Ergebnis 1 bis 3 von 3

Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi

Diskutiere Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi SIZE=3]Am 19.10.2018 wird der neuste Battlefield-Ableger Battlefield V erscheinen. Wie nun bekannt wurde, sollen Gerüchten zu ...


  1. #1
    ZockFreak

    Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi

    Originalansicht: Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi

    SIZE=3]Am 19.10.2018 wird der neuste Battlefield-Ableger Battlefield V erscheinen.
    Wie nun bekannt wurde, sollen Gerüchten zu Folge, zum Start acht Multiplayer Modi zur Verfügung stehen. Diese Information[PRBREAK][/PRBREAK] soll dem Hauptmenü von Battlefield V entnommen worden sein.

    Eure lieblingsfilme-battlefield-5-alpha-982797.jpg

    Folgende Modi wurden bisher bekannt: Team Deathmatch, Domination, Frontlines, Breakthrough und Conquest.

    Von DICE wurden die Angaben bisher nicht offiziell bestätigt.[/SIZE]

    Quelle: Gamefront

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    achior
    Finde ich dumm. Es splittert nur die Community. 4 Modes reichen dicke.

  4. #3
    BBQ
    Hoffe es wird kein Flop wie die 1. Auch wenn ich jeden Tag BF1 zocke, ist es für mich bis dato die langweiligste Multiplayer Serie aller BFs

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4 - Acht Tipps zur Multiplayer Beta (Video): In einem neuen Video verraten euch die Entwickler von Gears of War 4 die acht wichtigsten Tipps zur Multiplayer Beta, die als Early Access bereits...



  2. Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März: Am 18. März können Besitzer von Xbox 360 und Xbox One mit Battlefield Hardline starten. Eine Liste der Termine gibt hierrüber eine klare Übersicht....



  3. Rainbow Six Siege - In allen Multiplayer-Modi gibt es 5 gegen 5: Im kommenden Rainbow Six Siege wird es in allen Multiplayer-Modi möglich sein das 5 Spieler in einem Team gegen 5 andere antreten. Dies gab Game ...



  4. Battlefield Hardline - Neue Mehrspieler-Modi vorgestellt: Visceral Games hat bekannt gegeben das Battlefield Hardline den neuen Multiplayer Mode "Hotwire" besitzen wird. Darin dreht sich alles um...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: