Battlefront UE - und ganz neu im Dorf

Diskutiere Battlefront UE - und ganz neu im Dorf im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin zusammen! Hab meine xBox One erst seit 4 Wochen, und an sich auch nur gekauft, weil ich UNBEDINGT ALIEN Isolation, Star Wars Battlefront und...
H

Hüpfburg

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin zusammen!
Hab meine xBox One erst seit 4 Wochen, und an sich auch nur gekauft, weil ich UNBEDINGT ALIEN Isolation, Star Wars Battlefront und Zurück in die Zukunft zocken wollte.
So hab ich jetzt! Könnt ichs ja wieder verkaufen, sagste?

Battlefront hat ja ingesamt grob abgeschnitten in den Bewertungen, dabei fand ich das Spiel mal abgesehen von den Ladezeiten wirklich super. Hab ich mir also die Ultimate Edition geholt, mich brav bei xBox Live eingeloggt und mich sehr (!!!) auf Bespin Wolkenstadt und Jabbas Palast gefreut ... aber - nu meine Frage

Man kann das Ganze nur im Multiplayer mit zig Unbekannten spielen? Man muss auch warten, bis man genug in der Liste hat, um die Szenerien anlaufen zu können?
So ganz allein einfach nur die Szenen ablaufen und "Überlebensmodus"-Spielen bsplw ist nicht möglich?

Fuckt mich ja doch n bisschen ab, schon weil die einzelnen Szenen in den YouTube Gameplay Clips wirklich sehenswert waren. Nu häng ich im Multiplayer Modus, hab nur die Egoshooter Perspektive, was mich auch schon enorm angähnt und bin in der Regel in den ersten 4 Sekunden tot, weil wieder total toll viele User ÜBERALL um mich herum schwirren, die blöderweise zur anderen Seite gehören.

Weiss wer, wie ich diese Szenen doch entspannter angehen kann?

Vielen Dank im vorraus

Benno
 
Thema:

Battlefront UE - und ganz neu im Dorf

Battlefront UE - und ganz neu im Dorf - Ähnliche Themen

  • Battlefront Classic Collection

    Battlefront Classic Collection:
  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • Xbox One x schaltet aus

    Xbox One x schaltet aus: Hallo meine Xbox One x schaltet instand aus wenn ich in Star Wars Battlefront 2 eine lootbox öffne, während des eigentlichen spielens aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben