Ergebnis 1 bis 11 von 11

Battlefield 5 - Steht die Ankündigung kurz bevor ?

Diskutiere Battlefield 5 - Steht die Ankündigung kurz bevor ? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Battlefield 5 - Steht die Ankündigung kurz bevor ? Eine offizielle Ankündigung von Battlefield 5 steht zwar noch immer aus, allerdings wird schon gemunkelt, ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Battlefield 5 - Steht die Ankündigung kurz bevor ?

    Originalansicht: Battlefield 5 - Steht die Ankündigung kurz bevor ?

    Eine offizielle Ankündigung von Battlefield 5 steht zwar noch immer aus, allerdings wird schon gemunkelt, dass der nächste Ableger der Shooter Reihe zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember 2016 im Handel erscheinen soll.

    Name:  Battlefield 5.jpg
Hits: 321
Größe:  102,6 KB

    Mittlerweile wurde die Arbeit an dem Shooter weiter verstärkt, denn via Twitter gab Development Director Dan Vaderlind nun bekannt, dass man in Bezug auf Star Wars: Battlefront nur noch an kommenden Zusatzinhalten und Updates arbeite. Director Dan Vaderlind höchstpersönlich habe seinen Fokus bereits auf das nächste Projekt gelegt - dem nächsten Battelfield-Ableger.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Wieso nicht. Grafik und Movement können se ja von BF4, BFH und Battlefront nehmen....

  4. #3
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wieso nicht. Grafik und Movement können se ja von BF4, BFH und Battlefront nehmen....

    Bitte nicht, hoffentlich eine neue Frostbite Version die endlich mal mit der One kompatibel ist.
    Ansonsten würde sich ja nicht viel verändern ^^

  5. #4
    Archie Medes
    Bastelfeld die fünfte !?

  6. #5
    Der Creeple
    Wäre geil.

    Hatte nen unvergesslichen sommer mitn 4.

  7. #6
    Anilman
    Norm wird dx12 und die andere da ka von ps4
    Nativ unterstützt die alten teile werden ggf so bleiben battlefront wohl auch.

    Ich finde grafik von stwbf übernehmen
    Undmovement von bf4
    Taktisch bf2 denke ich

    Netcode sollte mal anständig laufen von anfang an selbst stwbf hat bei mir ständig "langsame verbindung zum server" ständig oben.
    Netcode ist sehr wichtig.

    Wichtiger ist mir das endlich mal 900p nativ laufen es ist sauschwer gegner aus der distanz zu erkennen bei 720p.

    Bf4 war total verbuggt bei release ich hoffe das passiert nicht dieses mal,aber sieht bisher auch nicht so aus eher sparen die am kontent als es verbuggt rauszuhauen.

  8. #7
    klIckX bT
    Als ob die jetzt noch großartige Weiterentwicklungen machen. Die halten es jetzt so wie bei CoD. Jedes Jahr einen neuen Ableger mit anderen Skins und ein paar kleinen Änderungen. Rauskommen wird ein BF4 Clon mit Premium für 120€....

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Was will man auch großartig neu erfinden?

  10. #9
    Meenzer
    Na eine neue Frostbite z.b.

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Ist ja keine Erfindung, sondern eine Weiterentwicklung

  12. #11
    the-sunny1991
    zu geil wie die Kuh immer und immerwieder gemolken wird genauso cod

Ähnliche Themen


  1. The Division - Alpha steht kurz bevor, Beta verschoben: Die Alpha zum 3rd Person Action MMO läuft von 09.12 bis 12.12 auf der Xbox One und man kann sofort mit dem Preload beginnen. Die closed Alpha ist...



  2. Dirt Rally - Steht die Ankündigung unmittelbar bevor ?: Es gibt zwar keine offizielle Ankündigung seitens des Publishers, aber neuesten Gerüchte zufolge wird das Rennspiel DiRT Rally auch für die Xbox One...



  3. WRC 5 - Erster Patch steht bevor: Die Konsolen-Version für das Rennspiel WRC 5 (Xbox One, PS4) erhalten bald den ersten Patch. Dieser erscheint am 4. Dezember und enthält eine Reihe...



  4. Countdown 2015 SALE steht anscheinend kurz bevor!: 12284 Auf der brasilianischen Seite von Xbox.com ist eine Countdown 2015 SALE Kampagne aufgetaucht. Anscheinend plant Microsoft einen Countdown...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: