Battlefield Bad Company 3 ?

Diskutiere Battlefield Bad Company 3 ? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Es ist zwar nur ein Gerücht, aber es wäre schon Klasse, würde wirklich Bad Company 3 kommen...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bad Company 1+2 waren genial. Zwei meiner absoluten Lieblingsgames auf der Xbox360.
Aber mittlerweile reizt mich Battlefield nur noch wenig. Und ich bezweifle das ein Bad Company 3 an die alten Teile rankommt.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Battlefield Bad Company 3 geleaked?!

Gerüchte sind ja bekanntlich mit Vorsicht zu genießen, aber sie bieten einen wunderbaren Spielraum für Spekulationen und Diskussionen.

Und so ist die Meldung im Forum von resetera eine Steilvorlage für alle Diskussionen um das neue Battlefield.

Hier wurde ein Screenshot eines Tweets des Users "abbas Alrubae" gepostet, in welchem er - angeblich DICE-Mitarbeiter - mitteilt "battlefield 2018 ;) is BC3".



Nach der Veröffentlichung wurde der Tweet jedoch gelöscht und das Profil auf "privat" gesetzt.

Bleibt nun also noch die Aussage, dass wir in diesem Jahr ein Bad Company 3 erwarten...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
YES! Ich würde es dermaßen abfeiern! Ich hab BC2 geliebt! Kampagne: genial, Multiplayer: genialer!

Bitte EA lasst mich nicht hängen!
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Bad Company 1 war genial, in Bad Company 2 fand ich aber die Kampagne nicht mehr so gut wie in BC 1. Irgendwie haben sie da angefangen sich zu ernst zu nehmen. Dafür war der Multiplayer genial. Ich hoffe das sie den Charme aus dem ersten Teil wieder übernehmen.
 
Thema:

Battlefield Bad Company 3 ?

Battlefield Bad Company 3 ? - Ähnliche Themen

  • Battlefield Bad Company 3 geleaked?!

    Battlefield Bad Company 3 geleaked?!: Gerüchte sind ja bekanntlich mit Vorsicht zu genießen, aber sie bieten einen wunderbaren Spielraum für Spekulationen und Diskussionen. Und so...
  • Gerücht: Neues Battlefield 2018 wird Bad Company 3

    Gerücht: Neues Battlefield 2018 wird Bad Company 3: https://www.xboxdynasty.de/news/battlefield-bad-company-3/geruecht-neues-battlefield-2018-wird-bad-company-3/ Mal schauen was dran ist da...
  • Xbox 360 Battlefield 4 + Bad Company 1 und 2

    Xbox 360 Battlefield 4 + Bad Company 1 und 2: Zockt hier wer noch diese Games Online ? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Battlefield 4 Multiplayer in Richtung (Bad Company) ???

    Battlefield 4 Multiplayer in Richtung (Bad Company) ???: Hallo Leute von Heute, ich finde den BF4 MP irgendwie ziemlich Gut. Ich war immer ein Fan von der Bad Company reihe, da die Maps etc. einfach für...
  • Battlefield - Entwicklung von Bad Company 3 ist zu Risikoreich

    Battlefield - Entwicklung von Bad Company 3 ist zu Risikoreich: DICEs Executive Producer Patrick Bach sprach im Official Xbox Magazin über die Zukunft des Frachises und machte deutlich, dass man lieber einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben