil war. aber die story in infinity hat mich einfach so weggehaun :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es stimmt schon dass teil 1 in sachen atmosphäre so ziemlich der beste teil war. aber die story in infinity hat mich einfach so weggehaun :D
klar, die story war gut. aber wie gesagt, das spiel verkommt zum plumpen shooter und das ist nicht bioshock würdig.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
naja ich finde es muss spaß machen. und spaß hatte ich mit infinite sehr viel. am besten wäre natürlich man verbindet die stärken beider teile
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
hatte einfach nicht die atmo aus teil 1 und verkam mit zunehmender spieldauer zum plumpen shooter.
So ist es. Die erste Hälfte war spielerisch super. Ab dem zeitpunkt wo man dann Elizabeth aus dem Turm befreit wird es ein 0815 Shooter. Beim Zocken hatte ich das Gefühl das ihnen ab da die Ideen ausgegangen sind und sie nur die breite Ballermasse bedienen wollten.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
So ist es. Die erste Hälfte war spielerisch super. Ab dem zeitpunkt wo man dann Elizabeth aus dem Turm befreit wird es ein 0815 Shooter. Beim Zocken hatte ich das Gefühl das ihnen ab da die Ideen ausgegangen sind und sie nur die breite Ballermasse bedienen wollten.
Ich muss zugeben, dass ich nach der Turmbefreiung auch nicht mehr soo lang gezockt hab.

gesendet im zeitlosen Raum...
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
teil 1 war unschlagbar..hab infinite bei einem freund gesehen und viele videos..und das war nicht mehr das bioshock.. was ich kenne..
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Jetzt werde ich nervös... Bioshock 1 und Infinite waren mit die tollsten Spiele, die ich jemals zocken durfte... Egal ob Nest Gen remake oder neuer Teil, ich wäre happy.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Infinite war aber so geil von der Atmosphäre und dem Leveldesign!

gesendet im zeitlosen Raum...
 
Thema:

BioShock - Steht eine Ankündigung an?

BioShock - Steht eine Ankündigung an? - Ähnliche Themen

  • Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht)

    Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht): Wäre mal ein geiles Setting, Bioshock hat ja schon immer ungewöhnliche Settings gehabt. Was haltet ihr davon? Dass Bioshock 4 kommt, ist...
  • Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot

    Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot: Bin ich zwar eher dagegen, dass alles Open World werden muss, aber mal schauen...
  • Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite

    Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite: Moin Moin, habe bei Bioshock Infinite Erfolge erspielt, im Spiel poppte hierzu das kleine Fenster auf. Später im XBox One Erfolgs Menü werden...
  • Bioshock kein ton

    Bioshock kein ton: Ich habe das Problem das ich nur im Menü Ton habe sobald ich das Spiel starte habe ich kein Ton keine Musik einfach gar nix , schon alle...
  • Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare

    Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare: Verkaufe CoD Infinite Warfare und Bioshock The Collection Bioshock 20€ CoD Infinite Warfare Standard 22€ Preise inklusive Versand Bezahlt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bioshock remake

    Oben