Ergebnis 1 bis 1 von 1

Battlefield 5 startet immer das Tutorial neu

Diskutiere Battlefield 5 startet immer das Tutorial neu im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Immer wenn ich Battlefield 5 starte, ist es als ob ich das Spiel das erste mal starte. Das Tutorial fängt immer von vorne an, ohne ...


  1. #1
    Brikton

    Battlefield 5 startet immer das Tutorial neu

    Immer wenn ich Battlefield 5 starte, ist es als ob ich das Spiel das erste mal starte. Das Tutorial fängt immer von vorne an, ohne das ich gleich ins Menü springe.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Battlefield 5 startet immer das Tutorial neu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Beta startet IN KÜRZE: Hallo liebe Leser, Die offizielle Battlefield Seite wurde soeben aktualisiert, nun ist die Rede davon, dass die Beta bereits in Kürze starten...



  2. Call of Duty Black Ops 3 startet Patch laden immer wieder neu: Wenn ich in mein Black Ops 3 auf der One gehe lädt es einen kleinen Patch der normalerweise Waffenpatches oder sonstiges enthält während der...



  3. Battlefield 4 - Immer noch Laggs!?: Hi Leute! Gibt es bei euch auch noch die Laggs in BF4? Es gibt Multiplayer Spiele, wo ich ständig zurück gesetzt werde. Laut Ping der Server...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 battlefield 5 fängt immer wieder von vorn an

battlefield 5 startet immer Tutorial von vorne